The Spa Resort Koh Chang
  • Am Strand gelegen
The Beach(Ko Chang)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Super ! Wer die Ruhe sucht ist hier besten aufgehoben. Meditation, Yoga und ausgezeichnetes Spa. Gesundes Essen und Erholung stehen hier an erster Stelle. Man sollte sich die großen Zimmer mit eingelassener Badewanne gönnen.Das Personal absolut zuvorkommend. Das Resort liegt nicht am Strand und sehr abseits. Ein Motorbike sollte auf jeden Fall gemietet werden. Es macht jedoch Sinn größenteils die Atmosphäre der Resorts zu nutzen, zum Baden dann auf die andere Seite der Insel wechseln. ThaiLife-Travel bedankt sich für die nette Gastfreundschaft und für die erholsame Zeit bei Euch. Thanks for the nice hospitality and a beautiful time

Zimmertipp: Lower oder Uper hill
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg S!
Bewertet 19. Januar 2013

Wir waren über Sylvester dort. Das Resort ist schön in den Dschungel eingebettet. Die Bungalows (wir hatten allerdings eine bessere Kategorie gebucht) waren in Ordnung! Das Essen selbst hat uns nicht überzeugt, auch das Frühstück war eher mittelmäßig. Trotzdem hatten wir dort ein paar schöne erholsame Tage. Das nächste Mal würde ich jedoch definitiv auf die Westseite gehen, da hier wesentlich mehr für junge Leute geboten wird.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra P!
Bewertet 29. Oktober 2012

ich bin z.zeit in der anlage. leider erfüllt sie nicht meine erwartungen. ich kann auch die durchweg positive erfahrung leider nicht teilen.
es ist hier weder so ruhig noch gibt es einen vernüftigen auswahl an rohkost- gerichten.
die restaurant auszeichnung muß vor sehr langer zeit gewesen sein.
heute spielt rohkost eher nebenrolle. die smooties & säfte waren lecker...meistens.
eine generalsanierung würde die anlage sehr gut tun. es fällt schon so manches auseinander.

die personal ist freundlich aber besonders kompetent sind nur wenige.

ich wollte 3 wochen bleiben, jetzt reise ich nach einer woche schon ab.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, joeman1571!
ingaom, Manager von The Spa Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Qualität des Essens und Service. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service von Lebensmitteln in der Spa auf den Standards der The Spa basiert, aber manchmal kann man nicht in einem Menü mögen, aber wir garantieren, dass alle Gerichte auf Sie in unter hohem Standard.
Und beinhaltet alle Leistungen des Ortes, hoffen wir, dass alle Gäste können sich entspannen und genießen Sie unsere Services, so haben wir eine Atmosphäre der völligen Entspannung für Körper und Geist zu schaffen. Und Freunde zusammen, um einander während ihres Aufenthalts hier helfen.
Also, wenn Sie etwas nicht zufrieden sind Es tut mir leid, was passiert ist. Und hoffen, dass in der Zukunft, wenn Sie halten eine gesunde und stärker als je zuvor, sind die Resort immer bereit, Ihnen eine Chance.

Bewertet 30. Juni 2012

Wir waren 7 Tage in diesem Resort.
Es wird sehr viel angeboten "in House" Die Tochter des Inhabers ist Zahnärztin daher ist sogar noch eine Zahnarzt Praxis innerhalb des Resorts.
Gesundheit-Massagen; einzelne Tage oder ganze Pakete über mehrere Tage . Ebenfalls bei Flut kann man Kajak fahren denn bei Flut werden die Mangroven überschwemmt und es ist möglich bis zum Resort zu paddeln.
Allerdings ist ein Fahrzeug zwingend denn hier gibt es nichts. Also die Ruhe pur.
Wir werden bestimmt wieder in das Resort gehen The Spa Koh Chang ist eine Reise wert

Zimmertipp: nehmen Sie die Hill Bungalows denn dann sehen Sie direkt aufs Meer (teilweise)
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ermatrip!
Bewertet 15. Februar 2012

Der Aufenthalt im Resort war toll, entspannend und wunderschön. Jederzeit wieder.Sehr nettes Personal, schöne Umgebung und herrliches vegetarisches Essen. Das Resort liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man kann es schnell erreichen mit einem Roller. Der Pool ist traumhaft und hat auch den Kinder viel Spaß gemacht. Die Anreise ist unkompliziert und man ist weg von allem, kann aber jederzeit leicht in den Trubel zurück.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jojoay!