“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

96 85 93 60
Kabelvag, Norwegen
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

wirklich schlechtes Essen was wir auch zurueck gegeben haben. Wir bestellten einen Hamburger mit kleinen Kartoffeln so wie ein Steak. Niemand kocht dort Sossen ein oder arbeitet mit frischem Gemuese. Alles froster Ware und instant Sossen. Die Kartoffeln waren mindestens zwei Tage alt, alles sehr lieblos. Hatten auch das Gefuehl das es niemanden interressiert wie gut oder schlecht das Essen nun sei. Also einen Hamburger fuer 38 Euro in dieser Qualitæt ist nicht zumutbar. Wir gehen da nie wider hin.

1 Danke, Jens M!