“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Duinrell
CH-2540 Grenchen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben uns im Juli 2010 für 10 Tage in einem Selectcamp-Duingalow einquartiert. Der Container war relativ neu und absolut in Ordnung. Leider können wir vom Rest nicht das Gleiche vermelden. Am schlimmsten empfanden wir den Lärm dem man morgens von 08.00 bis in der Nacht um 03.00 Uhr ausgesetzt ist (Partys ohne Ende, laute Musik aus fahrenden Autos-----> wobei auch zu sagen ist, dass auf dem Platz ein Verkehrsaufkommen wie in einer Grossstadt herrscht...nicht zuletzt weil es viele Leute gab, die selbst morgens um frische Brötchen zu holen nicht auf das Auto verzichten konnten!) Vergnügungspark und Tikibad sind in die Jahre gekommen und sollten saniert werden. Zudem lässt die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig. Grottenschlecht und z.T. sehr teuer ist das gastronomische Angebot auf dem ganzen Platz. In Wassenaar selbst und vor allem an der Küste haben wir ausnahmslos sehr gut gegessen. Der Einkaufsladen ist in Ordnung. Am besten und schönsten war es am Strand....aber der gehört ja nicht direkt zu Duinrell.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
7 Danke, rolex20!

Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

wir waren 5 personen, 2 Erwachsene und 3 kinder 10,6 und 2 Jahre.
Alle haben sich da sehr wohlgefühlt. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren. Es ist da schön gross , kinderfreundlich und man hat da auch keine lange weile.Der Starnd ist auch nicht weit entfernt. Der Park ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, Mueller25421!
Osloß
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Wir waren ein verlängertes Wochenende mit unserem Hymer auf dem Campingplatz Duinrell. Der Platz an sich ist sehr schön und die Stellplätze sind sehr geräumig. Das Tikibad hat leider seine besten Zeiten hintersich, genau wie der Freizeitpark ( war bei unserem Termin geschlossen!) Der Spielpatz für die Kleinen hat auch sehr gelitten, wenn man bedenkt das die meisten Spielgeräte meines erachtens aus den 70er Jahren stammen! So, jetzt zu der katastrophalen Gastronomie auf dem Platz und im Tikibad:
Es fing damit an das wir eine Pizza essen wollten. Schnell den Plan rausgesucht der uns an der Rezeption ausgehändigt wurde ( sehr freundliches Personal) und siehe da... eine Pizzeria! Pustekuchen... Geschlossen! Ok, also doch 5Minuten Terriene im WoMo. Abends dann der Oberknaller: Ab ins Junglerestaurant, welches als Kinderfreundlich beschrieben wurde. Hier kann man seine Mahlzeit an einem Buffet selbst zusammenstellen. Angepriesen im Plan: Internationale Küche, Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, usw. Ok, hingesetzt und erstmal auf den Kellner gewartet zwecks Getränke. Nach ca. 15 Min wurden wir bemerkt und die Getränke wurden mürrisch aufgenommen. Wir sind dann an das Buffet und was sahen wir... aufgewärmte, undefinierbare, zerkochte Mahlzeiten! Ok, unser Sohn hatte hunger! Pommes marsch! Meine Frau und ich kosteten etwas von dem "sehr übersichtlichem" Angebot. Jeder hatte etwas von dem zerkochten Fleisch und meine Frau etwas von dem Fisch. Jeder von uns war ein einziges Mal am Buffet weil es echt nicht zu genießen war!!! Wir haben uns schon gewundert, daß es keine Speisekarten/Getränkekarten gab... Warum? Der absolute Knaller kam als wir ca.20 Min an der Kasse gewartet haben!!! Der patzige Kellner sagte nur: 2 Heinecken, eine Apfelschorle, 2x Buffet Erwachsene und 1x Kinderbuffet......... 60,35€.......!!!!!!! Ich mußte zwei Mal nachfragen! Jetzt wissen wir warum kein Preisaushang im Lokal war ;-)! Und als letztes Schmankerl: Snackbar im Tikibad... 2x Cheeseburger,2x Cola, 3x Pommes....
Wartezeit nach der Bestellung: genau 28 Minuten!!! Ok, das war unser Erlebnis mit der Gastronomie auf dem Campingplatz Duinrell Holland!!! Aber etwas Gutes hat der Platz doch: Sanitärgebäude etc. sehr sauber! Trotzdem, für uns war es das erste- und das letzte Mal!

J.Kalina

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, jenneduc!
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Im Juli diesen Jahres bin ich mit meiner Frau, meinem 11 jährigen Sohn und unserem Baby ( 11 Monate ) nach Duinrell gefahren umd einige schöne Urlaubstage dort zu verbringen. Angekommen verschlug es mir die Sprache als ich den von uns angemieteten Bungalow Typ A betrachtete. Okay ich wußte das dies ältere Modelle sind jedoch sollten diese eigentlich sauber sein. Aber nein, völlig verdreckt waren diese, Rest von Speisen klebten am Besteck, in de Toilette war sogar Schimmel zu finden, unvollständiges Inventar. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte am nächsten Morgen, sagte man mir dies wäre zu spät, hätte ich am Vorabend machen müssen ( Rezeption war am Abend bereits geschlossen ) , Ihnen wäre keine Schuld bewußt gewesen, der Park soweit okay außer das es nur Fast Food gibt zu unverschämten Preisen. Also insgesamt auf keine Fall zu empfehlen es sei denn ,man bezahlt eine irren hohen Preis für einen Besseren Bungalow, das steht jedoch in keinem Verhältnis. Also Finger weg davon, höchstens ein Hotel in der Nähe buchen und dann für den Park bezahlen. Schöne Grüße aus Kassel, Stefan Moog

• Zufrieden mit — grnichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, mooki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wassenaar.
Hotel Den Haag-Wassenaar
Van der Valk Hotel Leiden
Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 2 von 15 in Leiden
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
Van der Valk Hotel de Gouden Leeuw

Sie waren bereits im Duinrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duinrell

Unternehmen: Duinrell
Anschrift: Duinrell 1, 2242 JP Wassenaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Wassenaar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duinrell 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duinrell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wassenaar Duinrell
Duinrell Bewertungen