“Gerne wieder!”

Nr. 4 von 36 Hotels in Vilamoura
Wiesbaden, Deutschland
“Gerne wieder!”
Bewertet am 20. Juli 2013

Für Golfer perfekt. Für Sonnenanbeter gibt es mehrere Pools und einen kostenlosen mehrmaligen Shuttle Service zum Strand. Dieser fährt auch abends zur Marina. Tiefgarage kostenlos. Internet in der Lobby ebenfalls kostenlos.

Ausgezeichneter Service!

Spa (separate Firma) ist zu recht teuer, Service dort lässt zu wünschen übrig, keine großen Handtücher dort. Ruhebereiche sind abgetrennt, sehen toll aus. Sind aber recht wenige.

Zimmer sehr schön, tolles Bad. Hingucker in jeder Hinsicht. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Doro D!
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Bewertung auf Tripadvisor sehr und sind sehr erfreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Mai bei uns hatten und freuen uns sollten Sie sich wieder für uns entscheiden.

Vielen Dank für Ihren Vermerk über unsere Ausstattung und Service.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten und deren Bedürfnissen gerecht zu werden, daher bedauern wir sehr erfahren zu müssen, dass uns dies nicht in allen Aspekten während Ihres Aufenthaltes gelungen ist, wie Ihre Erfahrung im SPA Bereich.

Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend an unser Management weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 15. April 2013

der Empfang freundlich und nett. Die Tiefgarage kostenlos. So kann ein Urlaub beginnen. Ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz. Alles sehr sauber und auch die Betten tadellos. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen nur die Brotauswahl könnte etwas größer sein. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, archy52!
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wahl des Hilton Vilamoura für Ihren Golfurlaub und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben durch unsere Mitarbeiter.

Ich versichere Ihnen das ich Ihre freundlichen Worte mit dem Team teilen werde. Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hanau
Bewertet am 19. Februar 2013

Für Golfer ist die Lage des Hotels perfekt. Es reihen sich unzählige Golfplätze um das Hotel. Leider sind die Matratzen steinhart und es gibt lediglich nach Anfordern eine Auflage, die das Problem ein wenig lindert.
Der SPA-Bereich sieht zwar optisch sehr schön aus, aber es gab keine großen Hantücher, lediglich 2 kleine und erst auf Bitten noch einmal 2 kleine tücher. Es herrscht Badekleidungzwang. Nur die Mehrheit der Besucher duscht nicht vor Eintritt in die Sauna und es ist auch niemand da, der da eingreift. Außerdem setzen sich die meisten ohne Handtusch direkt auf die Holzbänke. Man holt sich da wirklich den Ekel, zumal die Holzbänke in der Sauna schon arg mitgenommen aussehen. Wer also Wert auf einen gepflegten und optisch nicht nur schönen Wellnessbereich legt, ist hier fehl am Platz.
Das Hotelpersonal hingegen ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Ilona K!
HiltonVilamoura, General Manager von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns zu hören das Sie mit unserem Personal und der Golfplätze in der Umgebung sehr zufrieden waren.
Bezüglich Ihrer Kritiken im Spa-Bereich,werden wir diese an den Spa-Manager weiterleiten um sie zu beheben und die Konditionen somit zu verbessern.
Ich bedanke mich nochmals für Ihr feedback und hoffe Sie in der Zukunft als unser Gast nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wiesbaden
Bewertet am 20. April 2012

Gutes Hotel, modern, sehr saubere und geräumige Zimmer, freundlicher Service, gute Lage, kostenlose Tiefgarage. Negativ: Internet ist unverschämt teuer von swisscom, eine echte Zumutung-10.-€ die Std. oder 22.-€ pro Tag-normalerweise ist das in Hotels dieser Kat. kostenlos. Ab dem Sommer soll sich das ändern-hoffentlich.
Ansonsten war alles sehr schön vom 12.4-19.4, das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, CharlyWiesbaden!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 6. April 2012

Das 5* Sterne Hotel ist perfekt für den Golfurlaub das es nicht weit von den verschiedenen Oceanico Golfplätzen entfernt ist. Der Pinhal Golfplatz liegt sogar nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Ins Stadtzentrum und zum Yachthafen ist es eine 5-minütige Autofahrt.
Das Zimmer, wir hatten ein Deluxe Plus Zimmer, war sehr geräumig, sauber und sehr komfortabel mit Blick auf die schöne Poollandschaft.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ob es die Rezeption ist, im großzügigen Wellnessbereich oder morgens beim Frühstücksbuffet, jeder Wunsch wurde, wenn es nur möglich war, einem erfüllt.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen, groß und klein findet dort was er möchte.
Parkplätze gibt es direkt im Hotel, da eine Tiefgarage zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, sluni211!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Sehr komfortables Hotel in ruhiger Lage direkt am Golfplatz "Oceanico Pinhal". Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das serviceorientierte Verhalten aller Mitarbeiter. So hervorragend haben wir das selten erlebt! Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit "schönerer" Aussicht wurde innerhalb eines Tages entsprochen. Die Zimmer sind geräumig, sehr gut eingerichtet und werden sehr gut gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Leider war nur 1 Restaurant geöffnet; das hier angebotene Buffet ist nicht zu empfehlen - zu teuer/zu geringe Auswahl -. Es gibt aber in der Nähe gute Restaurants (sehr gut ist Willi's Restaurant - 5 Min. entfernt). Für Golfer ein ideales Hotel- im Ort gibt's noch 5 weitere Golfplätze. Ein rundum Wohlfühl-Hotel, in das wie gerne wieder kommen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Barbara B!
Holzgerlingen, Germany
Bewertet am 13. März 2012

Frühlingsgefühle während winterlicher Kälte in Deutschland.
Gutes Businesshotel, sehr schöne und große Zimmer, schöner Fitness und Wellnessbereich, sehr schöne Gartenlandschaft mit Pools. Hotel ist sehr gepflegt und sauber, freundliches und kompetentes Personal. Etwas weit entfernt von den touristischen Highlights und Hafens, sowie von Strände. Genug von Golfanlagen vorhanden. Mit dem Auto ist kein Problem, Garage im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, willy248!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 1 von 14 in Almancil
Vila Galé Ampalius
Vila Galé Ampalius
Nr. 9 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Anschrift: Rua da Torre d'Agua Lote 4.11.1B, Vilamoura, Quarteira 8125-615, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 3 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 4 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 4 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Hotelanlage & Spa
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort And Spa