“Urlaub ist, wenn alles stimmt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andreas W
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub ist, wenn alles stimmt”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Eine sehr schöne Unterkunft.
Das morgendliche Bad im privaten sehr sauberen Pool,
Ein Frühstück im Garten und dann durch die Dünen zum Strand oder ein Ausflug nach Lissabon, da ist Urlaub dann wirklich Urlaub. Ein schönes Haus mit einem sehr freundlichem, aufmerksamen Vermieter.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Management-Antwort
13. Dez 2017
Vielen Dank für die Bewertung. Ich bin sehr froh, dass Sie den Aufenthalt und die Lage genossen haben. Es war ein Vergnügen, Sie zu begrüßen, ich hoffe, Sie kommen bald wieder!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung