“Zusatzkosten, noch und noch”
Bewertung zu Hotel Pension Bijpost

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zeist suchen?
Hotel Pension Bijpost
Nr. 6 von 6 Hotels in Zeist
Echzell, Deutschland
“Zusatzkosten, noch und noch”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wohnung wurde erheblich teuerer durch Zuschläge: 10 € pro Tag für den Hund, 4,50€ pro Tag für W-Lan Nutzung. Hinzu kommen noch 1€ Pro Person und Tag Tourismusabgabe. Herr Bijpost fragte nach unsere Ankunft, ob wir eine Rechnung benötigen. Wir verneinten in der Hoffnung keine Steuer oder sonstige Abgaben zahlen zu müssen. Er verlangte aber dennoch ohne Rechnungserstellung den vollen Betrag von 710€ für 7 Tage. Küche: 2 Plattenkocher, Kühlschrank ohne * Kühlfach, 1 Frühstücksteller, wir mußten Essteller benutzen, Geschirr machte einen alten Eindruck, Tassen passten nicht zu Geschirr, nur 2 Messer, kein Schneidbrett, keine Untersetzer, kein Sieb. Obwohl die Wohnung für drei Personen ausgelegt war, war es für uns 2 beengend. Fernseher altes, kleines Röhrengerät mit unscharfem Bild, bei dem Radio lag die Abdeckung des CD Faches auf dem Regalbrett. Bei diesem Rollregal hatte sich das Furnier gelöst. Bei 2 Nachttischen löste sich das Frontbrett der Schubladen. Bad + Toilette sehr beengend. Wollte man sich am Waschtisch das Gesicht waschen und man beugte sich herab, mußte man die Tür öffnen um nicht mit ihr zu kollidieren. Wohnung war sehr dunkel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Dieter A!

Paare
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeist.
Hotel Restaurant Oud London
Hotel Bergse Bossen
Hotel Bergse Bossen
Nr. 1 von 2 in Driebergen
Steyn Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Hotel Pension Bijpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bijpost

Unternehmen: Hotel Pension Bijpost