“Gutes Essen in schöner Atmosphäre ”
Bewertung zu Du Verden

Du Verden
Platz Nr. 10 von 23 Restaurants in Svolvaer
Preisbereich: 22 $ - 73 $
Küche: norwegisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Du Verden und waren beide male sehr zufrieden. Der sehr Service ist freundlich und das Essen war sehr gut.
Preis-Leistung stimmt

Danke, Tirador78!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ins Resturant gekommen und wurden begrüsst. Wir sollen uns hinsetzen und sie bringe uns die Menükarte. Nach 15min ohne Menükarte sind wir wieder gegangen. Es kam niemand vorbei.

Danach sind wir ins 5m entfernte "Baclao" gegangen und wurden direkt bedient und haben hervorragend gespeist!

Danke, Philipp F!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier für einen Mittagssnack eingekehrt. Die “pizza“ Pharma war sehr lecker. Service sehr gut, wir mussten nur ziemlich lange warten (aber es war auch sehr gut besucht). Es hat etwas gedauert, bis wir gemerkt haben, dass es Selbstbedienung gibt.

Die Lage ist super.

Danke, lenalilla!
Bewertet 13. August 2017

Das Restaurant bietet einen Bereich im oberen Stock mit Sushi. Nach einer Schiffsfahrt war dies um 14h genau das Passende für den kleinen Hunger zwischendurch. Abends sassen wir ebenerdig und genossen die Fischküche des "du Verden". In der abendlichen Hektik können die Wartezeiten recht lang werden und der Gast muss sich mit Handzeichen bemerkbar machen. Alles in allem aber ein guter und schmackhafter Aufenthalt.

2  Danke, ReisendeSchweiz!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hafenlage, angenehme Athmosphäre, gut besucht an einem Wochentag, Essen lecker, Bedienung freundlich und schnell

Danke, Hans-Günther G!