“Abendessen mit Familie”
Bewertung zu D' Artiest

D' Artiest
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im D' Artiest keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Medemblik
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Abendessen miit Familie und Reservierung, sehr voll, Bestuhlung zu eng, Essen (Fisch) sehr gut, sehr nette Bedienung

Danke, Arno S!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen dort essen! Wir würden alle wieder dort essen! Der Service ist super gewesen und das Essen war top! Freitags ist Spareribs „All you can eat“, die waren super zart! Ich empfehle euch einen Tisch zu reservieren!

Danke, ErnieExe!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Terminvereinbarung über TripAdvisor hat leider nicht funktioniert- einen Grund dafür habe ich nicht ersehen können. Über die Internetseite des Restaurants hat es aber gut geklappt. Der Tisch war reserviert, er war im Restaurant an einer Seitenwand mittig platziert, so dass die gemütliche Atmosphäre genauso wie die Zubereitung der Gerichte gut wahrnehmbar waren. Der Service war ausgezeichnet, der Koch,der vermutlich auch der Chef des Hauses ist, erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit und beantwortete auch unsere Detailfragen zu einer Speise. Auch Kritik nahm er zur Kenntnis und begründete freundlich seine Sichtweise. Wir haben mit drei Personen das empfohlene 3-Gänge-Menue genossen,die 4. Person wählte den Thunfisch, der meiner Mutter leider zu wenig erhitzt und zu wenig durchgebraten war. Da der Koch die Zubereitung immer in der Form vornimmt, um den Fisch nicht trocken zu servieren , wären wir für eine Vorabinformation auf der Karte oder bei der Bestellung dankbar gewesen. Bei nächsten Besuch versprach er auf ausdrücklichen Wunsch auch gerne eine durchgebraten Version der Zubereitung. Gerne werden wir wieder dort speisen .

Danke, BaerlerWunder!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Restaurant schon mehrfach besucht und war jedesmal total begeistert. Die Küche ist meiner Meinung nach fast auf Sterne Niveau. Die Preise absolut angemessen und bei den Menüs schon fast günstig. Das Servicepersonal höflich, aufmerksam und sehr schnell. Der Inhaber und Küchenchef total nett und immer nah am Kunden. Vielen Dank für die zahlreichen schönen Abende.

Danke, Wolfgang T!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Man kann toll draußen sitzen, direkt am Hafen und die Bedienungen waren sehr freundlich. Es gibt extra Kindermenüs und unser Sohn wurde mit Malutensilien ausgestattet. Unter anderem steht ein 3-Gänge Menü für ca. 25€ zur Auswahl. (Mit Fleisch oder Fisch.) Das Essen ist toll angerichtet, sehr lecker und wirklich reichlich. Der Koch ( und wahrscheinlich Inhaber ) selbst hat sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Insgesamt konnten wir so einen schönen entspannten Abend am Wasser verbringen und fühlten uns sehr wohl. Sollten wir Medemblick nochmals besuchen kommen wir gerne wieder!

1  Danke, VanTi87!