“TOLLES HOTEL, SUPER SERVICE” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness

Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness
düsseldorf
“TOLLES HOTEL, SUPER SERVICE”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Schönes Hotel im Süden der Insel, dass mehr entspannt als die großen Strände im Norden. Schöner Poolbereich mit liegen und eine herrliche massage die man unter freien himmel geniesst
standart bungalows sind fuer zwei etaw klein oder die A/C und das gute bett machen das wieder wett.Das Frühstück ist sehr gut und das Essen ist im Großen und Ganzen von hoher Qualität.
Obwohl es nicht direkt am Strand organisieren sie Tagestouren in eine sehr schönes Zimmer kostenfrei. Sie können sich auch in fünf Minuten zu Fuß.
Mr.Bond ist die gute Seele des resort und versucht jeden wunsch sofort zu erfuellen...absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, praiasecundo!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren Mitte November auf Ko Chang und auf der Suche nach einer etwas ruhigeren Unterkunft. Nachdem wir uns verschiedene Resorts südlich vom Lonely Beach angesehen hatten, haben wir uns schließlich für das Orchid Resort Spa & Wellness entschieden.
Der "Superior" Bungalow für 2 Personen war sehr sauber und relativ geräumig. Auch das Bad entsprach unseren Vorstellungen. Der Poolbereich war nett hergerichtet, wir waren allerdings vorwiegend am nahe gelegenen Strand anzutreffen. Der Strand ist in lediglich 5-10 min zu Fuß erreichbar, alternativ gibt es einen täglichen (kostenlosen) Shuttle zum nächst größeren Strand im Süden der Insel. Das Personal war besonders freundlich und stets hilfsbereit, die Kommunikation in Englisch war kein Problem. Hervorzuheben ist noch das eigene Restaurant, das zwar mit europäischen Gerichten wirbt, allerdings auch eine vorzügliche Thaiküche zu bieten hat. Das Resort generell ist eher ruhig gelegen, die benachbarte Straße ist nachts kaum befahren. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, NoraundMario!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Chang Tai.
Nest Sense Resort
Sea View Resort & Spa Koh Chang
AWA Resort
AWA Resort
Nr. 8 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness

Unternehmen: Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness
Anschrift: 39/12 Moo1, Bai Lan Bay, Ko Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Orchid Resort Spa & Wellness - Bailan)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang > Ko Chang Tai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ko Chang Tai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness 3*
TripAdvisor ist stolz, Sawasdee, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kwaimaipar Orchid Resort Spa & Wellness Ko Chang/Ko Chang Tai