“Modernes Hotel an sehr guter Lage”
Bewertung zu Thon Hotel Kirkenes

Thon Hotel Kirkenes
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Thon in Kirkenes liegt sehr zentral - zum Hurtigruten-Terminal fährt ein Bus (Dauer keine 5min), zu Fuss ist man sofort im kleinen Städtchen, zum Flughafen dauert es mit dem Bus ebenfalls nicht sehr lange. Das Hotel ist sehr modern; unser Zimmer war gross, sehr sauber und ebenfalls sehr modern eingerichtet. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend! Das Frühstück war fantastisch - sehr frisch mit einer riesigen Auswahl und der Möglichkeit, sich direkt einen frischen Pfannkuchen zubereiten zu lassen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bluegreenwoman!

Bewertet am 5. September 2012

Dieses Hotel hat zwar "nur" 4 Sterne, aber im Prinzip sind es 5 Sterne. Nicht nur das Hotel ist sehr gut, sondern vor allem das Frühstück. Es gibt wirklich alles was man sich unter einem guten Frühstück vorstellen kann, und das in einer sehr guten Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Von dem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf den Hafen. Da es sonst nur einfache Hotels in Kirkenes gibt, empfehle ich jedem, etwas mehr zu bezahlen und in das Thon Hotel zu gehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brutzel!
Bewertet am 26. August 2012

Vor unserer Reise mit den Hurtigruten südwärts sind wir in diesem Hotel übernachtet. Das neue Hotel wirkt funktionell, sauber und war schön dekoriert. Idealerweise hält der Flughafenbus direkt vor dem Hotel und mit diesem kann man direkt zum Hurtigrutenkai fahren. Das Personal ist freundlich, die Zimmer zwar nicht sehr gross, dafür gut eingerichtet und sauber. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, obwohl es nicht eine Riesenauswahl an Speisen gibt. Das Frühstücksbuffet ist gross und abwechslungsreich. Wir haben uns wohl gefühlt und gut geschlafen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cws_csw!
Bewertet am 3. Juli 2012

Dieses neue Hotel ist wunderschön gelegen und bietet eine tolle Aussicht auf den Fjord resp. die Mitternachtssonne. Grosszügig angelegte Zimmer mit einer netten Ausstattung. Grosses Morgenessen-Buffet. Ideale Lage zum Hurtigruten-Schiff mit direkter Busverbindung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mizzi22!
Bewertet am 10. September 2011

Modernes Hotel am Fjord gelegen und mit guter Aussicht auf das Fjord.Die Zimmer sind gross und sehr gute Betten. Alles ist sehr sauber. Grosses Frühstückbuffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine deutschsprechende Fernsehstationen, viele Norwegische und Schwedische Stationen. Das Stadtzentrum ist zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, walter0743!
Bewertet am 3. September 2011

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Äusserst gepflegtes, modernes Hotel. Hell gestaltete öffentliche Räume mit großen Fensterscheiben im Restaurant und im Frühstücksbereich. Man blickt direkt auf die Einfahrtsrinne der Hurtigruten. Direkt vor dem Hotel hält auch der Bus vom Flughafen-Anlegekai Hurtigruten, wenn man unbedingt öffentlich anreisen möchte.
Kein Plüsch oder verblichener Charme vergangener Jahrzehnte. Nichts für Leute, die mit Schlichtheit, Modernität und Design anfangen können. Dann also Hände weg. Alle anderen gerne willkommen. Zimmer: tolles Bett, gepflegter Parkettboden und sauberes Bad mit bodengleicher Dusche.
Immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid V!
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Der Blick auf das Meer ist toll und die Stimmungen im Winter einmalig.

Die ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind modern und funktionell. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Team scheint überdurchschnittlich motiviert. Obwohl das Hotel einen Tag nach unserer Abreise über Weihnachten schloss, wurde der Betrieb hochprofessionell geführt.

Der Bus zum Hurtigrutenschiff hält direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gluenggi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirkenes.
0,3 km entfernt
8 km entfernt
Kirkenes Snowhotel
Kirkenes Snowhotel
Nr. 1 von 2 in Kirkenes

Sie waren bereits im Thon Hotel Kirkenes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Kirkenes

Anschrift: Johan Knudtzens gate 11, Kirkenes 9900, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Sor-Varanger Municipality > Kirkenes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Kirkenes
Preisklasse: 143€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Kirkenes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Kirkenes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.