“Sehr zufrieden”

Schaffhausen
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir machten am Sonntag 30. März 2014 einen Ausflug nach Rheinfelden und genehmigten uns im Rest. Schiff ein feines Mittagessen. Wir waren sehr zufrieden mit den Speisen und auch mit dem Service.
So haben wir gute Erinnerungen an einen schönen Tag.

Aufenthalt März 2014
Danke, Elsbeth D!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, ein Doppelbett mit umlaufend ca. 1 m Platz bekommen. So ein kleines Zimmer ist mir in 30 Jahren Aussendienst noch nicht untergekommen, und das für 130 €.
Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig, es stammt aus den 70-er Jahren. Ist aber etwas größer, den Kleiderschrank ist, wegen Platzmangel im Zimmer, hier untergebracht. Sehr hygienisch.
Frühstück war recht übersichtlich gehalten, konnte also auch nicht punkten. Lediglich das Personal ist sehr freundlich gewesen.
Nochmalige Buchung: Nein, auf keinen Fall, so eine Erfahrung muss man nicht wiederholen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Lukynowitzky!
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Über Ihre Kritik und Anregungen sind wir dankbar und nehmen diese sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unsere Zimmer entsprechen zwar dem 3-Sterne Standard von Hotellerie Suisse, sind aber – wie Sie richtig bemerkt haben – zum Teil bereits etwas älteren Datums. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, planen wir für die nächsten zwei bis drei Jahre umfassende Renovationsarbeiten. Diese werden das gesamte Gebäude umfassen und es würde uns freuen, wenn Sie uns dann wieder eine Chance geben würde, damit nicht nur das freundliche Personal in guter Erinnerung bleibt.

Freundliche Grüsse Martin Sonderegger, Heidy Freiermuth und das Hotel Schiff am Rhein Team
Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben 2 Ferientage hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, das Zimmer gemütlich (mit kleinem Bad), Sicht auf den Rhein, die Lage perfekt am Rand der Altstadt, das Essen gut. Es gibt freies WLAN und man kann im Partnerhotel Eden zum vergünstigten Preis das Wellnessangebot nutzen. Da es möglich war, mit Hotelcard zu buchen, war es für uns ein super Angebot - eine gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jutta W!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel bietet ein Businesspackage für Geschäftliche an, bei dem die Tagespauschale das Sitzungszimmer, die Pausenverpflegung und ein Mittagessen einbegriffen ist.

Das Sitzungszimmer Rheindeck A ist sehr funktionell und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die alte Rheinbrücke. Die Pausenverpflegung war gut, doch die Qualität des Mittagessens ist verbesserungsbedürftig (fade und langweilig).

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, bbolsm!
Flawil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. August 2013

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich und schnell. Die telefonische Beratung bei der Reservierung war sehr gut und ging auf allen meinen Fragen ein. Die Lage am Ufer des Rheins und in unmittelbarer Nähe des Schiffsanlegeplatzes war ausgezeichnet, da wir kurz nach dem Essen auf die Schleusenfahrt nach Basel aufbrechen mussten. Leider hat der Regen die schöne Aussicht aus dem Restaurantfenster etwas getrübt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, maglione!
Bettingen, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2013

Gestern 7.7.2013 haben wir im Schiff zu Abend gegessen. Der vitello Tonnato war schlecht: trockenes, dickes, altes Fleisch, dicke Sauce. Der Salat nichtssagend. St. Pierre Filet alt, mit gelber komischer Sauce. Sollte knusprig sein, war er aber nicht. Die Forelle eine Katastrophe.
Das Dessert haben wir bei I Fratelli, auf der anderen Seite der Brücke in Deutschland gegessen. Welcher Unterschied! Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Maja K!
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Schiff am Rhein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Guten Tag Frau Maja K

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und der Serviceleistung im Hotel Schiff am Rhein nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Dies entspricht überhaupt nicht unserem Standard und wir werden dem Sachverhalt nachgehen um zu klären, was an diesem Abend in unserer Organisation nicht funktioniert hat.

Wir sind immer sehr dankbar für Kritik und Anregungen, es hilft uns unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns im Hotel Schiff am Rhein begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüsse Martin Sonderegger, Heidy Freiermuth und das Hotel Schiff am Rhein Team
Nanikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Nach einer Bike Tour nach Rheinfelden haben Alex und ich das schöne Ambiente des Hotel Schiff genossen. Das Zimmer war OK, Badezimmer 80er Style aber auch Sauber. Nach einer Bike Tour Empfiehl es sich ein Besuch in einem der vielen Sole Bäder z.B. Sole Uno. Gute Fisch-Küche im Hotel-Restaurant . Wollten ursprünglich auf der Deutschen Seite Nachtessen, das Angebot ist in Fussmarsch nähe enttäuschend . Frühstücks-Buffet sehr vielseitig und ergiebig. Einstellmöglichkeit für Bike vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, GiusiD686!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinfelden.
Hotel Schützen Rheinfelden
Nr. 1 von 7 in Bad Säckingen
Hotel Bienenberg
Hotel Bienenberg
Nr. 3 von 4 in Liestal

Sie waren bereits im Hotel Schiff am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schiff am Rhein

Unternehmen: Hotel Schiff am Rhein
Anschrift: Marktgasse 60, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Rheinfelden
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schiff am Rhein 3*
Ahoi und herzlich willkommen - Wir freuen uns auf Sie Nah bei Basel und doch fern der Hektik laden wir Sie ein, uns mitten im Herzen der ältesten Schweizer Zähringerstadt zu besuchen und bei uns zu verweilen. Das Hotel Schiff am Rhein liegt direkt am Wasser und bietet seinen Gästen ein breites und auf individuelle Wünsche abgestimmtes Angebot. Wenn Sie… Lust auf ein ausgezeichnetes Fisch- oder Fleischgericht bei fantastischem Blick auf das vorbeiziehende Wasser haben, Ihre Lieben in gepflegter und gemütlicher Atmosphäre zum Feiern einladen, ein kleines, professionelles Seminarhotel für Ihre Tagungen suchen oder sich ein schönes Zimmer an bester Lage und zu fairen Konditionen gönnen möchten. Wir und unser Team freuen uns, Sie in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schiff am Rhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schiff Am Rhein Swiss Quality Rheinfelden