“Am Ende der Welt”

Nr. 2 von 5 Hotels in Kirkenes
Lenzburg, Schweiz
“Am Ende der Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Schade das Hotel hätte viel Potenzial, alles war noch wie im Winterschlaf, oder eben erst aufgewacht! Alles wäre vorhanden, aber der SPA bereich im Umbau, Pool kalt und unsauber, wirkte alles etwas lieblos, keine Blumen
Zimmer war i.o.
Frühstück auch ok, aber zu wenig Platz für alles Gäste, wir mussten den Tisch mit
fremden Leuten teilen, Sitzbank war durchgessen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, fuessli!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Ein gut geführtes Hotel mit sehr schöner Sauna und Schwimmbad. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Lage sehr gut mit Anschluss von Bussen die vor der Haustüre wegfahren. Zum Essen gab es ein Menü und eine kleine Karte. Qualiität Durchschnitt. Es steigen hier auch viele Fahrer von den Fernbussen ab und somit ist die Stimmung sehr lebendig. Sehr hilfreiche Dame an der Reception.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Jongleur200!
Neuried
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Die Lage des Hotels ist einmalig, denn es liegt im Zentrum des Ortes. Direkt am großen Marktplatz. Alle Busse, sogar der Flughafenzubringer und der Hurtigrutenbus halten direkt vor dem Hotel. Für Hotelgäste gibt es tagsüber kostenlosen Kaffe oder Tee. Sehr schöner Garten zum Relaxen. Freundliches Personal an der Rezeption und beim Service. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, sehr gute Atmosphäre im ganzen Hotel.

Zimmertipp: um das Hotel nur geringer Verkehr, 4 Etagen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Regina H!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Angenehme Zimmer mit guten Betten.Das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So wa es z. B. keine Problem, das die Ausna - normalerweise bis 21 Uhr - nur für uns an blieb, weil wir erst später wieder ins Hotel kamen.
Auch auf Grund der Lage im Zentrum keine frage: Die beste Wahl in Kirkenes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Heuchef!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Bis zur Abfahrt unseres Hurtigruten-Schiffs hatten wir einen Tag Aufenthalt in Kirkenes und haben im Rica Arctic Hotel übernachtet. Die Bus-Anbindung zum Flughafen (170 NOK) und zum Hurtigruten-Kai (50 NOK) ist perfekt – Die Busse halten direkt vor dem Hotel. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, ein kleiner, gut sortierter Supermarkt ist nur 50 m entfernt. Unser „Standard-Room“ war recht groß mit Doppelbett, 2 Sessel mit Beistelltisch und Schreibtisch, ebenso das mit Dusche und Badewanne ausgestattete Bad. Alles war sehr sauber und modern, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angenehm auch die Rezeption, die gerne Fragen zu Touren und Sehenswürdigkeiten beantwortet und bei der Organisation hilft. Wir haben viel Zeit in der großzügigen Lobby verbracht, wo Hotelgäste sich kostenlos an der Cafe- und Teebar bedienen können. Das Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten und verdient besonderes Lob wegen der reichhaltigen Auswahl, besonders an Fisch-Delikatessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, MrsPasternak!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Rica Arctic Hotel in Kirkenes Finnmark ist ein im gehobenen skandinavischen Stil eingerichtetes Hotel und die Zimmer sind großzügig geschnitten, das Bett ist angenehm, vielleicht etwas zu weich, das Bad ist mit Badewanne ausgestattet, das Personal ist gerne behilflich bei Planungen eines Ausflugs. Der Aufzug ist einer der schnellsten die ich erlebt habe.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Johannes S!
Le Vésinet
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

wir hatten ein schönes, grosses Zimmer mit einer moderen, geschmackvollen Innendeko und einem konfortablen Badezimmer. Das Hotelpersonal war zuvorkommend, das hübsch anmutende Restaurant präsentierte ein tolles Frühstücksbuffet. Mein Mann hat sogar im Pool gebadet. Es gab einen netten, hellen Aufenthaltsraum mit Kaffee-Automat, Früchten und kleiner Bibliothek mit gemütlichen Sitzmöbeln. Von 4 Sternehotels in Kirkenes habe ich nicht viel erwartet, dienen sie doch meist zum Auftakt der Hurtigruten-Reise. Im Vergleich zu dem einfachen Schiff, das uns 5 Tage nach Bergen fuhr, war das Rica Hotel ein Luxus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Irene60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkenes.
Thon Hotel Kirkenes
Sollia Gjestegard
Sollia Gjestegard
Nr. 2 von 2 in Kirkenes
BIRK Husky Accommodation B&B & cabins

Sie waren bereits im Scandic Kirkenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Kirkenes

Unternehmen: Scandic Kirkenes
Anschrift: Kongensgate 1-3, Kirkenes 9915, Norwegen (ehemals Rica Arctic Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Sor-Varanger Municipality > Kirkenes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kirkenes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Kirkenes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Kirkenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Arctic Hotel Kirkenes
Hotel Rica Arctic Kirkenes