“Ausschluss der Gewährleistung” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 36 Hotels in Vilamoura
England
“Ausschluss der Gewährleistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Sie verlangten €3/Tag für eine Sonnenliege, es gab keinen Balkon und auch keine Terrasse. Die Geschäfte auf der Anlage waren teuer. Sie verkauften schimmeliges Brot, was sie aber nur zögernd und nach einer Diskussion austauschten. Der Service der Zimmermädchen war fürchterlich. In den 2 Wochen wurde der Boden nicht sauber gemacht, das Badezimmer endlich nach 10 Tagen. Ich selbst habe den Gefrierschrank entfrostet, sodass wir ihn benutzen konnten. In der letzten Woche hat das Restaurant beim Hotel die Preise erhöht und ist jetzt teuer. Man sollte aufpassen, wenn man hier Fleisch isst, das Gemüse schmeckte nach Fisch. Überall auf der Anlage gibt es Hinweise, dass man nach Mitternacht ruhig sein soll (vernünftig), aber die Angestellten im Restaurant machten Lärm bis nach 1:00 Uhr morgens.

Wir waren hier mit Freunden. Sie hatten über das Reisebüro gebucht, wir mit demselben Büro online. Es war genau derselbe Urlaub, wir zahlten aber £500 (ca. €640) mehr. In den letzten 15 Jahren bin ich regelmäßig an die Algarve gefahren, aber ich war das letzte Mal in Vilamoura. Im Oktober werde ich wieder nach Lagos gehen. Ich schlage vor, dass die Leute in den Reisebüros mal das Gegenteil versuchen, nämlich wie man Apartments sauber macht und gerechte Preise entwickelt.

Danke, trailerman22!

Nr. 17 von 36 in Vilamoura
Dom Pedro Marina
Dom Pedro Marina
Nr. 10 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im The Old Village Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Village Apartments

Unternehmen: The Old Village Apartments
Anschrift: 14A Church Square, Vilamoura, Quarteira 8125, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Vilamoura
Nr. 11 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 12 der Romantikhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Village Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Village Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Village Apartments Vilamoura, Algarve, Portugal
The Old Village Apartments Hotel Vilamoura