“Super Hotel”

Thon Hotel Kirkenes
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und scheint relativ neu zu sein. Die Zimmer sind nicht übermässig gross, doch ok. Wir kamen wie die meisten Gäste vom Hurtigruten Schiff und konnten schon um 9.00 ins Zimmer. Das Frühstück ist super, Kaviar und Nespresso Maschine. Zu einem kleinen Shopping Center sind es nur einige Meter zu Fuss. An so einem Ort würde man sicher nicht so ein Hotel erwarten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, xonthebeach!

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut gelegen, gerade ein paar Schritte ins Zentrum. Zimmer sind modern, alles ist sauber. Richtig gutes Frühstück. Es gibt ein Restaurant, in dem wir aber nicht gegessen haben wegen der selbst für Norwegen happigen Preise.
Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, summer_badminton!
Bewertet am 30. Juli 2013

Cooles Designerhotel der Thon-Kette direkt am Meer gelegen. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit speziellem "Waffel-/Omelettenkoch". Natürlich fehlt im Angebot auch der Kaviar nicht.... . Entsprechend ist/sind natürlich auch der Zimmerpreis, resp. die Preise im à la carte - Restaurant.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Samichlous!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir übernachteten hier zum Beginn einer Hurtigruten-Reise. Das Hotel ist neu, sauber, gute Betten, nichts zu mäkeln. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der Koch macht frische Omeletts nach Wunsch (siehe Fotos). Da im Reisepreis enthalten, kann ich zu den Preisen nichts Konkretes sagen.
Das Hotel liegt zentral am Wasser, die große Terrasse ist bei gutem Wetter sicher ein Erlebnis für sich (siehe Foto).
Das Erfreulichste war das individuell bestellte Abendessen: Ein Lachsfilet auf Gemüse und Kartoffelpüree der Extraklasse (siehe Foto). Für zwei Personen mit einem Viertel Wein, zwei Bieren und einem Wasser mit umgerechnet ca. € 90 auch nicht überbezahlt – besonders im Hinblick auf das norwegische Preisniveau.
Kirkenes ist nun nicht gerade ein Ort, wo man länger bleiben möchte. Da ist dieses Hotel eine wirklich angenehme Überraschung. Thon ist eine Kette - wenn alle Häuser so gut sind, auch für andere Orte eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, homunich!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Die Lage ist hervorragend, sowohl beim Gang in die kleine Stadt, als auch mit dem Bus zum Flughafen oder zum Hurtigruten Terminal. Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderbaren Blick über die ganze Bucht, da das Hotel unmittelbar am Wasser steht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter R!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Thon in Kirkenes liegt sehr zentral - zum Hurtigruten-Terminal fährt ein Bus (Dauer keine 5min), zu Fuss ist man sofort im kleinen Städtchen, zum Flughafen dauert es mit dem Bus ebenfalls nicht sehr lange. Das Hotel ist sehr modern; unser Zimmer war gross, sehr sauber und ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Frühstück war fantastisch - sehr frisch mit einer riesigen Auswahl und der Möglichkeit, sich direkt einen frischen Pfannkuchen zubereiten zu lassen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bluegreenwoman!
Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel hat zwar "nur" 4 Sterne, aber im Prinzip sind es 5 Sterne. Nicht nur das Hotel ist sehr gut, sondern vor allem das Frühstück. Es gibt wirklich alles was man sich unter einem guten Frühstück vorstellen kann, und das in einer sehr guten Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Von dem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Hafen. Da es sonst nur einfache Hotels in Kirkenes gibt, empfehle ich jedem, etwas mehr zu bezahlen und in das Thon Hotel zu gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brutzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkenes.
0,3 km entfernt
Sollia Gjestegard
Nr. 2 von 2 in Kirkenes
37,2 km entfernt
BIRK Husky Accommodation B&B & cabins

Sie waren bereits im Thon Hotel Kirkenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Kirkenes

Anschrift: Johan Knudtzens gate 11, Kirkenes 9900, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Sor-Varanger Municipality > Kirkenes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Preisklasse: 137€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Kirkenes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Kirkenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.