Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Service im Hotel Superior” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pestana Vila Sol, Vilamoura

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Pestana Vila Sol, Vilamoura
Nr. 13 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Service im Hotel Superior”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber, aber vor allem das Persponal ist einfach fatastisch. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Gofplatz hat alles wunderbar geklappt, Abschlaagzeiten etc.Hatte meinen Putter vergessen und mir wurde sofort einer ohne Leihgebühr geborgt. Auch hatte ich persönlich gesundheitliche Probleme und ohne die Hilfe von Herrn Emauel Brito hätte ich nach Hause fliegen müssen. Er hat alles in die Wege geleitet, damit mir geholfen werden konnnte. Mit einem Wort, ein Hotel zum Weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerda R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

798 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    324
    320
    101
    29
    24
Bewertungen für
230
310
9
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Castrop-Rauxel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Eine wunderschöne Anlage, aufmerksames freundliches Personal, perfekte Zimmer, hoher Maßstab in Punkto Sauberkeit!!!!
Hier würden wir unseren Urlaub immer wieder verbringen, dass das Hotel nicht am Strand liegt störte uns überhaupt nicht. 100% Erholungswert!!!!
Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreih (hab ich hier schon anders gelesen, stimmt aber nicht) Abendessen im Restaurant Green Pinies ebenfalls sehr gut. Absolutes Preis / Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, manuela_pauli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Beitragender der Stufe 
279 Bewertungen
269 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon kurz einmal hier, alles ist relativ gleich geblieben, jedoch durch den Wechsel von Marriott/Rennaissance zur Pestanagruppe gibt es einige Änderungen: der wunderschöne Golfplatz gehört nun zu der Gruppe, und endlich bekommen die Hotelgäste einen fairen Greenfeepreis angeboten. Leider gehört das ebenso schöne Spa am Eingang des Resorts nicht mehr dazu, und so muss der Eintritt extra bezahlt werden. Der unbeheizte Indoorpool des Hotels ist somit keine Alternative.
Die Zimmer nebst Bad sind nach wie vor schön grossräumig und bestens ausgestattet.
Die Früstücksqualität und Auswahl hervorragend, Dinerrestaurant hochpreisig, sicherlich deshalb wenig besucht, gemütlicher geht es im Pub Oscar am Eingang des Resorts zu (eingeschränkte Speisekarte). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht geduldig einige organisatorischen Mängel auszubügeln. Internet im Businesscenter immer noch kostenpflichtig, etwas befremdlich für heutige Zeiten!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Irene60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das war so gar nicht nach meinem Geschmack.
"Low Season" bedeutet hier auch "Low Service".
Seit Juni 2010 hat das Hotel wohl ein neues Management, das sehr "kostenbewußt" ist und an jeder Ecke spart wo es nur geht.
Hier wird wirklich an allem gespart, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht.

Das Zimmer war ok, aber nicht mehr.
Leider hat das Zimmermädchen vergessen auch mal den Boden zu wischen. Der Dreck von den Golfschuhen fand sich auch nach 4 Tagen noch in der Ecke.
Das Servicepersonal im Frühstücksraum war so unfreundlich und unmotiviert, dass ich sie schon gar nicht mehr angesprochen habe.

Woher die 5 Sterne an der Türe kommen ist mir ein Rätsel.

Sehr schade. Ich hatte mir mehr versprochen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SebKra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Die Ankunft am Hotel ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer gut ausgestattet. Bademäntel und wirklich SUPER Betten warten auf den Hotelgast. Leider gab es Ameisen im Zimmer und auch fehlten Kleinigkeiten wie Q-Tips und Watte.
Leider gibt es einiges an diesem Hotel zu bemängeln:
> Die Auswahl beim Frühstück ist mässig und eigentlich weiß man nach 4 Tagen schon nicht mehr was man essen soll. Rührei aus dem Tetrapack ist eigentlich nicht das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Schade ist es, daß man hier noch nicht mal einen Latte Macchiato kennt.
> Der Service an der Hotelbar lässt zu wünschen übrig, wenn 20 Personen bis zu Abholung zum Restaurant vergeblich auf Getränke warten, stellt man sich die Frage hier überhaupt nochmal etwas zu trinken. Auf ein Versprechen hin, einen Wein aus der Weinkarte für den nächsten Abend zu besorgen, kam die fadenscheinige Ausrede diesen nicht bekommen zu haben - komisch, daß jedes andere Restaurant diesen Wein zur Verfügung hatte.
> Lustig wird es auch, wenn morgens um 8 Uhr schon die Handwerker mit dem Fliesenschneider zu Gange sind. Eine Beschwerde brachte nicht viel, am nächsten Tag wurde pünktlich um die gleiche Zeit gestartet.

