Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.916)
Bewertungen filtern
2.916 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.790
794
238
68
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.790
794
238
68
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 2.916 Bewertungen
Bewertet 19. März 2016

Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 Schlafräumen,2 Bäder, Wohnzimmer, Küche und Balkon. Alles sehr sauber aber nicht über drüber.
Das Haus selbst war nur zum geringsten Teil ausgebucht. Das Restaurant war einen Tag für eine Veranstaltung reserviert, einen Tag geschlossen. Das SB-Restaurant ist nicht mein Ding.
Das Frühstück ist OK, aber relativ einfach und Ideenlos, eher für Engländer ausgelegt.
Die angebotene Qualität ist aber OK.
Die Rubybar ist OK, aber eigentlich als Fernsehraum mit Essen anzusehen.
Der angebotene Shuttledienst ist shr gut und man wird sehr gut zu den Golfplätzen gebracht. Auch der Shuttledienst in die Ortschaft Vilamoura funktioniert ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, mrbadi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2016

Lieber Gast,

Ich bedauere sehr, zu erfahren, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Resort entsprochen hat, insbesondere im Hinblick auf Speisen/Essen.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Gäste den erstklassigen Service zu bieten, den Sie von uns erwarten und verdienen.

Trotz der Unzulänglichkeiten diesmal, hoffen wir dennoch sehr, dass Sie sich, in nicht allzu ferner Zukunft, noch einmal für uns entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dinis Pires
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2016

Das Hilton Vilamoura macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Auch von innen sieht alles gepflegt aus. Während unseres Aufenthaltes waren die meisten Gäste aus D sprachigen Ländern und Frankreich.
Ich hatte HP gebucht. Ist aber nicht zu empfehlen, da das Buffet nicht einem 5x Sterne Hotel entspricht und das a la Carte Restaurant mit der Qualität (Steak medium/rare wurde fast durchgebraten bei insgesamt zwei Versuchen) überhaupt nicht überzeugen kann.
Die Preise in der Bar (7 € für ein Glas Hauswein) sehr hoch!
Hotel liegt direkt am Pinhal Golfplatz. Old Course ist auch nicht weit entfernt. Es liegt also optimal für einen Golfurlaub. Flughafen Faro ist in 30 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Das Hilton lieg allerdings auch direkt an eine Strasse und wenn man Pech, wie ich hat, ist dies auch sehr störend!Service ist aufmerksam.
Housekeeping könnte besser sein. Mit fiel am zweiten Tag etwas auf den Rand der Badewanne und dort verbleib es auch die restlichen Tage.
Für die Benutzung des Aussenpools un der Anlage waren die Temperaturen nicht zu frisch.
Der SPA Bereich, muss extra bezahlt werden, ist es nicht wert. Benutzung der Sauna nur in Badekleidung!! Macht auch insgesamt keinen sehr erholsamen Eindruck.
Die Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer mit einer Glaswand zum Wohnbereich abgetrennt. Schrank ist etwas dürftig für zwei Personen, aber da ich alleine im DZ war, ging es.

Zimmertipp: Strassenlage meiden!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Roland M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Lieber Gast,

Ich bedauere es sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaubserlebnis in unserer Anlage nicht Ihren gewünschten Erwartungen entsprochen hat, vor allem in Bezug auf Essen und Preisgestaltung.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns um die Gewährleistung einer dauerhaften Qualität des Essens, um unseren Gäste den erstklassigen Service zu bieten den Sie von uns erwarten und verdienen.

Trotz der Unzulänglichkeiten diesmal, hoffen wir sehr, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder willkommen zu heissen.


Mit freundlichen Grüssen,
Dinis Pires
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. März 2016

Zimmer ordenlich, Essen schlecht, Preise in Bar sehr hoch. Alles kostet extra. Personal eher lustlos. Dann tägliche Abbuchungen was man verzehrt hat. Frühstück war o.k. Wir werden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Roderich P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Lieber Gast,

Ich bedauere es sehr zu erfahren, dass Ihr Urlaubserlebnis in unserer Anlage nicht Ihren gewünschten Erwartungen entsprochen hat, vor allem in Bezug auf Essen und Preisgestaltung. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich engagiert sind, um die Qualität unserer Gastfreundschaft zu verbessern auf der Grundlage der Feedbacks, die wir von unseren geschätzten und treuen Gäste erhalten.

Trotz Ihrer Enttäuschung diesmal, hoffen wir sehr, dass Sie sich noch einmal irgendwann für das Hilton Vilamoura entscheiden und uns eine weitere Gelegenheit geben um Ihr Vertrauen in unsere Dienste wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dinis Pires
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2016 über Mobile-Apps

Für ein 5 Sterne Haus passt hier vieles nicht.
Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut und groß, wenn auch etwas trist mit wenig wohlfühl Atmosphäre.
Leere benutze Gläser werden nicht weggeräumt und die Minibar nicht nachgefüllt.
Das Frühstück ist Ok.
Das Dinner im Restaurant mit Büffet ist eine Katastrophe und sein Geld nicht wert.
Die Bar ist häufig dreckig und hst den Charme einer Wartehalle - wohlfühlen fehl am Platz.
Insgesamt stimmen hier Anspruch und Angebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2016

Lieber Gast,

Ich bedaure sehr zu hören, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserer Anlage enttäuschent für Sie war und dass einige der Einrichtungen und Dienstleistungen nicht zufriedenstellend waren.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Mängel und seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten werden um die Standards zu erhöhen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste positive Urlaubserlebnisse verleben.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen sehr, dass Sie sich irgendwann noch einmal für uns entscheiden und wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dinis Pires
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Februar 2016

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, Servis optimal, besonderer Lob gilt dem Personal für ausgezeichneter Betreuung. Das Hotel würde ich erneut besuchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Fedor Nikola S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Vilamoura. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dinis Pires
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen