“Freundlich, sauber, praktisch” 4 von fünf Punkten

Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet
Nr. 2 von 5 Hotels in Wassenaar
“Freundlich, sauber, praktisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Einfaches Hotel, welches für 1-3 Nächte optimal ist. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Frühstücksbuffet ok. Abendessen gut. Etwas abgelegen vom Ort, aber mit zu mietendem Fahrrad gut zu erreichen.
Zimmer nicht sehr modern, aber praktisch.

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Higgie67!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Das rustikale Hotel liegt sehr ruhig. Die direkte Umgebung ist traumhaft um so richtig zu entspannen. Das Hotel verfügt über eine schöne große Terrasse. Das Frühstück ist gut und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Günter K!
Muelheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Anfang April 2014 habe ich dieses Hotel mit einer Reisegruppe besucht. Beim Einchecken gab es Komplikationen, da statt eines Dreier-, eines Doppel- und eines Einzelzimmers nur zwei Doppel- und ein Einzelzimmer reserviert waren. Die Empfangsmitarbeiterin reagierte recht unfreundlich und anstatt kompetent und professionell eine Lösung aufzuzeigen, druckte sie die elektronische Reservierung aus, um ihre Position zu unterstreichen. Auf Nachfrage, wie das Problem zu lösen sei, sagte sie schließlich, ein Zustellbett würde einen Aufpreis von 25 EUR bedeuten. Na ja, geht doch.

Das Treppenhaus, die Etagenflure und die Zimmer waren sehr heruntergewirtschaftet, abgetretene Teppichböden, viele Flecken auf den Böden, herausgefallene Fliesenfugen im Badezimmer, Schimmelflecken in der Silikonverfugung,schäbiger Duschvorhang über der Badewanne, Flecken im Badetuch.

In der Nacht kehrten wir gegen 1 Uhr von einem Konzert aus Leiden ins Hotel zurück. Vor verschlossener Tür stehend, betätigten wir die Nachtklingel. Der Hoteleingang besteht aus einer inneren und einer äußeren elektrischen Schiebetür. Nach ca. 5 Minuten und nach mehrmaligem Klingeln kam schließlich ein hektischer Nachtportier an die innere Schiebetür, öffenete diese ganz leicht und rief unfreundlich heraus: "Wat wil je?" - wir zeigten unsere Zimmerschlüssel und teilten auf Englisch mit, dass wir Gäste des Hotels seien. Erneute Frage des Portiers: "U bent hotelgasten?". Dies bejahten wir wiederum auf Englisch. Es folgte eine weitere, unverschämte Frage des Portiers: "In dit Hotel?", bevor endlich die Tür geöffnet wurde.

Das Frühstück am nächsten Morgen war überschaubar. Um 9:15 Uhr (Frühstück bis 10 Uhr) gab es aber bereits kaum noch Auswahl, so dass wir die letzten vier Scheiben Käse, drei Stück Speck und eine Viertelportion Rührei aßen und ansonsten auf Portionsmarmelade zurückgriffen.

Die Dame beim Check-Out hingegen war sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, DietmarL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wassenaar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wassenaar.
Hotel Den Haag-Wassenaar
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 70 in Den Haag
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet
Anschrift: Stoeplaan 27, 2243 CX Wassenaar, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Wassenaar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Hotel-Restaurant Auberge De Kieviet Wassenaar, Niederlande - Zuid-Holland