“Ein Lieblingsrestaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Braganca Mar

Braganca Mar
Platz Nr. 9 von 186 Restaurants in Vilamoura
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Ein Lieblingsrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Leckere Gerichte, super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und zum Abschluss lecker lecker Kuchen! Sind gleich am nächsten Tag nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Doro D!

Hamburg
“Super Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

wir wollten am ersten Tag unserer Reise das Restaurant einmal nur testen. Wir waren jeden Tag dort essen. Die Tageskarte (Tafel) bietet immer etwas Neues und sowohl die Fischgerichte als auch die Kebabs sind zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, archy52!
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute ehrliche Küche, freundliches und herzliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren Ende Februar während unserem einwöchigen Vilamoura Aufenthaltes, jeden Abend im Braganca Mar. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Besitzerzehepaares gepaart mit der Qualität der frischen Speisen hat uns immer wieder dazu bewegt ins Braganca Mar zu gehen. Hier fühlt sich jeder Gast sofort wohl und alles wird gemacht dass dieses Gefühl während dem ganzen Abend auch so bleibt.
Die Speisekarte ist gut aufgestellt, von Fischsuppe, über Shrimpcocktail, von frischem Fisch, über Chateaubriand und Filetsteak, an sich müsste jeder sein Glück finden. Hinzu kommt dass hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Das Braganca Mar liegt nur einige Meter von der Hauptstraße und dem Yachthafen entfernt und wem es um gutes Essen und freundlichen Service geht und nicht um Äußerlichkeiten, wird gerne dorthin gehen.
Wir werden dies ganz sicher machen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, sluni211!
Aachen, Deutschland
“Ehrliche Küche mit Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Braganza Mar erfreut sich einer Vielzahl von Bewertungen, die unterschiedlich ausfallen, aber in der Gesamtheit ein gutes Zeugnis ausstellen. Und so ist es auch. Das Besitzerehepaar tritt sehr bescheiden auf. Ein ‚frischer Fisch’ ist wirklich ein frischer Fisch und in der einfachen Zubereitung mit Gemüse und Kartoffeln ein Genuss. Der Chefin beim Filetieren zuzuschauen ist erfreulich. Das Speisenangebot ist auf den Geschmack der internationalen Urlauberklientel ausgerichtet und könnte einfacher sein. Alle Produkte sind von höchster Qualität, wenn man zudem noch das niedrige Preisniveau bedenkt.
Vom Dessertwagen werden hausgemachte Kuchen angeboten, süss und üppig.
Wir haben unsere beiden letzten Abende dort verbracht und es sehr genossen.
Die Einrichtung bedarf einer Auffrischung, aber das Essen entschädigt bei Nichtgefallen. Ich empfehle den Besuch auf jeden Fall, wenn’s um die Gaumenfreuden geht und nicht ums ‚gesehen werden’.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, waldi48!