“Ehrliche Küche mit Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Braganca Mar

Braganca Mar
Platz Nr. 9 von 187 Restaurants in Vilamoura
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Ehrliche Küche mit Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Braganza Mar erfreut sich einer Vielzahl von Bewertungen, die unterschiedlich ausfallen, aber in der Gesamtheit ein gutes Zeugnis ausstellen. Und so ist es auch. Das Besitzerehepaar tritt sehr bescheiden auf. Ein ‚frischer Fisch’ ist wirklich ein frischer Fisch und in der einfachen Zubereitung mit Gemüse und Kartoffeln ein Genuss. Der Chefin beim Filetieren zuzuschauen ist erfreulich. Das Speisenangebot ist auf den Geschmack der internationalen Urlauberklientel ausgerichtet und könnte einfacher sein. Alle Produkte sind von höchster Qualität, wenn man zudem noch das niedrige Preisniveau bedenkt.
Vom Dessertwagen werden hausgemachte Kuchen angeboten, süss und üppig.
Wir haben unsere beiden letzten Abende dort verbracht und es sehr genossen.
Die Einrichtung bedarf einer Auffrischung, aber das Essen entschädigt bei Nichtgefallen. Ich empfehle den Besuch auf jeden Fall, wenn’s um die Gaumenfreuden geht und nicht ums ‚gesehen werden’.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente