Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Welche Enttäuschung!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eden Im Park

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Eden Im Park
Nr. 4 von 5 Hotels in Rheinfelden
basel
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Welche Enttäuschung!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren vor einigen Wochen zu einer literarischen Veranstaltung im Eden. Und an diesem Abend welch aufmerksame Leiterin des Restaurants! Wir waren entzückt und beschlossen, bei richtig schönem Sommerwetter in dem zauberhaften Garten per Gelegenheit Abend essen zu gehen. Dies war dann vorgestern. Der erste unappetliche Eindruck waren unzählige tote Insekten auf dem gedeckten Tisch im Garten. Dann kam die Vorspeise: ein raffiniertes Passionsfruchtdressing, an dessen Chromschale jedoch Spuren von roter Beete zu sehen waren. Es waren ja am Samstagabend > 35° gewesen und leider war unser Weisswein aus Magden lecker, aber zu warm. Die Glaskaraffe war von einer - naja- alles andere als sauberen Serviette bedeckt. Mein Mann ass ein Clubsandwich, ich eine Gazpacho, die toll schmeckte, danach eine kleine Portion Fisch. Unerklärlicher- und leider auch sehr unappetlichlicherweise fanden sich auf dem Boden des Tellers meines Mannes mehrere, durchaus potentiell auch gefährliche Fischgräten...irgendwer in der Küche musste wohl den Teller meines Mannes als Fisch-Filetier-Teller benutzt haben....da war uns dann der Appetit vergangen...wir reklamierten bei der Servicechefin aus den neuen Bundesländern, die zuerst Verständnis zeigte und das Ganze mit einem Expresso vom Tisch fegen wollte....auf den wir dann auch verzichteten, weil die Dame nicht mehr gesehen wurde...während unseres Essens traf eine Hochzeitsgesellschaft ein, die ihren Apero im Garten geniessen wollte...im Restaurant war für die Gesellschaft zwar gedeckt, doch draussen im Garten wurde nach Eintreffen des Brautpaares erst ein Tisch sauber gewischt. Danach grosses Improvisieren von Sitzgelegenheiten. Die arme Braut warf mir einen sehr resignierten Blick zu...danach verzichteten wir auf das Dessert und die Servicechefin liess sich auch bei uns nicht mehr blicken. So schade, solch einen schönen Garten kombiniert mit Wellnessfaktor im hoteleigenen Bad und unseren ersten, so positiven Eindruck durch schlampiges und schmuddeliges Serviceverhalten von Küche und Serviererinnen unwiderbringlich zu ruinieren... Unser Bedauern fand auch die Hochzeitsgesellschaft, die in ihrer Heimat bestimmt gastfreundschaftlicher und professioneller empfangen worden wären...das Dessert nahmen wir dann im Städtchen selber zu uns...Fazit: never again!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bebeBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Eden Im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast

Ich möchte mich für Ihr Feedback bedanken und mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir und meinem Team leid, dass Ihr Besuch im Restaurant Makaan nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise auf unsere Qualität und Dienstleistung nehmen wir ernst und werden die nötigen Massnahmen vorsehen, dass das so nicht mehr vorkommt – denn dies entspricht nicht unserem Standard.

Ich hätte es sehr begrüsst, wenn Sie persönlich mit mir Kontakt aufgenommen hätten und nicht den anonymen Weg über ein Bewertungsportal. So hätten wir noch detailliert die Möglichkeit, unsere Leistung zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und freundliche Grüsse
Martin Sonderegger, Direktor Hotellerie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    6
    1
    4
    0
Bewertungen für
4
6
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pfaffnau
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Da wir einfach mal vom Alltag abschalten wollten und durch die Empfehlung einer Bekannten auf dieses Hotel aufmerksam wurden, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist.
Aber bereits der herzliche Empfang durch die Receptionistin hat unsere Bedenken gemindert.
Nach dem Zimmerbezug waren wir weit mehr davon überzeugt dass wir uns gut erholen werden.

Dann haben wir uns auf die Erkundung des Wellnes-Bereiches gemacht.
Dieser ist zwar eher klein, dafür um so feiner und erlaubt es einem auch vom Alltag auszubrechen.