Zusammenfassend würde ich sagen, daß eine Bewertung mit 3-4 Sternen sicherlich dem Standard gerecht werden würde - 5 Sterne ist absolut zuviel !!! Viele Mitarbeiter hatten irgendwie keine Spaß an Ihrer Arbeit und man hatte oft das Gefühl mit seiner Bitte um irgendetwas einen Fehler gemacht zu haben.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, linusF1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Schon mehrmals hier "abgestiegen" weil es einfach genial ist. Die appartments die zum Hotel gehören sind einfach Klasse. Sehr gross und luxoriös eingerichtet, mit komplett ausgestattete Küchen. Alles auf 5 Sterne niveau. Die Appartments werden jeden Tag wie im Hotel sauber gemacht und alle Betten gemacht. Wenn man im Erdgeschoss untergebracht ist hat man Garten mit direkten Zugang zum Pool, im obersten Stock gibt es noch ein zusätzliche Dachterasse mit Sommerküche.
Man kann es nur empfehlen hier ein oder zwei Wochen aus zu ruhen. Für Golfer gibt es mehrere Golfplätze direkt um die Ecke.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, obligo99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Für Golfreisende ein Top Hotel, 200m bis zum Clubhaus des schönen 27 Loch Platzes. Die Zimmer in den Bungalows sind geräumig, haben genug Platz und einen Garten mit Liegen. Wir waren im Haupthaus mit Deluxe Zimmern. Schöner Blick Richtung Westen, Driving Range und Teichanlagen. Ein großes Problem für uns war die brummige Klimaanlage bzw. der Hauslüfter, der vermutlich über die selbe Lüftungsschächte hereinkommt. Besonders während der Nachtstunden war dessen Brummen unerträglich. Wir haben das an der Rezeption reklamiert, die haben das aber offensichtlich noch nie gehört, wir hatten nicht wirklich Erfolg damit. Vielleicht war es aber auch eine Belüftung aus der unten uns liegenden Küche die nur in einigen Zimmern besonders laut zu hören ist. Haben dann ein dickes Handtuch in den Lüftungsschacht gesteckt, das hat das Brummen etwas reduziert. Ausschalten der Zimmerklimaanlage hat nichts am Brummern geändert.
Die Bar ist einigermaßen gemütlich etwas zu groß und verstreut, die Bedienung dort aber nicht wahnsinnig motiviert. Da wäre mehr möglich, zumal das Hotel weit von Schuss ist und ein Auto beinahe Pflicht ist. Restaurant könen wir nicht beurteilen, weil wir immer im nahen Ort Villamoura in den dortigen Restaurants gegessen haben.
Bedienung nett aber unpersönlich, da könnte ebenfalls mehr persönlicher Einsatz Wunder wirken, Rezeption hat auf unser Anliegen bezüglich der Lüftung nicht reagiert.
Architektur ist sehr schön, modern und offen konzipiert, schöne Kusntwerke ergänzen diese. Spa ist sehr schön, aber etwas weiter ausserhalb gelegen. Internet wie immer in solchen Hotels preislich völlig überzogen.
Für uns- da Golfspiele -r ein sehr gutes, optisch schönes 4 Stern Hotel, 5 Sterne nicht wirklich nachvollziehbar.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fardorthin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
2.3 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
1.4 km entfernt
Four Seasons Vilamoura
Four Seasons Vilamoura
Nr. 3 von 36 in Vilamoura
4.5 von fünf Punkten 663 Bewertungen
2.8 km entfernt
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Tivoli Marina Vilamoura
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 6 von 36 in Vilamoura
4.5 von fünf Punkten 4.569 Bewertungen
3.0 km entfernt
Vila Galé Ampalius
Vila Galé Ampalius
Nr. 8 von 36 in Vilamoura
4.0 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
6.7 km entfernt
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 16 in Almancil
5.0 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pestana Vila Sol, Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Vila Sol, Vilamoura

Unternehmen: Pestana Vila Sol, Vilamoura
Anschrift: | Morgadinhos, Vilamoura, Quarteira 8125-307, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 12 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 14 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 15 der Romantikhotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Vila Sol, Vilamoura 5*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Vila Sol, Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golf Vilamoura
Pestana Vila Sol Golf And Resort Hotel
Vila Sol Spa And Golf Resort
Pestana Vila Sol Golf & Hotelanlage Hotel
Vila Sol Hotel
Pestana Vila Sol Golf Hotel Vilamoura
Pestana Vila Sol, Vilamoura Algarve, Portugal
Vila Sol Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen