Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Marina Vilamoura

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Marina Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Marina Vilamoura
5.0 von 5 Hotel   |   Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
Felixdorf
1 Bewertung
“Zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Golfturnierreise, mit erstem Start um 08:05, daher wäre es gut mit dem Frühstück schon um 06:30 statt um 07:00 zu beginnen.
Personal sehr freundlich, Zimmer und Bad groß, Kasten wäre für 2 Personen etwas zu klein. Frühstück sehr gut und ausreichend. Im Außenpool waren die einzigen Gäste die Möwen, man hätte zwar noch schwimmen können, aber das Wasser war zu schmutzig. Ich würde aber auf jeden Fall wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, 466angelikaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your thoughts regarding your stay at Tivoli Marina Vilamoura.
We are pleased to know that you had an enjoyable stay.
Regarding seagulls in the swimming pool, we apologize for the inconvenience and we would like to inform that the necessary measures were already taken to solve the referred issue.
The comments of our guests are the best way to improve our standards and your feedback will be taken into consideration.
We look forward to welcome you back in the near future.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.118 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.431
    1.134
    381
    111
    61
Bewertungen für
702
1.390
50
265
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015

Gut gelegenes Hotel im Hafen von Vilamoura. Freundlicher Service und Mitarbeiter, öffentliche Bereich, Bar, Restaurants, Pool, Empfang und Rezeption sehr schön und neu gestaltet, leider die Zimmer noch nicht.....gutes Restaurant Angebot....

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, ErichK255!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We are pleased to know that you enjoyed our lovely facilities and the friendly approach of our Team members.
We all look forward to welcome you back on your next stay in Vilamoura.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marbach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

nettes hotel, netter service. empfehlenswert für familien und leute, die das strandleben geniessen und abends alles in der nähe haben wollen. das hotel ist sehr sauber, die balkone dürften häufiger gereinigt werden.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Karin Ruth B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Karin,
Thank you for sharing your thoughts regarding your recent stay with us.
It is great to know that our fantastic location and the quality of the service provided were to your expectations.
Regarding the balconies, we appreciate your suggestion and shared it with the responsible Team.
We look forward to welcome you back at Tivoli Marina Vilamoura.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

bezüglich des HOtels ist allenfals zu beanstanden, dass das Gebäude einen frischen Anstrich oder eine Reinigung vertragen könnte. Innerhalb des Hotels ist alles in Ordnung.
Insbesondere die Freundlichkeit und die zuvorkommende Art des gesamten Personals ist hervorzuheben.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Andre S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Andre,
Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We are pleased to know that you enjoyed your stay and the friendly approach of our Team members. On their behalf, we would like to thank you for your words dedicated to them.
Your comments are very important to us and will be taken into consideration in our next refurbishments.
We look forward to welcome you back on your next stay in Vilamoura.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist super gelegen. Jedoch ist die Unterhaltung an der bar und im gesamten hotel eher dürftig. Da das hotel direkt am yachthafen gelegen ist kann man sich die Unterhaltung jedoch sehr gut extern besorgen. Das Personal ist sehr sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Jascha R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jacha R,
Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We are very pleased that you have enjoyed our central location with direct access either for the Beach or for the Marina Vilamoura. As for the entertainment, we regret that we have not lived up to your expectations and we will pass your suggestion to the responsible department.
Your kind words for our Team’s work are very much appreciated and we truly thank you for that.
We are looking forward for your next stay with us.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
295 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war an einer Conference in diesem Hotel. Grundsätzlich ging es, jedoch hat es genervt, dass in dem Konferenzraum am ersten Tag die Türe kaputt war und immer wieder aufgesprungen ist. Es hat sich niemand darum gekümmert. Vom Zimmer her hatte ich einen schönen Blick, jedoch war das Zi. nicht gut gemacht, Speisereste der Vorgänger in der Minibar und sonst wurde es auch nur sehr oberflächlich gereinigt. Das Personal am Empfang ist nicht gerade freundlich und im Restaurant gar unfreundlich und nicht gerade gut ausgebildet. Der Wein wurde in die Gläser geschüttet und obwohl ich aufgepasst hatte, hat mir doch einer der Kellner Rotwein auf mein schönes Jacket geschüttet. Schön am Rücken und natürlich nichts gesagt. Das Essen war qualitativ nicht gut und eher wie in einer mittelmässigen Kantine. Trotz der schönen Lage würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you for sharing your experience of staying at Tivoli Marina Vilamoura.
We are sorry if your stay did not meet your expectations.
Regarding the door in the conference room, we assure you that our maintenance team is taking all the steps to resolve this isolated issue.
We would like to apologize for the situations concerning our staff and inform you that we shared your comments with them in order to achieve better results in the future.
We look forward to being able to welcome you back on your next stay in Vilamoura.
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lengerich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Endlich sind die Zimmer zum großen Teil renoviert worden. Das macht das Tivoli Marina noch ein wenig attraktiver. Ein solides Hotel mit freundlichem Personal, prima Frühstück und sehr schönem Blick aus den Zimmern, entweder in die Marina und damit in die Berge oder zur Wasserseite. Ein optimales Hotel für Golfer, liegt sehr zentral und damit hat man kurze Wege zu den Golfplätzen. Zwei kleine Mankos: die Bar ist etwas langweilig und wirkt verlassen und es gibt kein kostenloses WLAN. Dafür hat man in der Lobby drei PCs, an denen man seine Mails lesen kann oder auch mal eine halbe Stunde arbeiten kann. Klasse Boys vorne an der Tür, die einem die Autos holen, sehr freundlich sind und auch mal ein Insidertipps geben. Alles in allem ein grundsolides anständiges Hotel, in dem man immer gern wohnen wird. Anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Den Sommer kann ich nicht beurteilen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Alexander v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
0.5 km entfernt
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
2.3 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
0.3 km entfernt
Vila Galé Ampalius
Vila Galé Ampalius
Nr. 11 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 1.078 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Four Seasons Vilamoura
Four Seasons Vilamoura
Nr. 4 von 36 in Vilamoura
4.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
4.5 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 601 Bewertungen
0.2 km entfernt
Vila Galé Marina
Vila Galé Marina
Nr. 14 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Marina Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Marina Vilamoura

Anschrift: Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 4 der Strandhotels in Vilamoura
Nr. 6 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 7 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 8 der Luxushotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Marina Vilamoura 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Marina Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Vilamoura
Hotel Tivoli Marina Vilamoura
Vilamoura Marinotel
Tivoli Marinotel Hotel
Tivoli Marina Vilamoura Algarve, Portugal
Tivoli Marina Vilamoura Hotel Vilamoura
Tivoli Marina Hotel Vilamoura
Tivoli Hotel Vilamoura
Vilamoura Tivoli Marina Hotel
Tivoli Marinotel Vilamoura

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen