“Sehr schön! Kann man immer wieder wohnen....”

Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 7 von 36 Hotels in Vilamoura
Bewertet am 5. Dezember 2013

Endlich sind die Zimmer zum großen Teil renoviert worden. Das macht das Tivoli Marina noch ein wenig attraktiver. Ein solides Hotel mit freundlichem Personal, prima Frühstück und sehr schönem Blick aus den Zimmern, entweder in die Marina und damit in die Berge oder zur Wasserseite. Ein optimales Hotel für Golfer, liegt sehr zentral und damit hat man kurze Wege zu den Golfplätzen. Zwei kleine Mankos: die Bar ist etwas langweilig und wirkt verlassen und es gibt kein kostenloses WLAN. Dafür hat man in der Lobby drei PCs, an denen man seine Mails lesen kann oder auch mal eine halbe Stunde arbeiten kann. Klasse Boys vorne an der Tür, die einem die Autos holen, sehr freundlich sind und auch mal ein Insidertipps geben. Alles in allem ein grundsolides anständiges Hotel, in dem man immer gern wohnen wird. Anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Den Sommer kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander v!
Bewertungen (5.374)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Mietwagen wurde aufgebrochen auf dem hoteleigenen Privatparkplatz und leider haben wir keinerlei Unterstützung vom Hotel erhalten. Die hätten dies ihrer Versicherung anmelden- und uns die Spesen für die Wiederinstandstellung zahlen müssen!!! Das ist kein 5-Sterne Service.
Die Lage und alles andere war super!!!

Zimmertipp: Sicht auf die Marina ist wunderschön, vorallem am Abend!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ChristianSchaudi!
TivoliHotelsResorts, Gerente geral von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen im Tivoli Marina Vilamoura mit uns teilen.
Wie auf den Angaben auf dem Parkplatz zu sehen ist, ist dieser Bereich ausserhalb nicht bewacht, wodurch Tivoli Hotels & Resorts nicht über die im Kommentar beschriebenen Situation informiert war.
Es ist dennoch unsere Pflicht, unsere Kunden während ihres Aufenthalts vollständig zu unterstützen und wir haben mit allen Mitteln versucht, die Situation zu lösen. Obwohl keine persönlichen Gegenstände gestohlen wurden, wurde das Schloss des Mietwagens beschädigt. Umgehend haben wir das Unternehmen rent a car Guerin kontaktiert, das uns informierte, dass es ausreichen würde, den Mietwagen ohne Aufpreis am Flughafen umzutauschen. Die rechtlichen Verfahren, um die Situation bei den Behörden melden, würden dann von der verantwortlichen Firma des Mietwagens durchgeführt werden.
Diese Information wurde zeitgemäss weitergegeben aber der Mietwagen wurde aus eigener Entscheidung nicht ausgetauscht, was jetzt mit sich zieht, dass die Reparatur des Schlosses von aus eigener Tasche beglichen werden muss und für das wir, wie Sie sicher verstehen, nicht verantwortlich sind
Jorge Beldade

Bewertet am 10. August 2010

Wir buchten das Hotel, wegen der Strandlage.
Zu unserem Entsetzen war der Strand privat. Das Hotel hat keinen eigenen Strand.
Für 2 Liegen mit Sonnenschirm mussten wir 30 Euro bezahlen.
Den ganzen Tag wurde man mit Club-Musik berieselt, wer's mag.
Die Musik hörte man ca 1000m neben dem Hotel noch am Strand. Wer also Strandfeeling mag. Bitte laufen!
Am Abend zügelte die Strandbar in die Aussenanlage des Hotels. Also wieder Club Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen mit offenem Fenster (Beachhotel!!) unmöglich.
Besser ein Zimmer zur Marina, denn dort müssen ab Mitternacht alle Fenster und Türen zu sein.
Service war unfreundlich und wirkte genervt.
Schwimmbad war verdreckt.

Preise waren auf 5 Sterne Niveau, alles andere guter 3 Sterne Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jackschweiz!
Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mit gigantischem Ausblick! Besonders empfehlenswert ist das Pepper's SteakHouse Restaurant - super lecker!

Aufenthalt: September 2009
Danke, alaniberia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. September 2008

Die Rezeption und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind schön, hell und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen im 1. Stock muss renoviert werden, aber die Zimmermädchen waren außergewöhnlich gut.

Im Urlaubsort gab es alles, was wir für einen unvergesslichen Urlaub brauchten, aber eine Sacht verärgerte uns während unseres Aufenthalts: der Lärm von der Nikki Beach Bar. Wir verließen den Strand jeden Tag nach 26 Uhr, weil laute, an Ibiza erinnernde Musik aus der Nikki Beach Bar dröhnte und uns die Ruhe und den Frieden raubte. Ich würde vorschlagen, dass das Hotel sich einmal informiert, welche Auswirkungen das darauf hat, ob Leute wieder ins Hotel zurückkommen.

Die Liegen am Strand sind sehr teuer - 10 Euro pro Liege. Ich nehme an, dass das für die meisten Familien zu teuer ist.

John & Linda
Lancashire, England

1  Danke, J_L_LancashireBambi!
Bewertet am 30. August 2008

Ein wirklich herrliches Hotel. Dies ist unser zweiter individueller Aufenthalt, diesmal ohne unsere Tochter. Das Hotel ist zehnmal besser geworden. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und es gibt keinen Lärm mehr.

Wir wählten das Flexi-Dine-Angebot für fünf Tage, ausgezeichnet, besonders im À la carte-Restaurant „Sirius“. Das Restaurant „Orion“ mit Büffetangebot war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fantastisches Zimmer 809, noch nicht modernisiert, mit Blick aufs Meer. Sehr groß und eine herrliche Aussicht. In der Nikki-Bar ist bis 3 Uhr morgens etwas los. Die Musik dringt auch durch das Doppelglasfenster, wenn Sie also Ihre Ruhe haben wollen, nehmen Sie besser ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Preise sind günstig: 18-22 € für eine Flasche Wein aus lokalem Anbau. Zwei Tassen Kaffee für 5,80 €.

Gin Martini 5,70 €,

Bier 4 €.

Im Yachthafen ist es sehr schön, das „Mayflower“ ist sehr hübsch und man bezahlt rund 90 € für ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen, inklusive Wein.

Der Thailänder hat mich nicht besonders beeindruckt.

Im Casino kann man sich gut vergnügen, für 50 € bekommt man 10 Chips für die frei zugänglichen Tische.

Am Strand war es wirklich super, es gab dort Doppelsonnenliegen und Sofas und thailändische Doppelbetten mit Füßen.

Es gab an dem Hotel nicht viel zu beanstanden. Es gibt viel zu unternehmen. Sehr schönes Wetter. Gutes Essen.

Ich werde wieder dort absteigen!!!

Danke, ThomasBreck!
Nr. 9 von 36 in Vilamoura
Vila Galé Marina
Vila Galé Marina
Nr. 14 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im Tivoli Marina Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Marina Vilamoura

Anschrift: Marina de Vilamoura, Vilamoura, Quarteira 8125-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 6 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 6 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 7 der Familienhotels in Vilamoura
Preisklasse: 109€ - 362€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Marina Vilamoura 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Marina Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Vilamoura
Vilamoura Marinotel