“Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und das Hotel ist personell unterbesetzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Stadskanaal

BEST WESTERN Hotel Stadskanaal
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich hatte eine Woche das Vergnügen im Best Western Stadskanaal zu nächtigen. Bereits bei der Ankunft war die Vertretung der Receptionistin da und konnte mir meine Fragen zum Hotel nicht beantworten. Sie bat mich bitte Donnerstags meine Fragen an die eigentliche Rezeptionisten zu richten, denn die sei in dieser Woche nur den Donnerstag da. Die Wünsche die ich zur Rechnungserstellung hatte (auf Firmennamen ausstellen) sollte ich bitte auch an die Kollegin stellen; da sie nicht wüsste wie man das im System eingibt.
Als ich dann das Zimmer betreten hatte wäre ich am liebsten wieder ausgecheckt, jedoch war ich zu müde um mir jetzt noch ein Hotel zu suchen. Alles roch alt, die Wasserhähne waren fast nicht zu bewegen und total schwergängig, dann kam erst mal rostbraunes Wasser, aber das Bett war zumindest sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind auf einem öffentlichen Parkplatz kostenlos, jedoch ca.200m entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, REWIRTZ!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stadskanaal.
Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek
Restaurant Hotel Bieze
Restaurant Hotel Bieze
Nr. 1 von 1 in Borger
Hotel Restaurant Eeserhof

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stadskanaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stadskanaal

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Stadskanaal
Anschrift: Raadhuisplein 30, 9501 SZ Stadskanaal, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Stadskanaal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stadskanaal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stadskanaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stadskanaal
Stadskanaal Best Western