Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geldrop

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
NH Geldrop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geldrop
4.0 von 5 Hotel   |   Bogardeind 219, 5664 EG Geldrop, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldrop
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Andernach, Germany
1 Bewertung
“Kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Insgesamt gut. Würden erneut im Hoten einchecken. Freundlicher Empfangsbereich. Am Reinigungspersonal muß "gearbeitet" werden. Es wurde am zweiten nicht der Staubsauger benutzt, obwohl notwendig. Schade

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, K W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    189
    49
    20
    8
Bewertungen für
94
148
12
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Rezeptionspersonal ist unhöflich und inkompetent, aber sehr von sich selbst überzeugt, der Kunde kann zwar reklamieren, aber die Rezeption hat immer Recht oder eh keine wahre Lösung auf Lager....
Die Zimmer - egal ob Standard oder Premium-Zimmer sind in einem lamentablen Zustand, auch die Reinigung happert total und einen Unterschied in der Qualität der Zimmer im Vergleich ist auch nicht zu erkennen ....

Das einzig echt BEINDRUCKENDE ist das sehr abwechlsungsreiche, leckere und gut gepflegte Frühstücksbuffet - besser man würde nur frühstücken gehen, und das Schlafen weglassen...
was angesichts der guten Lage des Hotels und der Autobahnanbindung wirklich schade ist.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, F H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaafheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Frühstück war spitze . Was nicht so gut war dass sich lange Warteschlangen am Kaffeeautomaten bildeten da nur einer in Betrieb war mir persönlich fehlte dass kein fertiges Rührei angeboten wurde , es war zwar eine gute Idee mit den Pfännchen , jedoch etwas umständlich .

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Gerd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirchen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Vom Service bis drum herum ist alles iO, Parkplätze, Service und Personal sehr freundlich. Hotel liegt mega genial zu Eindhoven und Industriegebiet. Frühstück und Abendessen ist super gesichert und preislich sehr gut.


  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Karlheinz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Direkt an der Autobahnabfahrt (Richtung Eindhoven) gelegen; dennoch sehr ruhige Lage. Zimmer ok, Sauberkeit ok. Bisher immer nur sehr große Zimmer bekommen. Service ok. Frühstück reichhaltig und gute Qualität.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, h77sVEM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Vom 05. auf 06.März 2014 übernachteten wir zu zweit im NH Geldrop.
Das Hotel war wohl früher eine Schule oder ähnliches.
Alter Kasten, Heizung von anno dazumal, die sich nicht regulieren lässt.
Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt, überall auf den Sockeln und hinter den Türen lieg der Schmutz.
Das Badezimmer ist ziemlich eng, für Leute ab 180 cm ist es schwierig die Toilette zu benutzen.
Alles ziemlich armselig.
Der Fernseher erinnert mich an den Philips Fernseher, den ich mir in den 60er Jahren direkt bei Philips in Eindhoven gekauft hatte.Eine Zumutung in der heutigen Zeit.

Nun zum Frühstück:

Man muss sich seine Frühstückseier selber braten.
Dazu stehen kleine gusseiserne Pfännchen bereit, die voll von verbranntem Bratfett sind, also total unhygienisch.
Das Brot war ausgetrocknet und das Angebot des Frühstücksbuffets doch sehr mager.
Während der ganzen Zeit dort lief eine schaurige Musik, die einem wirklich auf den Wecker ging.
Auch dort war wieder zu beobachten, dass die Leute kein Benehmen mehr haben.
Manche aßen wie die Schweine. Besteck kennen die nicht, alles wird mit den Fingern gegessen.
Außerdem wurde immer derselbe Teller benutzt, von Schmierinfektionen haben diese Gäste wohl noch nie gehört.
Also nochmal: Man nimmt sich immer einen neuen Teller, wenn man zum Buffet zurückgeht.
Alles wird mit Besteck gegessen.
Schließlich ist man in einem Restaurant und nicht bei McDonalds.
Auch umherlaufende Kinder haben beim Frühstück nichts zu suchen.
Aber wenn die Eltern keine Regeln mehr kennen, wie wollen sie das den Kindern beibringen?
Wenn es geht, vermeiden Sie dieses Hotel, es ist das Geld nicht wert.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit geraden Nummern im oberen Stockwerk haben eine Verbindungstür. Das kann sehr störend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dieter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich werde weiterhin empfehlen, weil es sich lohnt dort aufzuhalten. Die Lage des Hotels ist schnell zu erreichen. Service Leistung ist super. Zimmer ist sehr sauber. Essen sollte man wo anderes. Schön


  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Salahdin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geldrop.
NH Best
Nr. 16 von 23 in Eindhoven
3.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Van Der Valk Eindhoven Hotel
Nr. 12 von 23 in Eindhoven
4.0 von 5 Sternen 595 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Binnenstad
Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne
Nr. 1 von 23 in Eindhoven
4.5 von 5 Sternen 935 Bewertungen
Golden Tulip Jagershorst
Nr. 1 von 1 in Leende
4.0 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Geldrop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Geldrop

Anschrift: Bogardeind 219, 5664 EG Geldrop, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Geldrop
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldrop
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geldrop 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotelopia, Low Cost Holidays, Booking.com, NHHotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geldrop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Geldrop
NH Geldrop
Golden Tulip Geldrop

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen