Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder VdV in Wassenaar! Fürchterlich!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Den Haag-Wassenaar
Nr. 1 von 5 Hotels in Wassenaar
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das zuvor online gebuchte Standartzimmer im "Van der Valk" / Hotel Den Haag-Wassenaar war eine totale Katastrophe!
70 er Jahre Ausstattung, ungepflegt, düster und ungemütlich!
Brandlöcher im Teppich, Dreck (vielleicht Kaffeeflecken - hoffe ich wenigstens) an der Tapete, schmuddelig und nicht wirklich einladende Bettwäsche mit Flusen und Fremdhaar! Igitt!
Die Möbel total abgewohnt und alles in allem schäbig!

Das winzige Badezimmer ein völliges "no go"!
Zur uralt Ausstattung auch noch dreckig!
Schimmel an den Fliesenfugen, verkalkte Amaturen und muffiger Geruch!
Der Weg vom Hoteleingang zum Zimmer war ewig lang, das Zimmer eine echte Zumutung und die winzige "Terrasse" (Zim. Erdgeschoss) war auf Grund von bewachsenem Gestrüpp gar nicht nutzbar!

Zuerst wollten wir das Hotel komplett verlassen, hätten dann aber schon etwas zahlen müssen, weil es online gebucht war!

Gegen Aufpreis (pro Tag) haben wir dann ein "etwas besseres" Zimmer bekommen, welches halbwegs akzeptabel war, aber im Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Hotels, die wir in Holland kennen, immer noch wirklich schlecht!

Das Personal war durchweg ziemlich unfreundlich!
Die Dame am Empfang fand das 1. echt schreckliche Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, als "Standart" völlig angemessen und bot uns auch erstmal keine Alternative an.

Natürlich erst gegen Aufpreis gab es ein anderes, etwas grösseres, besseres Zimmer mit durchschnittlicher, aber auch abgewohnter Ausstattung.
Ein Kühlschrank war vorhanden - aber leider kaputt!
TV mit nur sehr wenigen deutschen Programmen.
Zwar insgesamt etwas besser, als das "Standartzimmer", welches uns zuerst zugeteilt wurde, aber immer noch eine komplette Enttäuschung!

Im Urlaub sollte man sich auch im Hotel wohl fühlen, entspannen und gut aufgehoben fühlen.
Für den bezahlten Preis sollte es ein schöner Aufenthalt sein und kein Ärgernis, wie im "Van der Valk Hotel" in Wassenaar!

Das Personal war insgesamt über den mehrtägigen Aufenthalt nicht besonders bemüht oder freundlich!
Kein "Guten Morgen", "Guten Tag" oder "Hallo" und bei der Abreise kein "Danke", "Auf Wiedersehen" oder überhaupt irgendetwas Höfliches! Einfach desinteressiert und unfreundlich!

Wir haben übrigens auf das Frühstücksbüffet (hier gegen Aufpreis versteht sich) komplett verzichtet, da der Gesamteindruck des Hotels uns nicht ermutigte dort auch noch zu essen!

(Zum Frühstücken sind wir nach Scheveningen an den Strand gefahren, bevor man sich im Hotel noch weiter geärgert hätte!)

2 Monate zuvor waren wir z.B. im "Van der Valk Hotel" in Akersloot bei Alkmaar!
Das war 1. Klasse!
Preis-Leistung inkl. Frühstücksbuffet absolut TOP! Gepflegt, tolle Ausstattung, große Zimmer "Standart Deluxe Room" mit schönen Möbeln, klasse Personal, tolles Frühstücksbüffet inklusive - rund um super!

Daher dachten wir, "Van der Valk Hotels" hätten ungefähr den gleichen Standart an Ausstattung, Ambiente und Preisen. Weit gefehlt!

Das "Van der Valk" in Wassenaar war nun mit dem Aufpreis für das "bessere" Zimmer auch noch einiges teurer, und zwar ohne Frühstück, als das tolle "Standart Deluxe" Zimmer in Akersloot und im Gesamtbild erheblich schlechter!
Eine absolute Enttäuschung!

Einziges Plus: wenigstens gratis Parkplatz und gratis Wi-Fi.

Der Name "Van der Valk" ist also kein Garant für Qualität und gutes Hotel!
Das "V d V" Hotel Wassenaar werden wir jedenfalls (trotz Nähe zu Den Haag und Scheveningen) nie wieder buchen!
Ärgerlich und schade um das Geld!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, MeNoDo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (762)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

58 - 64 von 762 Bewertungen

Bewertet am 15. März 2012

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel. Sind gerade in der Renovierung. 300er Zimmer sind schon fertig. Tolles Ambiente, kein Vergleich mehr. Service und Frühstück waren immer schon über Standard.
2nd time in one year. Hotel is under construction. 300er rooms are already done. Great feeling now. Service and breakfast were above standard already.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel hatten wir für eine Zwischenübernachtung bei einem langen Wochenende in den Niederlanden gewählt. Der Empfang war ok, das Hotel war aber etwas "abgewohnt". Ansonsten aber in Ordnung. Frühstück war ok. Aber nichts erwähnenswertes. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht planen. Nur als Zwischenübernachtung.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Reisegolfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel van der Valk wird allgemein als 4 Sterne Haus ausgewiesen. In der Rezeption wird man auch ebenso begrüßt. Die Zimmer hingegen, besonders das Bad lassen diesen Standard vermissen. Zwar sind Annehmlichkeiten wie Shampoo, Seife Duschhaube etc. vorhanden, aber die Sauberkeit und der Zustand des Bades (verkalkte Armaturen, verrostete Scharniere, Schimmelbefall) ziehen den Standard weit nach unten. Bar und Restaurant sind dem Standard angemessen, das Frühstücksbuffet ist leicht über dem niederländischem Durchschnitt anzusiedeln.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2010

das Hotel liegt günstig an der Autobahn.
Mann kann auch ein fahrrad mieten, was ich getan habe und mit dem Fahrrad touren machen an den Strand nach Scheveningen durch die Dünen oder nach Den Haag in xie Großstadt. Das Hotel ist Teil einer Kette. die Zimmer sind ok. Im Sommer nicht die Zimmer
unter dem Dach wählen, sie sind dann zu warm. Die zimmer sind schlecht isoliert, man hört alles vom Flur.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kokoBadKrozingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. August 2010

Die hervorstechende Eigenschaften des Hotels - oder vielleicht der ganzen Kette - ist dass alles vollkommen durchdacht ist. Dies spiegelt sich in dem modernen, ansprechenden und hochwertigen Design wieder. Es ist alles stimmig durchgestylt, von der Lobby über das Restaurant bis zu den Zimmern. Diese sind alle identisch ausgestattet und jedes (!) verfügt neben einer großen ebenerdigen Dusche über einen Whirlpool. Aber auch im Restaurant ist es offensichtlich: minimaler Aufwand (z.B. sind alle Beilagensalate identisch, die Soßen eher Tüten-Ursprung) aber in den relevanten Aspekten qualitativ absolut hochwertig (1A Fleisch).

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wassenaar.
1,9 km entfernt
Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet
7,3 km entfernt
Hotel Wassenaar
Hotel Wassenaar
Nr. 5 von 5 in Wassenaar
82 Bewertungen
6,3 km entfernt
Fletcher Boutique Hotel Duinoord
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9,6 km entfernt
Hilton Garden Inn Leiden
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 in Oegstgeest
1.014 Bewertungen
2,4 km entfernt
Fletcher Hotel-Restaurant Leidschendam-Den Haag
5,5 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 6 von 68 in Den Haag
683 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Den Haag-Wassenaar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Den Haag-Wassenaar

Anschrift: Zijdeweg 54, 2245 BZ Wassenaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Wassenaar
Preisklasse: 85€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Den Haag-Wassenaar 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Den Haag-Wassenaar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Den Haag
Hotel Van Der Valk Den Haag-Wassenaar
Van Der Valk Den Haag Wassenaar
Hotel Den Haag-Wassenaar Niederlande - Zuid-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen