“Colona Castle, traumhaft schoen”
Bewertung zu Colona Castle

Colona Castle
Nr. 1 von 1 Hotels in Lakeside
Cape Town
Beitragender der Stufe 3
“Colona Castle, traumhaft schoen”
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe selber sehr oft in Colona Castle uebernachtet und auch viele Gaeste dorthin geschickt. Ich sowie all die Gaeste waren total zufrieden und haben vom Hotel nur geschwaermt.

Lage ist toll, Service ausgezeichnet, Tips und Vorschlaege von Nicole und Michael (Eigentumer) waren fantastisch, tolle Restaurants fuer uns gebucht. Wir haben auch dort gegessen, ein erstklassiges Essen fuer uns privat gemacht, auch zu einem sehr gutem Preis. DIe Austattung von jedem Zimmer ist wirklich was besonderes. Es ist wie im Film, wenn man sich verwoehnen will, dann soll man zum Colona Castle. Garten und Pool sehr gepflegt mit wunderschoenen Blick aufs Meer. Ich werde das Hotel immer weiter empfehlen und hoffentlich selbst wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, PaschaCapeTown!

Baden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren im Jan. 2012 im "Green Room" dieses Guesthouses für 4 Nächte untergebracht. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend gross, mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bad war sehr geräumig mit grosser Dusche, allerdings ohne Badewanne. Der kleine Balkon hatte Sicht auf den Pool des Hauses und die False Bay. Wir haben auch die anderen Zimmer mit Aussicht (Chinese, English und Penthouse Suite) ansehen können - die anderen Zimmer haben leider keine Aussicht - am besten hat uns der Chinese Room gefallen!
Am ersten Abend haben wir im Haus gegessen. Das Essen war gut, aber für Kapstädter Verhältnise nichts Ausssergewöhnliches.
Die beiden Besitzer und Nicolette, ihre Angestellte an der Rezeption, haben uns stets sehr gut beraten, wohin man zum Abendessen in der Nähe gehen kann. Und da gibt es wirklich sher viel sehr Gutes!!!! Sie haben uns stets einen Tisch im Restaurant unserer Wahl reserviert! Das hat wirklich alles super geklappt! Für alle, die möglichst einfach und unkompliziert in die besten Restaurants der Gegend Essen gehen wollen, ist das Colona Castle bzw. seine Gastgeber ideal!!!
Das Frühstück ist ausgezeichnet! Man bekommt - sofern man ihn äussert - jeden Wunsch erfüllt. Besonders zu empfehlen ist die hausgemachte Orangenmarmelade!
Die Lage des Hauses in Muizenberg ist für alle ideal, die die Umgebung von Kapstadt erkunden wollen: 25 min bis in die City von Kapstadt, 35 min bis Stellenbosch, 35-40 min bis Camps Bay, 10 min bis Constanzias Winerys, 20 min bis Hout Bay und Chapmans Peak drive, 50 min bis zum Cap der Guten Hoffnung, ....
Nachteile: Nicht zum nachmittäglichen Sonnenbaden geeignet, da bereits ab 15:30 Uhr im Schatten, kein gesicherter Stellplatz für das Auto (aber das Parken an der kleinen nicht befahrenen Strasse ist kein Problem).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Chelos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lakeside.
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 109 in Kapstadt Zentrum
Steenberg Hotel
Nr. 2 von 5 in Constantia
City Bowl
Belmond Mount Nelson Hotel
Belmond Mount Nelson Hotel
Nr. 10 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Nr. 6 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Colona Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colona Castle

Unternehmen: Colona Castle
Anschrift: 1 Verwood Street, Off Old Boyes Drive | Cape Town, Lakeside 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Lakeside
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lakeside
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 216€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Colona Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colona Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colona Castle Kapstadt/Lakeside, Südafrika
Colona Castle Hotel Lakeside