Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Urlaubshotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Ampalius

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Vila Galé Ampalius
Nr. 8 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
Kennelbach
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaubshotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Schon bei der Ankunft war uns klar, dass wir ein sehr gutes Hotel gewählt hatten, Check-In hat geklappt, alles lief in ruhiger Art ab, ohne Stress.
Die Lage des Hotel war sehr gut, der Strand ist nur durch eine Strasse mit fast keinem Verkehr getrennt (alle 30 Min. ein Auto, nachts fast keines) und die Zugänge zum Meer waren sehr gut.
Durch diese Lage war es ein ruhiges Hotel, abends war immer irgend eine Unterhaltung beim Poolbereich, alles in geordneten Verhältnissen.
Zimmer und Balkon großzügig, Kühlschrank für Getränke.
Das Bad war auch groß genug und sauber.
Das Essen war wirklich gut und das Buffet hatte für jeden Gaumen etwas Gutes. Alles war sauber angerichtet. Jeder konnte den Platz wählen.
Frühstück vielseitig und sehr gut, Früchte und Obst frisch.
Pool war sehr groß, man konnte gut schwimmen.
Der Strand war sauber, wie wir es erwartet hatten, damit der Urlaub Spaß macht.
Hilfsbereites Personal, z.B. bei der Abreise mußte ich etwas extra verpacken, da klappte die Hilfsbereitschaft perfekt.
Es war einer der angenehmsten Urlaube insgesamt, gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick, was ich jedem empfehlen kann, die andere Seite zeigt zu anderen Hotels in der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dallas500212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.377 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    492
    589
    223
    49
    24
Bewertungen für
368
545
24
31
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Begrüßung war auf Deutsch und Englisch, Die Zimmer sind Größen mäßig absolut ausreichend.
Das essen lässt keine Wünsche offen (am Buffet Morgens und Abends gibt es Internationale Küche wie auch Heimische kost)
weiters auch das Angebot was am Abend geboten wird ist sehr abwechslungsreich. (Inklussive Kinder Animationen).
Die Außenanlage (welche sehr gepflegt und sauber ist) ist mit einem Kinderpool und im Innenbereich mit einem Hallenbad ausgestattet. Liegeflächen waren im Außenbereich ausreichend vorhanden.
In wenigen Metern ist das Meer erreichbar, wie auch die Öffentliche Bushaltestelle.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bludenz1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

solide, in die Jahre gekommene Hotelanlage max. 3 Sterne. Tolle Aussicht, wenn man Zimmer in der 9. Etage re. Flügel mit Meerblick bucht, großzügiger Balkon der allerdings in 2 Wochen nur 1 x trocken gefegt wird. Keine sep. Dusche nur Badewanne oft mit durchgehängtem einfachem Plastikvorhang, nur 1 schmaler Kleiderschrank viel zu klein für 2 Personen und hat keine Ablagefächer für U-Wäsche, Socken etc. Minibar: Fehlanzeige nur wackliger, leerer Kühlschrank, nur 2 deutschsprachige Fernsehkanäle, dafür aber polnisch u.a. und 'mind. 1o engl'. Tolles Meeresrauschen bei geöffnetem Balkon zu hören bis Mitternacht, danach unerträgliche Basstöne einer benachbarten Disco oder was auch immer bis in die frühen Morgenstunden, die auch noch durch geschlossene Türen 'körperlich' zu spüren waren.
Außenbereich ok gepflegt aber viel zu klein, jedes 2-3 Sternehotel auf Malle oder den Kanaren ist großzügiger. Personal ist stets bemüht aber mangels Sprachkenntisse (nur port/engl.) unzureichend für deutsche Gäste, ebenso Küche: völlig auf engl. Essgewohnheiten eingestellt -fade, ungewürzt, gedünstet/gekocht (Schellfisch schmeckt wie Hühnchen oder Thunfisch) morgens nur 2 Wurstsorten, die man spätestens nach 3 Tagen nicht mehr sehen kann, 2 versch. Käsen und einige 'Körnergläser' dafür aber Tabletts mit engl. eklig fettig gebratenen Würstchen, Bauchspeck, Bohnen u. Tomaten, sowie Eier/Eier: Rühreier, Spiegeleier u. hart-gekochte Eier spätesten ab der 2. Woche kann man nur noch 1 Toastbrot belegt mit Honig oder Konfitüren zu dem undefinierbaren Kaffee/Espresso runterkriegen. Nach 20.00-20.30 h gibt es oft nur noch Reste, der Löffel an der Eistheke 'steht' in der tranigen, trüben Brühe, die Gläser mit den Sirup/Schokoladensaucen kleben bereits fest, Tische Ihrer Wahl im hinteren, ruhigeren Bereich darf man schon nicht mehr besetzen, werden angeblich schon hergerichtet fürs Morgenbuffet,
Programme Unterhaltung/Animation gibt es keine oder so uninteressant dass sie nur 5 Gäste 'begeistern' und nur 15 Min. andauern, Hotelbar: Fehlanzeige lediglich ähnlich einer 'großen Wartehalle' mit 1 Pool-Billard, für die Abendunterhaltung geht man 5-1o min in den Yachthafen, dort gibt es Lokale/Cafés/Restaurants kleinere Boutiquen/Shops
Strand direkt am Hotel, toll und sauber (4 Sterne) Hallenbad, Fitness-Wellnessbereich ok (3-4 Sterne) aber nichts ist inkludiert muss alles teuer bezahlt werden
Insgesamt befriedigender Eindruck, wenn man keine größeren Erwartungen hat als die gute Lage und die tolle Aussicht -nur in den höheren Etagen mit Meerblick- ansonsten normaler Komfort eines 3-Sterne Hotels mit Massenabfertigung -Warteschlangen vor den engl. geprägten Buffets- niemals 4 Sterne!; von daher überteuert aber die vielen gutbetuchten engl. Golfer halten offensichtlich die Zimmerpreise künstlich hoch und sind auch gern bereit € 3,50 - € 4,00 für ein Glas Bier zu zahlen oder € 3,00 für eine Flasche Wasser beim Abendessen

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Aluta K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
295 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Dieses schöne Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand mit allen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Liegestühlen, etc..
Die Zimmer sind modern und zweckdienlich eingerichtet und entsprechen einem internationalen 4-Sterne-Standard. Insbesondere die Zimmer mit direktem Blick auf das Meer sind sehr empfehlenswert. Sie dürfen auf einem grosszügig bemessenen Balkon uneingeschränkt das Meeresrauschen geniessen.
Das Frühstücksbüffet ist OK. Ansonsten bietet das Hotel keine kulinarischen Highlights.
Aber: in 5 - 10 Gehminuten erreichen Sie den Yachthafen mit einer sehr grossen Auswahl an Restaurants verschiedenster Ausrichtung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Sehr solides vier Sterne Haus, die Zimmer haben in den Jahren etwas gelitten, sind aber noch in Ordnung,
der Service ist typisch vier Sterne, und zeichnet sich extrem deutlich dadurch aus das er besser ist als drei Sterne, aber niemals in den 5 Sterne Bereich kommt.

Alles Standart in dem Haus, Interkontinentales Frühstück, Zimmerservice, sehr nahe am Strand gelegen, SUPER LAGE, kurzer Weg zum Hafen mit den Restaurants, und zum Strand.

Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, behlingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Servicepersonal ist sehr nett und freundlich, spricht aber mit 2 Ausnahmen, kein Deutsch. Im Speisesaal und in der Bar muß man zwecks Verständigung unbedingt Englisch können! Die Küche ist ganz auf britische Essgewohnheiten eingestellt und bringt leider nur ungewürzte, gedünstete und ziemlich fade Speisen (ohne Soßen) zustande. Ich persönlich habe da sehr eine spanische Paella oder andere Nationalgerichte vermißt! Die Zimmer sind modern und freundlich und entsrechen europäischem Standard. Die gute Lage des Hotels direkt am Strand sowie der schöne Garten mit Pool versöhnt aber wieder. Die Ausstattung des Hauses ist gut; jedoch kostet alles extra, wie z.B. die Nutzung des Hallenbads oder des Fitneßraumes in den Kellerräumen (Spa-Bereich) sind nur gegen hohe Gebühr möglich. Uns beiden hat nicht gefallen, daß das Haus zu 90 % mit Engländern belegt war, wovon die meisten Leute Golfer waren. Gefallen hat uns der freundliche Service im ganzen Haus und der Pool.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Werner5588!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vilamoura angesehen:
0.3 km entfernt
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
0.3 km entfernt
Vila Galé Marina
Vila Galé Marina
Nr. 9 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
0.3 km entfernt
Tivoli Marina Vilamoura
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 6 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 4.246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
0.1 km entfernt
Dom Pedro Marina
Dom Pedro Marina
Nr. 10 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 904 Bewertungen
2.0 km entfernt
Four Seasons Vilamoura
Four Seasons Vilamoura
Nr. 3 von 36 in Vilamoura
4.5 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vila Galé Ampalius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vila Galé Ampalius

Unternehmen: Vila Galé Ampalius
Anschrift: Alameda Praia da Marina, Vilamoura, Quarteira 8125-408, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 6 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 7 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 8 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 11 der Romantikhotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Ampalius 4*
Anzahl der Zimmer: 357
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Ampalius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vila Gale Ampalius Vilamoura
Gale Ampalius
Vila Gale Ampalius Hotel
Vila Galé Ampalius Vilamoura, Algarve, Portugal
Vila Gale Ampalius Vilamoura
Ampalius Hotel Vilamoura

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen