“Nicht die erste Wahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sesimbra Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Sesimbra Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sesimbra Hotel & Spa
4.0 von 5 Spa   |   Rua Navegador Rodrigues Soromenho, Sesimbra 2970-773, Portugal   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Sesimbra
“Nicht die erste Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Der Empfang war freundlich und man brachte uns zum Zimmer, da zwei verschiedene Aufzüge dorthin führten. Das Zimmer im 7. Stock mit einem riesigen Balkon sowie Blick auf den Außenpool und Meer war sehr geräumig. Da sich die Klimaanlage zwar regulieren, aber nicht komplett ausschalten ließ und wir als Bettdecke nur Laken vorfanden, haben wir uns zusätzlich die Wolldecken aus dem Schrank geholt, die ich persönlich eher ungern benutze. Leider fanden wir unter einem der Kopfkissen ein T-Shirt von einem vorherigen Gast, was darauf schließen lässt, dass die Zimmer anscheinend nicht allzu gründlich gereinigt werden. Als wir letzteres bei der Rezeption abgaben, erhielten wir lediglich ein unaufrichtiges Sorry des Personals. Auch sonst erschien das Zimmer bzw. der Boden bei unserer Ankunft etwas sandig. Eine Grundsauberkeit ist vorhanden, es gibt aber Verbesserungspotenzial.
Im ebenfalls großen Bad wäre noch eine normale Steckdose wünschenswert gewesen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht herausragend. Dem großem Frühstücksraum fehlte das Ambiente, die "frischen" Früchte waren ausgetrocknet oder ungenießbar und die Marmelade fanden wir in abgepackter Form vor.
Am Abreisetag wurden wir von der Leselampe am Kopfende des Bettes geweckt, die eigentlich ausgeschaltet war und plötzlich zu flackern anfing. Da sie sich nicht ausschalten ließ, standen wir eine halbe Stunde eher auf, als geplant.
In der Tiefgarage sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, aber auch außen am Hotel hatten wir keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Spa und Pool haben wir nicht genutzt.
Sollten wir noch einmal in Sesimbra urlauben, so wird die Wahl eher weniger auf dieses Hotel fallen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Kristin511!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

Erholsamer Urlaub für 1 Woche im September. Wir hatten ein Zimmer im 9.Stock mit einem wunderschönem Blick auf das Meer, die Zimmer sind sehr geräumig und wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war bis auf die alte Kaffeemaschine in Ordnung .. Gegen Aufpreis bekommt man allerdings auch guten Kaffee, Wurst und Käse ...7 Tage lang immer die gleiche...Der Spa Bereich (Sauna, Dampfbad etc.) war muffig und ist nicht zu empfehlen. Die Massagen habe ich nicht gebucht.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Petra K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Wir waren im August eine Woche hier und hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock mit Blick auf das Meer. Die Betten waren gut, wir haben prima geschlafen. Das Bad hatte eine Badewanne mit halber Duschabtrennung, was zur Folge hatte, dass das Bad nach dem Duschen leider oft überschwemmt war, war aber nicht wirklich schlimm.
Das Personal in diesem Hotel ist wirklich sehr nett, nicht aufdringlich, einfach nur freundlich - toll! Die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Frühstück war bescheiden, aber gut und lecker. Abendessen hatten wir nur einmal im Hotel - es war ganz gut.
Der Pool war leider nicht geheizt, d. h. selbst im August war das Wasser eiskalt und es kostete Überwindung in den Pool zu gehen. Alles in allem, ein schönes Hotel in toller Lage.

Zimmertipp: Möglichst weit oben
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, 24sunny!
Niefern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und der Blick vom Balkon aufs Meer sensationell. Der Pool auf der 6. Etage bietet ebenfalls einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Man kann kostenlos parken. Auch der Spa-Bereich ist klein aber ok. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, MoJoJu!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Zimmer mit Meerblick war schön gross und sauber. Leider roch es etwas sehr unangenehm, vorallem im Badezimmer. Die Klimaanlage ging jedesmal wieder an, sobald die Balkontür geöffnet wurde. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo es etliche Hotels, Bars und Restaurants gibt.

Für den SPA Bereich benötigt man Gummischuhe, welche einem nicht zur Verfügung gestellt werden. Im Sommer hat natürlich jeder Flipflops dabei, im Winter leider nicht. Ohne Gummischuhe kein Eintritt in den SPA Bereich. Uns wurde dieser also verwehrt. Im Geschäft nebenan könnte man praktischerweise Flipflops für 2.50 Euro kaufen.

Das Frühstücksbuffet war ordentlich gross und abwechslungsreich. Wir hatten Spülmittelrückstände in unseren Gläsern, was beim Trinken eine sehr unangenehme Entdeckung war.

Das Parking im 3. Stock ist für Gäste gratis, es gibt einen direkten Zugang von der Tiefgarage zu den Zimmern und dem Hotel.

Das WLAN in den Zimmern funktionierte während dem gesamten Aufenthalt nicht. Im Aufenthaltsraum gab es ein anderes WLAN, welches dann kostenlos funktionierte.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 Danke, Seline B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Gepflegtes, gut geführtes Hotel mit wunderbarem Ausblick. Großes, komfortables Zimmer mit entsprechendem Badezimmer. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher und niveauvoller sein. Wir haben leider nicht die beste Reisezeit erwischt. Bis zum Mittag lag alles im
Nebel und man gewann den Eindruck (auch im Hotel), die Saison geht zu Ende.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, slaun!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Von außen erscheint ein riesen Komplex im Inneren findet man schöne, geräumige, komfortable Zimmer; einen grandiosen Ausblick auf den Atlantik; freundliches Personal;super Service! Am Eingang findet man ein nettes Lokal mit Meerblick- sehr angenehm zB. um einen Aperitif zu sich zu nehmen oder um einen angenehmen Tag ausklingen zu lasen. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Nadine R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesimbra.
Hotel do Mar
Hotel dos Zimbros
Hotel dos Zimbros
Nr. 3 von 7 in Sesimbra
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sesimbra Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sesimbra Hotel & Spa

Anschrift: Rua Navegador Rodrigues Soromenho, Sesimbra 2970-773, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Sesimbra
Nr. 2 von 7 Hotels in Sesimbra
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sesimbra Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sesimbra Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sesimbra Hotel And Spa
Sesimbra Hotel Sesimbra