Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5.860)
Bewertungen filtern
5.860 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.971
1.929
648
180
132
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.971
1.929
648
180
132
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5.860 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2018

Sehr gute Lage, schöne Zimmer, toller Pool immer frei Liegen, Frühstück spitze leider Getränke und Essen sehr teuer, gute Qualität. Perfektes Hotel zum Golfen und Ausflüge an der algarve.Nettes freundliches Personal. Sehr zuvorkommend

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, ihartung2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silvia M, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your lovely comments.
It’s extremely valuable for us and we feel warmly flattered to have been able to correspond entirely to your expectations and provide you a fabulous experience.
We look forward to being able to welcome you back on your next stay in the Algarve.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2018

Modernes Luxushotel direkt an der schicken Marina von Vilamoura. Puristische, sehr moderne Einrichtung. Schöner Garten mit großem Pool. Schickes Spa. Höhepunkt sind die beiden Purobeach Clubs. Herrlicher Sandstrand in unmittelbarer Nähe. Top-Gastronomie. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Am besten eine Zimmer mit Meerblick auf den oberen Etagen buchen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, gemayzeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you so much for your feedback which deserved our best attention.
Following your fantastic review, please note that on behalf of the entire team we would like to thank you and inform you that our we are delighted to know we succeeded in meeting your holiday expectations and contributed to a fantastic experience!
Your opinion is truly important to our Team in order to improve each day the excellent service that we want to provide.
It will be a pleasure to welcome you and your family back in our property to continue to provide you memorable moments.
We wait anxiously for you!
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2018

Ich war sehr zufrieden mit der Aussicht aus meinem Fenster. Die Zimmer sind groß und modern. mitarbeiter waren nett und immer bereit zu helfen, Ich würde diesen Hotel für business Aufenthalt immer empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, suzan p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ms. Susan p,
We are extremely glad that you spent an unbelievable stay this year with us enjoying our facilities and services according with the high standards we are known for.
We hope to continue earning your trust and providing you and your family with many more memorable holidays in the years ahead.
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Vorwarnungen der Geste wurden 2 Kongresse mit bis zu 300 Leuten durchgeführt. Garten Schwimmbad und Co waren nur schwer zugänglichen nicht Empfehlenswert für Leute die Erholung suchen . Mann fühlt sich wie ein Gast zweiter Klasse.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Curiosity762411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest ,
Thank you very much for your comment which deserved our best attention.
After reading your review,we are deeply sorry for the situations that you mentioned. It’s not in fact that kind of 5 stars services that we work every day to provide. We will analyses the situations in order to guarantee that will not repeat again. We truly apologize for not meeting your holiday’s expectations, and we are sure that you will be able to enjoy a first class stay next time. To conclude, please note that our team will be at your disposal for any assistance needed in your next stay with us.
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018

Hotel befindet sich in toller Lage, Zimmerausstattung prima, Personal aufmerksam und sehr freundlich, Massagen im SPA empfehlenswert, alles in allem hatte ich einen meiner besten Urlaube in Vilamoura.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, issi719!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We really believe in offering to our guest a 5* experience and this kind of comments motivates our team to improve our services.
We hope to continue earning your trust and providing you and your family with many more memorable holidays in the years ahead.
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen