“Ein entspannter Urlaub”

Lontzen
Beitragender der Stufe 4
“Ein entspannter Urlaub”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir verbrachen schöne 10 Urlaubstage im Hotel Dom Pedro. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut, es gab täglich frisches Obst. Zu empfehlen ist das kleine Süßgebäck. Wir fanden immer leicht einen schönen Tisch im Außenbereich und es gab kein Gedrängel am Buffet. Ebenso war es beim Abendessen. Die Auswahl war nicht sehr groß, aber das, was es gab, war von guter Qualität. Man konnte das Abendessen tauschen und statt dessen mittags essen. Dies kann ich nur jedem empfehlen, denn das Essen wurde schön serviert, es gab eine kleine Auswahl von Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, jeweils von gehobener Qualität. Unbedingt vom Eis zum Nachtisch probieren!
Am Pool konnte man relaxt liegen, es gab keine Kämpfe um die Liegen. Leider war das Bier mit 4 Euro etwas teuer, aber na ja. Insgesamt kann ich dieses gepflegte Hotel empfehlen, auch wegen der Lage, mitten im Zentrum. Zu bemängeln ist, dass das Hotel zwar einen eigenen Strand hat, dort aber Liegen und Sonnenschirme zu zahlen sind und dies nicht zu knapp.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Resi6!

Castelo Branco, Portugal
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2008

Ich komme gerade vom Hotel zurück und muss sagen, dass ich mehr erwartet hatte.

Die Lobby und die Bar waren o.k., aber mein Zimmer war fürchterlich.

Es roch wie ein Aschenbecher, sah sehr alt aus und war hässlich ... und gleichgültig, wie sauber es war, es sah nicht sauber aus (es stank!).

Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen eine Suite (2 Schlafzimmer, 2 Toiletten und ein Wohnzimmer). Es war ein wenig besser, aber deswegen lohnte es sich auch nicht, hier zu übernachten.

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. In Vilamoura gibt es sehr viel bessere Hotels und dieses hier müsste dringend mal renoviert werden.

1 Danke, miataPortugal!
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Vila Galé Marina
Vila Galé Marina
Nr. 13 von 36 in Vilamoura

Sie waren bereits im Dom Pedro Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Marina

Unternehmen: Dom Pedro Marina
Anschrift: Avenida Tivoli | Lote H4, Vilamoura, Quarteira 8125-410, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 10 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 13 der Familienhotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 543€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dom Pedro Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dom Pedro Marina Vilamoura
Dom Pedro Marina Vilamoura, Algarve, Portugal