“Wunderschönes, luxuriöses Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 36 Hotels in Vilamoura
Germany
“Wunderschönes, luxuriöses Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ich war beruflich vier Nächte in diesem Resort und bin begeistert. Das Hotel ist unfassbar groß und wunderschön gestaltet. Besonders gut haben mir die Pools und der natürliche salzwasser Schwimmbereich gefallen. Die Zimmer sind sehr geräumig und super modern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, travelinfusion!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Meine Frau, unser einjähriges Baby und ich waren Mitte Juni hier. Wir hatten ein Panorama-Appartement mit unglaublicher Aussicht. Das Hotel ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und aufmerksam, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Wanderpfade um den See herum waren fantastisch, genauso wie die interessanten Sitzbereiche im Freien dort, wo man am Abend etwas trinken konnte. Auch die Restaurants waren fantastisch und das Fusion Restaurant hat mir am besten gefallen. Meine Frau gefiel die Spa und dort wurde sich auch gut um sie gekümmert. Der Strand ist nur ein paar Minuten, die Marina weniger als 10 Gehminuten entfernt. Dort gibt es ein paar fantastische Restaurants wie das Il Lamparo oder das Zu Yi und auch viele Bars. Wir können dieses Resort als eines der Besten in Vilamoura empfehlen, es ist auf jeden Fall das Schönste.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Dieses Hotel ist super. Das Personal war unglaublich, die Aussicht unglaublich, die Pools unglaublich. Der Strand ist fünf Gehminuten entfernt – einer der saubersten Strände, die ich je gesehen habe. Die Preise für Getränke und Essen waren für Portugal ein wenig teuer, aber ich habe in anderen Resorts auch schon mehr für Essen bezahlt und das war nicht einmal halb so gut wie dieses hier. Das Frühstücksbüfett war spitze, man bekam alles was man wollte, von Waffeln über Omelettes, frischem Obst, Cornflakes, Yoghurt usw. Es gibt dort 3 Pools, einen mit Salzwasser, einen unbeheizten und einen beheizten. Zum Hafen, wo es großartige Restaurants und tolle Lokale gibt, geht man zu Fuß 10 Minuten. Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und würden definitiv wieder hier absteigen. Die Zimmer waren groß, die Betten komfortabel und die Spa wunderschön. Wir können uns über nichts beschweren. Nehmen Sie ein Zimmer mit Panoramablick – Sie werden nicht enttäuscht werden.

12 Danke, sbm0303!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Tivoli Marina Vilamoura
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 6 von 36 in Vilamoura
4.5 von fünf Punkten 4.630 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue & Green The Lake Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue & Green The Lake Spa Resort

Unternehmen: Blue & Green The Lake Spa Resort
Anschrift: Praia da Falesia, Apartado 811 | Avenida Cerro da Vila, Vilamoura, Quarteira 8126-910, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Nr. 1 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 1 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 1 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 1 der besten Resorts in Vilamoura
Nr. 2 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 5 der Businesshotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue & Green The Lake Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue & Green The Lake Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lake Resort Vilamoura
Blue And Green The Lake Spa Resort