“Lohnt sich nicht ”

Küche: norwegisch, Suppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant wegen der guten Bewertungen gewählt und waren enttäuscht. Die Fish&Chips waren ok, aber da ist nicht allzu viel falsch zu machen. Die Pasta war in der Soße ertränkt und war nur scharf. Sie hatte sonst keinen besonderen Geschmack. Eine Servicekraft war sehr freundlich, die andere (Azubi, Praktikantin?)unfreundlich und scheinbar schlechter Laune.

Danke, Tirador78!

Bewertet 29. März 2018

Das Bacalao liegt direkt beim Wasser und wird daher auch von vielen Schiffsreisenden aufgesucht (daher ist das Lokal manchmal recht voll und bevor das Schiff ablegt wieder sehr leer!)

Das Essen (Fish'n'Chips und ein vegetarischer Burger) waren sehr lecker und Preis-Leistung waren wirklich sehr in Ordnung.

Danke, joba289!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

-bestellen muss man an der Bar, serviert wird am Tisch
-angenehme wenn auch nicht ganz ruhige Atmosphäre, bedingt durch die Größe des Raumes (ca. 70 Plätze)

Das Ambiente und die Aussicht auf den Hafen von Svolvaer sprechen für sich.
Hier kann man entspannt einen Drink nehmen oder auch einen Burger zu sich nehmen. Die Preise sind für norwegische Verhältnisse auch im mittleren Segment.

Danke, Stephan H!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Selbstbedienung, unkompliziert, freundliches Personal, gutes Essen zu einem moderaten Preis. Perfekt, wer einen Tisch beim Cheminée findet.

Danke, escheli9096!
Bewertet 12. Februar 2018

Da ich einige Tage in Svolvaer verbrachte, war natürlich auch ein Besuch im Bacalao ein Muss, von dem ich viel gutes gelesen hatte. Ich kann mich dem leider nicht vollständig anbieten.

Es ist eine nette Einrichtung mit Kamin, mit Bildern & offener Küche. Dazu sehr bequem und auch angenehm ruhig, ausser wenn eben große Gruppen da sind.

Man muss am Tresen bestellen, was aber nirgends so richtig genannt ist. Der Kellner lief 4x an mir vorbei und ein kurzer Hinweis darauf hätte völlig ausgereicht. Bei der Bestellung selber wurde ich nicht gefragt, ob noch etwas dazu kommt und wurde aber auch nicht zum Zahlen aufgefordert. Ich habe es lediglich bemerkt, da auf dem EC-Terminal plötzlich ein Betrag stand und der Kellner mich wartend ansah - ich wollte zudem in bar bezahlen.

Das Essen & Trinken war dann aber absolut in Ordnung und wurde auch schnell serviert. Die Preise eben norwegisch aber total okay.

Etwas mehr Atmosphäre im Umgang mit den Kunden fänd ich daher gut. Eventuell war es aber auch einfach nicht der beste Tag des Kellners.

Danke, Samurai030!