“Tolle Rib-Boot Tour”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wirklich tolle Tour mit einem sehr engagierten Guide. Die Seeadler waren etwas zögerlich, aber er hat nicht aufgegeben und ist mit uns tolle Stellen abgefahren und hat die Seeadler doch noch aus der Reserve gelockt. Zudem gab es viele Infos über die Adler, über das Land und die Leute. Es waren wirklich schöne Stunden

2  Danke, Tirador78!

Bewertet 27. März 2018

Wir haben sehr kurzfristig von dieser Tour erfahren und sie keinesfalls bereut. Man wird zu Beginn mit der passenden Kleidung ausgerüstet, kurz eingewiesen und dann geht's auch schon los. Die Speedboote sind wirklich ein Erlebnis wenn man mit sowas noch nicht gefahren ist. Unterwegs wird immer mal wieder angehalten um geniale Fotos zu machen oder etwas über die Entstehung und die Hintergründe der Region zu erfahren. Wirklich ein paar tolle Aufnahmen sind hierbei entstanden. Auch wenn sie kein Englisch sprechen werden sie keinerlei Probleme haben...Unser Bootsführer, Arnstein Larsen, hat ein fast lupenreines deutsch gesprochen.

Danke, alefa18!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle und sehr gut organisierte Tour mit dem Zodiak. Wir wurden optimal ausgerüstet und waren für die Kälte gut gewappnet. Unser Captain Arnstein war sehr lustig und hat viel erzählt über die Seeadler und die Umwelt und das Leben der Fischer. Wir haben viele Seeadler gesehen, die dank Futterhäppchen ganz nah herankamen. In den Trollfjord konnten wir leider nicht weit reinfahren, weil das Wasser zugefroren war, aber es gab trotzdem imposante Aussichten und viele tolle Fotos. Ein unvergessliches Abenteur!

Danke, Jenny G!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute Spontan entschieden die Botstour am Mittag zu Buchen. Wir hatten Glück und es hatte noch freie Plätze. Die Tour war sehr gut, etwas Teuer, aber es wars auf jeden fall wert. Wir sahen einige see adler und den Trollfjord. Zudem sahen wir heute die Sonne zum letzten mal in diesem Jahr und konnten einige beindruckende Fotos vom letzten Sonnenuntergang machen.

Danke, Reto-87!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin sagt es hat ihr viel Spaß gemacht und das obwohl sie Schiffe nicht mag. Wunderbares Erlebnis, dass Spaß macht und schöne Bilder liefert.

Sehr professionelle Durchführung mit deutscher und englischer Betreuung. Warm anziehen nicht vergessen.

Danke, Tobias B!