“Alles Gut!!!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
Kassel, Deutschland
“Alles Gut!!!”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist, wenn man es gefunden hat, sehr gut anzufahren. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer (4. Stock) war sauber und völlig ok von der Größe. Tolles Bett, großer Balkon und suuuper Aussicht.
Das Frühstück ist mäßig und mit der niederländischen lieblosigkeit hergerichtet. Da wir ein Arangement hatten, gab es am Vorabend ein Menue. Tomatensuppe (Tomatenmark mit Wasser aufgekocht), Steak mit Spaltenkartoffeln und Eis. Naja...geht besser.
Schade nur, das in Stadskanaal nichts, rein gar nichts- also NULL los ist. Das hat uns sehr verwundert. Eine Stadt mit 30000 Einwohner ist sooooo tot.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind OK. Größe und Sauberkeit sind in Ordnung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mehrschweinchen0!

Korschenbroich
Bewertet am 22. August 2013

An alle Katzenliebhaber - wir wollten Mitte Juli ein Zimmer buchen da wir als Züchter in Groningen auf eine internationale Katzenaustellung gehen wollten. In den Bedingungen der von uns genutzten Buchungsplattform stand "Haustiere erlaubt, Gebühren können erhoben werden". Klar. Unklar ist und dafür haben wir überhaupt kein Verständnis, dass Haustiere nicht gleich Haustiere sind. Denn Hunde sind erlaubt - Katzen leider NICHT! Dies sollte uns Katzenliebhaber schon auf die Barrikaden bringen.... :)

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hartmut H!
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 28. August 2012

Sehr nettes Personal.Zimmer einigermaßen sauber.Essen reichlich und gut,Frühstück wird immer aufgefüllt.Sehr ruhige Lage.Liegt direkt am Marktplatz wo viele Eikaufsmöglichkeiten sind.Kostenlose Parkplätze in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Coswig
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Best Western Hotel in Stadskanaal ist ein sehr gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind auch für paar Tage mehr ausreichend groß und alles ist sauber. Internet ist natürlich frei und das Frühstück ist auch richtig gut (frisch gepresster O-Saft z.B.). Es ist ein Hochhaus mitten im Zentrum der kleinen Stadt und es gibt mehrere Restaurants die ganz bequem zu Fuß zu erreichen sind. Ein großer Parkplatz steht kostenfrei ca. 100m zur Verfügung. Beim Check-in fragte man sofort was und wie die Rechnung aussehen soll da es ja bei jedem Arbeitgeber anders gehandhabt wird. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, and111!
Bewertet am 24. August 2010

Ich hatte eine Woche das Vergnügen im Best Western Stadskanaal zu nächtigen. Bereits bei der Ankunft war die Vertretung der Receptionistin da und konnte mir meine Fragen zum Hotel nicht beantworten. Sie bat mich bitte Donnerstags meine Fragen an die eigentliche Rezeptionisten zu richten, denn die sei in dieser Woche nur den Donnerstag da. Die Wünsche die ich zur Rechnungserstellung hatte (auf Firmennamen ausstellen) sollte ich bitte auch an die Kollegin stellen; da sie nicht wüsste wie man das im System eingibt.
Als ich dann das Zimmer betreten hatte wäre ich am liebsten wieder ausgecheckt, jedoch war ich zu müde um mir jetzt noch ein Hotel zu suchen. Alles roch alt, die Wasserhähne waren fast nicht zu bewegen und total schwergängig, dann kam erst mal rostbraunes Wasser, aber das Bett war zumindest sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind auf einem öffentlichen Parkplatz kostenlos, jedoch ca.200m entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, REWIRTZ!

Sie waren bereits im Cityhotel-Restaurant Stadskanaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel-Restaurant Stadskanaal

Unternehmen: Cityhotel-Restaurant Stadskanaal
Anschrift: Raadhuisplein 30, 9501 SZ Stadskanaal, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Hotel Stadskanaal)
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Stadskanaal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cityhotel-Restaurant Stadskanaal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel-Restaurant Stadskanaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stadskanaal
Stadskanaal Best Western