“10 days Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 36 Hotels in Vilamoura
Oberhausen, Deutschland
“10 days Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

10 Tage in denen wir uns rundum wohlgefühlt haben.Die geräumige Suite mit Balkon und direktem Strand und Meerblick war ganz nach unserem Geschmack eingerichtet (hell und modern).Das grosszügige Bad hatte alles was wir benötigten. Safe, kleiner Kühlschrank und eine Kaffemaschine waren vorhanden. Wirklich grosse bequeme Betten. Das Frühstücksbueffet bot für jeden etwas. Nahmen 1x am Abendbueffet teil auch an diesem konnten wir nichts aussetzen. Bei beiden Bueffets wurde schnell und reichlich nachgelegt. Das service Personal war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Flachbildschirm mit 5 deutschen Programmen.
Negativ war für uns nur wenn man etwas später zum Frühstück kam. Wartezeit (ca.5-10 Minuten), obwohl sich das Personal viel Mühe gab.
Der Spa und Fitness Bereich war ausreichend gut. Aussenpoolandschaft gut gestalltet. Auch der sepperate Kinderpoolbereich ist toll. Poolbilliard, Grossleinwand und Playstation in der Lobby.
Centrum und Jachthafen zu fuss ca.15 Min. Am Strand entlang oder über Strasse mit Geschäften bequem zu erreichen. Im Jachthafen eine Vielfallt von guten Restaurants. Kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, sonne62!

Meerbusch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dort eine Präsentation über 2 Tage und haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer war groß mit wirklich tollen Betten. Das Restaurant und der Barbereich haben mir nicht zugesagt. Solides Haus, welches in manchen Bereichen aber wohl schon etwas in die Jahre kommen ist. Schöne Lage direkt am Strand

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, CW101164!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Vilamoura - Algarve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte CW101164,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Woher dieses Hotel 5-Sterne (Landeskategorie) hat ist uns schleierhaft. Wir wuerden dem Crown Plaza Vilamoura an der Algarve maximal 3 Sterne geben! Die Dusch-Kabine war "die Dreckigste", die wir seit 20 Jahren geshen haben; wahrscheinlich seit mehreren Wochen nicht geputzt. Das Fruehsuecksbueffet war schwach; die Fruehstuecksunterlage (Sets) war dreckig. 2x gab es keinen Turn-down-Service (Betten-Service abends); im Fernseh-Programm gabe es nur je 2 Englische, Spanische und Portugisische Sender! Auf Nachfrage an der Rezeption, die lapidare Antwort: "wir haben nur diese Sender eingekauft!" Hat doch normalerweise jedes 5-Sterne Hotel alle interenationalen Sender (auch Deutsche, Italienische und Franzoesische, etc.) In diesem Hotel sieht man uns NIE wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Golfreiseprofis!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Perfektes 5 Sterne Haus
4 Übernachtungen in einer Suite mit Meerblick
Die Zimmer mit direktem Meerblick ein Traum.
Ein Frühstück besser kann ein Tag nicht beginnen.
Sehr Central gelegen, alles zu Fuß erreichbar
den SPA Bereich hatten wir nicht genutzt desshalb keine bewertung
Sehr Guter Service bei Ankunft und Abreise, hier ist der Gast noch König.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder !!

Zimmertipp: Unbedingt die Suiten mit Meerblick buchen , Fabelhafter Ausblick , sehr Stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Robert676!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Dieses Crowne Plaza liegt direkt am Strand von Vilamoura, man hat einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Für Sportler verfügt es über einen beheizten Outdoor- und einen Indoorpool. sowie über Fitnessraum, Sauna und Tischtennisplatte. An der Bar kann man zu den gereichten Cocktails auf 4 Bildschirmen unterschiedliche Programme sehen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr monoton, könnte also wechselhafter sein,

Gesamturteil - wenn man sich an den in der Überzahl britischen Gästen nicht stört und im November (es sind immer noch 20°C) reist, dann ist das Preis-Leistung-Verhältnis ein Schnäppchen!

Boa viagem

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ralli_Zg!
Kamp-Lintfort, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das ist Hotel ist sehr zu empfehlen. Schöne, modern eingerichtete Zimmer unter Verwendung vieler Naturprodukte, die Betten sind groß und sehr bequem. Das Badezimmer ist komplett verglast, optisch sehr schön, jedoch nicht jedermanns Sache, es gibt aber die Möglichkeit einen Sichtschutz in Form einer Jalousie zu nutzen. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Buffet abends im Rahmen der Halbpension sind abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Ein besonderes Highlight ist der große Pool mit angrenzender Liegewiese. Es ist ratsam morgens zeitig zum Pool zu gehen, da leider sehr viele Gäste früh die Liegen mit Handtüchern blockieren, diese aber häufig erst mittags nutzen. Alternativ liegt der schöne Strand ebenfalls direkt vor dem Hotel und war kaum frequentiert. Mindestens 95% der Gäste waren Briten. Es war in der gesamten Hotelanlage, vor allem nachts, sehr ruhig. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Der Yachthafen mit diversen Restaurants und Bars ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Susanne72!
Warszawa
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Alles war fabelhaft. Wir hatten sehr schoenen Ausblick auf altes Teil (5er Stock) und keine Probleme mit Laerm oder so was in der Art in der Nacht. Am Nachmittag am Schwimmbad konnte man kleiines Laerm vom 1 oder 2 Stock hoeren (man hat die Sanierung dort noch nicht abgeschossen). Das Essen war auch super-lecker!
Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, rexio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 9 von 36 in Vilamoura
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 161 in Albufeira

Sie waren bereits im Crowne Plaza Vilamoura - Algarve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Vilamoura - Algarve

Unternehmen: Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Anschrift: Rua do Oceano Atlantico Algarve, Vilamoura, Quarteira 8125-478, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Quarteira > Vilamoura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 5 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 6 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 8 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 9 der Familienhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Vilamoura - Algarve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, IHG, HotelTravel.com, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Vilamoura - Algarve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve Portugal