Der nächste Höhepunkt war die Ganzkörper-Massage. Die Masseurinnen verstehen Ihr Handwerk und finden jeden verspannten Muskel.
Am nächsten Tag hatten wir dann jedoch ein wenig Muskelkater, wurden aber im vornherein darauf vorbereitet.
Am zweiten Tag haben wir beide uns wie neugeboren gefühlt ;-)

Der krönende Abschluss des ersten Tages war das exquisite Nachtessen, welches wir geniessen durften:

Die Nachtruhe war sehr angenehm und das anschliessende Frühstück war im Grossen und Ganzen ausreichend, jedoch der Kaffee war ein bisschen gar "wässrig". Könnte für mich ohne weiteres noch viel schwärzer sein.

Gesamtbeurteilung: wenn der Wellness-Bereich etwas grösser wäre, würde unsere Bewertung mit ausgezeichnet ausfallen.
Wer aber nicht so viel Wert auf den Wellness-Bereich legt, wir voll und ganz begeistert sein!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans - Ruedi B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Eden Im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie Zeit hatten unser vielseitiges Angebot zu nutzen. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste wie im Paradies fühlen und die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten.

Das Team vom Hotel EDEN im Park heisst Sie jederzeit wieder herzlich willkommen!

Freundliche Grüsse
Martin Sonderegger, Hoteldirektor
Walburga Kunz, Hotelière
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Zimmer im Hotel sind sehr gut ausgestattet, auch jeweils mit eigenem Vorraum, was insbesondere im Winter von Vorteil ist. Leider gibt es jeweils nur Vorhänge und keine Klimaanlage, so dass es im Sommer nicht richtig dunkel und kühl im Zimmer wird. Aber dafür sind die Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Der angeschlossene Park lädt Ei entsprechenden Wetter zum Verweilen ein und erlaubt auch komfortables Arbeiten. Es gibt ein angeschlossenes Bad.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist es, dass die Zimmertüren nicht selbstverriegelnd sind, aber man kann sich daran gewöhnen.

Ds angeschlossene Restaurant erlaubt Abendessen auf hohem Niveau, aber auch der Ort ist Fußläufig mit ein paar Restaurants erreichbar (der Rückweg geht bergan).

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tanteju5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Etwas abseits von Basel auf der Strecke nach Zürich liegt dieses kleine Hotel auf einer leichten Anhöhe inmitten eines Parkes. Eigentlich eine (Reha-)Klinik und somit nur mit wenigen zu vermietenden Zimmern ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ein excellentes Restaurant, im Sommer / bei Sonnenschein zum außen sitzen. Rezeption ist leider erst ab 7.30 besetzt... Zimmer tlw. nicht komplett verdunkelbar...

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, olofink!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinfelden.
0.6 km entfernt
Hotel Schiff am Rhein
Hotel Schiff am Rhein
Nr. 1 von 5 in Rheinfelden
4.0 von fünf Punkten 122 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Schützen Rheinfelden
Hotel Schützen Rheinfelden
Nr. 2 von 5 in Rheinfelden
4.0 von fünf Punkten 59 Bewertungen
10.0 km entfernt
Hotel Eckert
Hotel Eckert
Nr. 1 von 3 in Grenzach-Wyhlen
4.5 von fünf Punkten 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel & Restaurant Danner
Hotel & Restaurant Danner
Nr. 3 von 3 in Rheinfelden
3.0 von fünf Punkten 36 Bewertungen
9.4 km entfernt
Hotel Restaurant Krone
Hotel Restaurant Krone
Nr. 1 von 6 in Schopfheim
4.0 von fünf Punkten 50 Bewertungen
12.0 km entfernt
Ringhotel Goldener Knopf
Ringhotel Goldener Knopf
Nr. 1 von 7 in Bad Säckingen
4.0 von fünf Punkten 93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eden Im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden Im Park

Unternehmen: Hotel Eden Im Park
Anschrift: Froneggweg 3, Rheinfelden 4310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Rheinfelden
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Rheinfelden
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Im Park 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Rheinfelden
Hotel Eden Im Park Rheinfelden
Eden Im Park Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen