“Alles akzeptabel gute Preis /Leistung”
Bewertung zu NH Naarden

NH Naarden
Nr. 1 von 2 Hotels in Naarden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Oktober 2013

Insgesamt sehr ruhig gelegenes max.3*(Landeskategorie 4*) Hotel in der Nähe Amsterdam... Wir fuhren mit Auto zum Hotel (Parkgebühr unter der Woche 6€/Tag) , danach zum Park and Ride Zeeburg (8€/Tag und Tickets bis zur Centraal Station für bis zu 5Personen)...Insgesamt ca.25Minuten bis Amsterdam Mitte...
Hotel Personal sehr freundlich ,zuvorkommend.
Frühstück überteuert mit 19€pro Person ..
Zimmer gross ,sauber ausser Teppichboden (Ebrochenes ?)
Sehr gute Möglichkeit in der Natur zu sein und zu entspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Serdi81!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Aussendarstellung und Lobby. Auf den Gängen zu den Zimmern sind dringend mit neue Teppichböden zu empfehlen. Zimmer im Ganzen ordentlich, allerdings zum Gang extrem hellhörig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, DirkU13!
Bewertet am 14. September 2011

Das NH Naarden liegt direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen, auch die Entfernung und Anbindung an Amsterdam ist sehr gut. Naarden ist ein sehr tolles kleines Städtchen umgeben von Kanälen und Wehrmauern. Das Hotel ist komplett ausgestattet mit Bar, Restaurant und Besprechungsräumen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut und reichhaltig

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, renard007!
Bewertet am 23. Juli 2011

das Hotel ist sehr gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze, Personal ist sehr freundlich. Die Innenausstattung ist sehr alt und abgenutzt, zumindest in dem Teil des Gebäudes, in dem ich mein Zimmer hatte. Fußboden des Gangs sehr verschmutzt. In dem Teil wo ich untergebracht war, wurde länger nicht geheizt und auch bei voll aufgedrehter Heizung wurde das Zimmer nicht wirklich warm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
Bewertet am 23. Januar 2011

Mittelgroße Zimmer ohne aircon, Fenster können nicht geöffnet werden. Ich war schon mehrfach dort, auch im Sommer. Die Zimmer sind dann unerträglich heiß. Die Zimmer an Zwischentüren sind sehr laut durch Türen Schlagen bis spät in die Nacht. Die Duschen sind renovierungsbedürftig.
Das Restaurant hat gehobene Küche, jedoch auch entsprechende Preise. Da nahe an Amsterdam gelegen, gibt es häufig asiatische Reisegruppen, dann jedoch eingeschränktes Frühstücksbuffet zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katzenfan1!
Bewertet am 2. Januar 2011

So etwas hat man echt noch nicht erlebt! Uns wurde am Telefon gesagt, dass wir zwischen 10- 12 Uhr einchecken können. Um 8 Uhr waren wir da. Natürlich war kein Zimmer frei. Also haben wir 2 Stunden im Auto gewartet. Danach haben wir regelmäßig gefragt, ob eins schon frei wäre. Die zog sich bis 13.30 Uhr hin. Wir sahen/hörten, dass viele um 10 Uhr auschecken und ein 4-Steren-Hotel schafft es nicht zwei Doppelzimmer zu reinigen?!? Um 13:30 Uhr wurde uns gesagt, dass wir, dass vielleicht in einer halben Stunde oder vielleicht um 15 Uhr etwas gereinigt wäre. Das war eine tolle/klare Aussage. Wir hatten eine 8-stündige Autofahrt hinter uns und 5 Stunden Wartezeit. Uns wurde dafür noch nicht einmal eine Entschädigung angeboten, nicht einmal ein Kaffee.

Das Hotel liegt im nirgendwo. Auf die Frage, ob es in der Nähe was gebe, wie ein Bäcker/Restaurant/Läden etc. wurde uns an der Rezeption gesagt, dass es nur ein Supermarkt am Bahnhof gäbe. Das ist 6 km entfernt…. Im Prospekt stand etwas mit einem See und Umgeben von Wald. Davon konnte ich Mitten im Gewerbegebiet nichts sehen. Das ist keineswegs idyllisch.

Wir hatten uns entschlossen zu stornieren. Frecherweise haben sie für 5 Stunden warten noch Parkgebühren verlangt.
Langer Rede kurzer Sinn: Schlechter Service, Mitte in nirgendwo. Das einzige was ich positiv sagen kann ist, dass sie saubere Toiletten haben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Freak1one!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt etwa 20-30 km westlich von Amsterdam. Sehr ruhige Lage. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ist man aber schnell in Amsterdam.
Zimmer sind ausreichend geräumig, gute Betten. Bad mit Dusche und Badewanne.
Ich würde dieses Hotel meinen Freunden und Kollegen empfehlen.
Bitte vorreservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frane7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naarden.
2,1 km entfernt
Bastion Hotel Almere
Nr. 3 von 5 in Almere
10,2 km entfernt
Hotel Hilversum - de Witte Bergen

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg 3, 1411 AA Naarden, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Naarden
Preisklasse: 62€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden