“im Winter nie wieder....”
Bewertung zu NH Naarden

NH Naarden
Nr. 1 von 2 Hotels in Naarden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Juli 2011

das Hotel ist sehr gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze, Personal ist sehr freundlich. Die Innenausstattung ist sehr alt und abgenutzt, zumindest in dem Teil des Gebäudes, in dem ich mein Zimmer hatte. Fußboden des Gangs sehr verschmutzt. In dem Teil wo ich untergebracht war, wurde länger nicht geheizt und auch bei voll aufgedrehter Heizung wurde das Zimmer nicht wirklich warm.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 12.593!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2011

Mittelgroße Zimmer ohne aircon, Fenster können nicht geöffnet werden. Ich war schon mehrfach dort, auch im Sommer. Die Zimmer sind dann unerträglich heiß. Die Zimmer an Zwischentüren sind sehr laut durch Türen Schlagen bis spät in die Nacht. Die Duschen sind renovierungsbedürftig.
Das Restaurant hat gehobene Küche, jedoch auch entsprechende Preise. Da nahe an Amsterdam gelegen, gibt es häufig asiatische Reisegruppen, dann jedoch eingeschränktes Frühstücksbuffet zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katzenfan1!
Bewertet am 2. Januar 2011

So etwas hat man echt noch nicht erlebt! Uns wurde am Telefon gesagt, dass wir zwischen 10- 12 Uhr einchecken können. Um 8 Uhr waren wir da. Natürlich war kein Zimmer frei. Also haben wir 2 Stunden im Auto gewartet. Danach haben wir regelmäßig gefragt, ob eins schon frei wäre. Die zog sich bis 13.30 Uhr hin. Wir sahen/hörten, dass viele um 10 Uhr auschecken und ein 4-Steren-Hotel schafft es nicht zwei Doppelzimmer zu reinigen?!? Um 13:30 Uhr wurde uns gesagt, dass wir, dass vielleicht in einer halben Stunde oder vielleicht um 15 Uhr etwas gereinigt wäre. Das war eine tolle/klare Aussage. Wir hatten eine 8-stündige Autofahrt hinter uns und 5 Stunden Wartezeit. Uns wurde dafür noch nicht einmal eine Entschädigung angeboten, nicht einmal ein Kaffee.

Das Hotel liegt im nirgendwo. Auf die Frage, ob es in der Nähe was gebe, wie ein Bäcker/Restaurant/Läden etc. wurde uns an der Rezeption gesagt, dass es nur ein Supermarkt am Bahnhof gäbe. Das ist 6 km entfernt…. Im Prospekt stand etwas mit einem See und Umgeben von Wald. Davon konnte ich Mitten im Gewerbegebiet nichts sehen. Das ist keineswegs idyllisch.

Wir hatten uns entschlossen zu stornieren. Frecherweise haben sie für 5 Stunden warten noch Parkgebühren verlangt.
Langer Rede kurzer Sinn: Schlechter Service, Mitte in nirgendwo. Das einzige was ich positiv sagen kann ist, dass sie saubere Toiletten haben.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Freak1one!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt etwa 20-30 km westlich von Amsterdam. Sehr ruhige Lage. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ist man aber schnell in Amsterdam.
Zimmer sind ausreichend geräumig, gute Betten. Bad mit Dusche und Badewanne.
Ich würde dieses Hotel meinen Freunden und Kollegen empfehlen.
Bitte vorreservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frane7!
Bewertet am 16. August 2010

Hatte geschäftlich in Naarden zu tun. Das Hotel war äußerst preiswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet, das aber im Vergleich zum Zimmerpreis etwas teuer war. Einziger Nachteil: Das Restaurant ist nur bis 21 Uhr geöffnet, die Bar nur bis 23 Uhr. Als Alternative bietet sich ein Spaziergang in die wunderschöne Festungsstadt Naarden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, der_advisor!
Bewertet am 6. April 2008

Das NH-Hotel Naarden befindet sich etwas außerhalb von Naarden im Goorimeer Gewerbegebiet. Es gibt zwei Gebäude, das Hotel und gegenüber dem Parkplatz sind die Apartments. Ich übernachtete in einem Apartment für einen Monat und liebte jede Minute. Das Zimmer ist voll möbliert, mit einem separaten Schlafzimmer (King-Bett), Bad (separate Dusche und Bad), Toilette, Küchenecke und Wohnzimmer. Das Zimmer wurde während meines Aufenthaltes jeden Tag gereinigt. Der Internetzugang erfolgt gegen eine Gebühr, war aber zuverlässig und die Kosten wert. Die Gegend war ruhig und ich hatte keine Probleme mit lärmigen Nachbarn. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie 15-20 Minuten laufen, kommen Sie nach Nord-Naarden, wo man Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vorfindet. Der Bahnhof ist etwas weiter entfernt, aber ein Bus hält in der Nähe des Hotels, der Sie zum Bahnhof bringt. Fragen Sie an der Rezeption nach Details.

Danke, yazzuie!
Bewertet am 2. April 2008

Ich hatte mich zuvor erkundigt und die Website sah gut aus. Die Kommentare bei Tripadviser waren okay und als ich zum Hotel kam, geleitet durch NH Hotels, sah alles vielversprechend aus. Aber das Zimmer (Nichtraucher) stank nach Zigaretten und war alt und billig renoviert. Die Tapete war dünn und wenn das Handy beim Nachbarn nebenan um 2:30 Uhr früh klingelte, konnte ich Wort für Wort der 10-minütigen Unterhaltung folgen, wie wenn wir im selben Zimmer wären. Das trifft auch auf das Öffnen und Schließen der Tür zum Gang zu. Wenn Sie eine gute Nacht Schlaf haben wollen, dann steigen Sie woanders ab. Als ich erschöpft am nächsten Morgen auscheckte, fragte mich die Person an der Rezeption, ob ich einen guten Aufenthalt hatte - ich sagte "Nein, es war lärmig, roch nach Rauch und ich werde nicht wiederkommen". Darauf antwortete sie "Ja, das sagen viele". Sie belastete meine Kreditkarte mit dem vollen Preis und schlug vor, falls ich noch mal hierher komme, um ein Eckzimmer zu bitten, damit ich keinen Nachbar hätte. Ich sagte ihr, dass es bessere Möglichkeiten gibt, um eine gute Nacht zu verbringen und das ist, woanders abzusteigen - sie hat das nicht verneint. Tipp an NH Hotels - nicht nur ein Lippenbekenntnis zu Kundenwünsche und Kundenzufriedenheit ist notwendig (was man überall sieht) - auf Worte müssen Taten folgen. Dies waren die am schlechtesten investierten 120 Euro für eine Nacht, die ich seit langem verschwendet habe.

VERMEIDEN SIE ES!

Danke, DepDawg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naarden.
Vesting Hotel
Nr. 2 von 2 in Naarden
NH Bussum Jan Tabak
Nr. 1 von 2 in Bussum
Bastion Hotel Almere
Nr. 3 von 5 in Almere
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 93 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg 3, 1411 AA Naarden, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Naarden
Preisklasse: 60€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden