“Gediegener Ort an zentraler Lage”
Bewertung zu Du Verden

Du Verden
Platz Nr. 10 von 21 Restaurants in Svolvaer
Preisbereich: 22 $ - 73 $
Küche: norwegisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Gediegener Ort an zentraler Lage”
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Svolvaer. So kann man auch die Aktivitäten - insbesondere die ein- und auslaufenden Hurtigruten-Fähren - beobachten. Auch verfügt es über einen grossen Aussenbereich. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Menükarte zwar etwas klein, sie hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die Speisen müssen teilweise nachgewürzt werden, aber lieber so als umgekehrt. Preislich liegt es am oberen Level, was aber infolge der modernen Ausstattung und der Lage verständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, capepurple!

Eichstätt
“Wenig bestellt, absichtlich schlechter Service”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wer zweitklassig bestellt, wird zweitklassig behandelt. Haben einen Kakao bestellt und der Kellner murrte als wir uns an einen der guten Plätze saßen. Dabei war sehr wenig los. Der Kakao war schlecht gemischt, Schokolade am Boden, dann Milch dann Schaum. Einen Löffel gabs aber ebenso wenig dazu wie eine Serviette. Die Untertasse wackelte. Die Kerzen wurden nicht angezündet. Da unser Kakao genau so teuer war wie alle anderen ein wahnsinnig schlechtes P/L
Der Tisch nebenan bestellte teurer und bekam einen tollen Service.

So schlecht wurden wir noch nie behandelt.

• Ambiente
1 Danke, El_Drake!