“nettes in den Jahren gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Stadskanaal

BEST WESTERN Hotel Stadskanaal
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“nettes in den Jahren gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr nettes Personal.Zimmer einigermaßen sauber.Essen reichlich und gut,Frühstück wird immer aufgefüllt.Sehr ruhige Lage.Liegt direkt am Marktplatz wo viele Eikaufsmöglichkeiten sind.Kostenlose Parkplätze in nächster Nähe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andrea S!

Coswig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Best Western Hotel in Stadskanaal ist ein sehr gutes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind auch für paar Tage mehr ausreichend groß und alles ist sauber. Internet ist natürlich frei und das Frühstück ist auch richtig gut (frisch gepresster O-Saft z.B.). Es ist ein Hochhaus mitten im Zentrum der kleinen Stadt und es gibt mehrere Restaurants die ganz bequem zu Fuß zu erreichen sind. Ein großer Parkplatz steht kostenfrei ca. 100m zur Verfügung. Beim Check-in fragte man sofort was und wie die Rechnung aussehen soll da es ja bei jedem Arbeitgeber anders gehandhabt wird. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, and111!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich hatte eine Woche das Vergnügen im Best Western Stadskanaal zu nächtigen. Bereits bei der Ankunft war die Vertretung der Receptionistin da und konnte mir meine Fragen zum Hotel nicht beantworten. Sie bat mich bitte Donnerstags meine Fragen an die eigentliche Rezeptionisten zu richten, denn die sei in dieser Woche nur den Donnerstag da. Die Wünsche die ich zur Rechnungserstellung hatte (auf Firmennamen ausstellen) sollte ich bitte auch an die Kollegin stellen; da sie nicht wüsste wie man das im System eingibt.
Als ich dann das Zimmer betreten hatte wäre ich am liebsten wieder ausgecheckt, jedoch war ich zu müde um mir jetzt noch ein Hotel zu suchen. Alles roch alt, die Wasserhähne waren fast nicht zu bewegen und total schwergängig, dann kam erst mal rostbraunes Wasser, aber das Bett war zumindest sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind auf einem öffentlichen Parkplatz kostenlos, jedoch ca.200m entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, REWIRTZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stadskanaal.
Van Der Valk Hotel Emmen
Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen
Hampshire Hotel - Emmen
BEST WESTERN City Hotel De Jonge
Van der Valk Hotel Groningen Westerbroek
Hotel ten Cate
Hotel ten Cate
Nr. 2 von 4 in Emmen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stadskanaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stadskanaal

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Stadskanaal
Anschrift: Raadhuisplein 30, NL-9501 SZ Stadskanaal, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Stadskanaal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Stadskanaal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stadskanaal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stadskanaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Stadskanaal
Stadskanaal Best Western