Tivoli Marina Vilamoura
Dom Pedro Marina(Vilamoura)
161 $*
  • Pool
Vila Galé Ampalius(Vilamoura)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Hotels.com
134 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
Pestana Vila Sol, Vilamoura(Vilamoura)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
104 $*
  • Restaurant
Four Seasons Vilamoura(Vilamoura)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
Bewertungen (5.512)
5.512 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2010

Wir buchten das Hotel, wegen der Strandlage.
Zu unserem Entsetzen war der Strand privat. Das Hotel hat keinen eigenen Strand.
Für 2 Liegen mit Sonnenschirm mussten wir 30 Euro bezahlen.
Den ganzen Tag wurde man mit Club-Musik berieselt, wer's mag.
Die Musik hörte man ca 1000m neben dem Hotel noch am Strand. Wer also Strandfeeling mag. Bitte laufen!
Am Abend zügelte die Strandbar in die Aussenanlage des Hotels. Also wieder Club Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen mit offenem Fenster (Beachhotel!!) unmöglich.
Besser ein Zimmer zur Marina, denn dort müssen ab Mitternacht alle Fenster und Türen zu sein.
Service war unfreundlich und wirkte genervt.
Schwimmbad war verdreckt.

Preise waren auf 5 Sterne Niveau, alles andere guter 3 Sterne Klasse.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jackschweiz!
Bewertet 12. Juni 2010

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mit gigantischem Ausblick! Besonders empfehlenswert ist das Pepper's SteakHouse Restaurant - super lecker!

Aufenthalt: September 2009
Danke, alaniberia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. April 2009

Bewertet 15. September 2008

Die Rezeption und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind schön, hell und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen im 1. Stock muss renoviert werden, aber die Zimmermädchen waren außergewöhnlich gut.

Im Urlaubsort gab es alles, was wir für einen unvergesslichen Urlaub brauchten, aber eine Sacht verärgerte uns während unseres Aufenthalts: der Lärm von der Nikki Beach Bar. Wir verließen den Strand jeden Tag nach 26 Uhr, weil laute, an Ibiza erinnernde Musik aus der Nikki Beach Bar dröhnte und uns die Ruhe und den Frieden raubte. Ich würde vorschlagen, dass das Hotel sich einmal informiert, welche Auswirkungen das darauf hat, ob Leute wieder ins Hotel zurückkommen.

Die Liegen am Strand sind sehr teuer - 10 Euro pro Liege. Ich nehme an, dass das für die meisten Familien zu teuer ist.

John & Linda
Lancashire, England

1  Danke, J_L_LancashireBambi!
Bewertet 30. August 2008

Ein wirklich herrliches Hotel. Dies ist unser zweiter individueller Aufenthalt, diesmal ohne unsere Tochter. Das Hotel ist zehnmal besser geworden. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und es gibt keinen Lärm mehr.

Wir wählten das Flexi-Dine-Angebot für fünf Tage, ausgezeichnet, besonders im À la carte-Restaurant „Sirius“. Das Restaurant „Orion“ mit Büffetangebot war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fantastisches Zimmer 809, noch nicht modernisiert, mit Blick aufs Meer. Sehr groß und eine herrliche Aussicht. In der Nikki-Bar ist bis 3 Uhr morgens etwas los. Die Musik dringt auch durch das Doppelglasfenster, wenn Sie also Ihre Ruhe haben wollen, nehmen Sie besser ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Preise sind günstig: 18-22 € für eine Flasche Wein aus lokalem Anbau. Zwei Tassen Kaffee für 5,80 €.

Gin Martini 5,70 €,

Bier 4 €.

Im Yachthafen ist es sehr schön, das „Mayflower“ ist sehr hübsch und man bezahlt rund 90 € für ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen, inklusive Wein.

Der Thailänder hat mich nicht besonders beeindruckt.

Im Casino kann man sich gut vergnügen, für 50 € bekommt man 10 Chips für die frei zugänglichen Tische.

Am Strand war es wirklich super, es gab dort Doppelsonnenliegen und Sofas und thailändische Doppelbetten mit Füßen.

Es gab an dem Hotel nicht viel zu beanstanden. Es gibt viel zu unternehmen. Sehr schönes Wetter. Gutes Essen.

Ich werde wieder dort absteigen!!!

Danke, ThomasBreck!