Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das ist kein 5 Stern Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Pestana Vila Sol, Vilamoura
Nr. 19 von 36 Hotels in Vilamoura
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das ist kein 5 Stern Hotel”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist sicher nur für Golfer geignet. Die Golfplätze sind super. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, überal müsste man reparieren streichen und die Stühle um den Pool und Restaurant gehören auf den Müll!!!!!! Das Hotel ist sehr abgelegen Ich würde sicher ein Auto mieten. Das Personal ist sehr unterschiedlich, teilweise sehr net aber manchmal nicht aufmerksam genug.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, 777777_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

875 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    343
    348
    112
    37
    35
Bewertungen für
253
342
11
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen, gerade auch wegen der kurzen Wege zum Golfplatz. Man findet auch ruhige, gemütliche Ecken. Das Personal ist super und geht auf alle Wünsche freundlich ein. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet auch. Das Hotel ist leider etwas abseits von Geschäften, was allerdings nur ohne Auto ein Problem ist, da die Wege zu Fuß etwas weiter sind.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gabriele G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber, aber vor allem das Persponal ist einfach fatastisch. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Gofplatz hat alles wunderbar geklappt, Abschlaagzeiten etc.Hatte meinen Putter vergessen und mir wurde sofort einer ohne Leihgebühr geborgt. Auch hatte ich persönlich gesundheitliche Probleme und ohne die Hilfe von Herrn Emauel Brito hätte ich nach Hause fliegen müssen. Er hat alles in die Wege geleitet, damit mir geholfen werden konnnte. Mit einem Wort, ein Hotel zum Weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerda R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2011

Eine wunderschöne Anlage, aufmerksames freundliches Personal, perfekte Zimmer, hoher Maßstab in Punkto Sauberkeit!!!!
Hier würden wir unseren Urlaub immer wieder verbringen, dass das Hotel nicht am Strand liegt störte uns überhaupt nicht. 100% Erholungswert!!!!
Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreih (hab ich hier schon anders gelesen, stimmt aber nicht) Abendessen im Restaurant Green Pinies ebenfalls sehr gut. Absolutes Preis / Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, manuela_pauli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Beitragender der Stufe 6
296 Bewertungen
286 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon kurz einmal hier, alles ist relativ gleich geblieben, jedoch durch den Wechsel von Marriott/Rennaissance zur Pestanagruppe gibt es einige Änderungen: der wunderschöne Golfplatz gehört nun zu der Gruppe, und endlich bekommen die Hotelgäste einen fairen Greenfeepreis angeboten. Leider gehört das ebenso schöne Spa am Eingang des Resorts nicht mehr dazu, und so muss der Eintritt extra bezahlt werden. Der unbeheizte Indoorpool des Hotels ist somit keine Alternative.
Die Zimmer nebst Bad sind nach wie vor schön grossräumig und bestens ausgestattet.
Die Früstücksqualität und Auswahl hervorragend, Dinerrestaurant hochpreisig, sicherlich deshalb wenig besucht, gemütlicher geht es im Pub Oscar am Eingang des Resorts zu (eingeschränkte Speisekarte). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht geduldig einige organisatorischen Mängel auszubügeln. Internet im Businesscenter immer noch kostenpflichtig, etwas befremdlich für heutige Zeiten!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Irene60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 29. November 2010

Das war so gar nicht nach meinem Geschmack.
"Low Season" bedeutet hier auch "Low Service".
Seit Juni 2010 hat das Hotel wohl ein neues Management, das sehr "kostenbewußt" ist und an jeder Ecke spart wo es nur geht.
Hier wird wirklich an allem gespart, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht.

Das Zimmer war ok, aber nicht mehr.
Leider hat das Zimmermädchen vergessen auch mal den Boden zu wischen. Der Dreck von den Golfschuhen fand sich auch nach 4 Tagen noch in der Ecke.
Das Servicepersonal im Frühstücksraum war so unfreundlich und unmotiviert, dass ich sie schon gar nicht mehr angesprochen habe.

Woher die 5 Sterne an der Türe kommen ist mir ein Rätsel.

Sehr schade. Ich hatte mir mehr versprochen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SebKra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. November 2010

Die Ankunft am Hotel ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer gut ausgestattet. Bademäntel und wirklich SUPER Betten warten auf den Hotelgast. Leider gab es Ameisen im Zimmer und auch fehlten Kleinigkeiten wie Q-Tips und Watte.
Leider gibt es einiges an diesem Hotel zu bemängeln:
> Die Auswahl beim Frühstück ist mässig und eigentlich weiß man nach 4 Tagen schon nicht mehr was man essen soll. Rührei aus dem Tetrapack ist eigentlich nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Schade ist es, daß man hier noch nicht mal einen Latte Macchiato kennt.
> Der Service an der Hotelbar lässt zu wünschen übrig, wenn 20 Personen bis zu Abholung zum Restaurant vergeblich auf Getränke warten, stellt man sich die Frage hier überhaupt nochmal etwas zu trinken. Auf ein Versprechen hin, einen Wein aus der Weinkarte für den nächsten Abend zu besorgen, kam die fadenscheinige Ausrede diesen nicht bekommen zu haben - komisch, daß jedes andere Restaurant diesen Wein zur Verfügung hatte.
> Lustig wird es auch, wenn morgens um 8 Uhr schon die Handwerker mit dem Fliesenschneider zu Gange sind. Eine Beschwerde brachte nicht viel, am nächsten Tag wurde pünktlich um die gleiche Zeit gestartet.

Zusammenfassend würde ich sagen, daß eine Bewertung mit 3-4 Sternen sicherlich dem Standard gerecht werden würde - 5 Sterne ist absolut zuviel !!! Viele Mitarbeiter hatten irgendwie keine Spaß an Ihrer Arbeit und man hatte oft das Gefühl mit seiner Bitte um irgendetwas einen Fehler gemacht zu haben.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, linusF1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vilamoura angesehen:
1.5 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
2.8 km entfernt
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
3.0 km entfernt
Tivoli Marina Vilamoura
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 8 von 36 in Vilamoura
5.054 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Four Seasons Vilamoura
Four Seasons Vilamoura
Nr. 2 von 36 in Vilamoura
751 Bewertungen
2.8 km entfernt
Dom Pedro Marina
Dom Pedro Marina
Nr. 10 von 36 in Vilamoura
1.193 Bewertungen
2.9 km entfernt
Vila Galé Ampalius
Vila Galé Ampalius
Nr. 9 von 36 in Vilamoura
1.654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pestana Vila Sol, Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Vila Sol, Vilamoura

Unternehmen: Pestana Vila Sol, Vilamoura
Anschrift: | Morgadinhos, Vilamoura, Quarteira 8125-307, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 14 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 15 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 15 der Luxushotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 341€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Vila Sol, Vilamoura 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Vila Sol, Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Vilamoura
Pestana Vila Sol Golf & Hotelanlage Hotel
Vila Sol Spa And Golf Resort
Pestana Vila Sol Golf And Resort Hotel
Vila Sol Hotel
Pestana Vila Sol Golf Hotel Vilamoura
Pestana Vila Sol, Vilamoura Algarve, Portugal
Vila Sol Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen