“Preiswertes Hotel in der Nähe von Amsterdam” 4 von 5 Sternen

GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Preiswertes Hotel in der Nähe von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hatte geschäftlich in Naarden zu tun. Das Hotel war äußerst preiswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das aber im Vergleich zum Zimmerpreis etwas teuer war. Einziger Nachteil: Das Restaurant ist nur bis 21 Uhr geöffnet, die Bar nur bis 23 Uhr. Als Alternative bietet sich ein Spaziergang in die wunderschöne Festungsstadt Naarden.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, der_advisor!

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das NH-Hotel Naarden befindet sich etwas außerhalb von Naarden im Goorimeer Gewerbegebiet. Es gibt zwei Gebäude, das Hotel und gegenüber dem Parkplatz sind die Apartments. Ich übernachtete in einem Apartment für einen Monat und liebte jede Minute. Das Zimmer ist voll möbliert, mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bett), Bad (separate Dusche und Bad), Toilette, Küchenecke und Wohnzimmer. Das Zimmer wurde während meines Aufenthaltes jeden Tag gereinigt. Der Internetzugang erfolgt gegen eine Gebühr, war aber zuverlässig und die Kosten wert. Die Gegend war ruhig und ich hatte keine Probleme mit lärmigen Nachbarn. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie 15-20 Minuten laufen, kommen Sie nach Nord-Naarden, wo man Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorfindet. Der Bahnhof ist etwas weiter entfernt, aber ein Bus hält in der Nähe des Hotels, der Sie zum Bahnhof bringt. Fragen Sie an der Rezeption nach Details.

Danke, yazzuie!
Palma de Mallorca, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich hatte mich zuvor erkundigt und die Website sah gut aus. Die Kommentare bei Tripadviser waren okay und als ich zum Hotel kam, geleitet durch NH Hotels, sah alles vielversprechend aus. Aber das Zimmer (Nichtraucher) stank nach Zigaretten und war alt und billig renoviert. Die Tapete war dünn und wenn das Handy beim Nachbarn nebenan um 2:30 Uhr früh klingelte, konnte ich Wort für Wort der 10-minütigen Unterhaltung folgen, wie wenn wir im selben Zimmer wären. Das trifft auch auf das Öffnen und Schließen der Tür zum Gang zu. Wenn Sie eine gute Nacht Schlaf haben wollen, dann steigen Sie woanders ab. Als ich erschöpft am nächsten Morgen auscheckte, fragte mich die Person an der Rezeption, ob ich einen guten Aufenthalt hatte - ich sagte "Nein, es war lärmig, roch nach Rauch und ich werde nicht wiederkommen". Darauf antwortete sie "Ja, das sagen viele". Sie belastete meine Kreditkarte mit dem vollen Preis und schlug vor, falls ich noch mal hierher komme, um ein Eckzimmer zu bitten, damit ich keinen Nachbar hätte. Ich sagte ihr, dass es bessere Möglichkeiten gibt, um eine gute Nacht zu verbringen und das ist, woanders abzusteigen - sie hat das nicht verneint. Tipp an NH Hotels - nicht nur ein Lippenbekenntnis zu Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit ist notwendig (was man überall sieht) - auf Worte müssen Taten folgen. Dies waren die am schlechtesten investierten 120 Euro für eine Nacht, die ich seit langem verschwendet habe.

VERMEIDEN SIE ES!

Danke, DepDawg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naarden.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naarden.
NH Bussum Jan Tabak
Hampshire Hotel - Newport Huizen
Van Der Valk Hotel Almere
Bastion Hotel Bussum Hilversum
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg 3, 1411 AA Naarden, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, NHHotels, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden