“Interesse ”

Eisinga Planetarium
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Franeker
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich interessant und gepflegtes Haus. Man kann es nicht beschreiben. Man muss es sehen, um zu erfassen, was Geenis vollbracht haben.

Danke, Marion E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einmalig, welche positive Folgen die aufgeklärte Reaktion auf irrationale Dumpfheit hervorbringt. Einmechanisches Wunderwerk, geschaffen von jemandem, der vor Berufs wegen eher als astronomiefern zu charakterisieren ist.

Danke, Franz A. P!
Bewertet 15. Juni 2016

sensationell, anders lässt sich dieses Planetarium nicht beschreiben. ODer kennen Sie ein derartiges Gerät, das von einem Handwerker (Wollkämmer) vor mehr als 250 Jahren gebaut worden ist und bis heute vollständig erhalten ist und funktioniert!!!! Die Genauigkeit der ANlage ist spektakulär, das Ganze eingebettet in eine herrliche Umgebung in der ehemaligen alten Universitätsstadt Franeker (die 2. Unigründung nach Leiden!!)

Danke, mgvascu!
Bewertet 29. September 2015 über Mobile-Apps

Eine der interessantesten Sehenswürdigkeiten, die ich bisher auf meinen Reisen sah. Sehr lehrreich und anschaulich.

Danke, Cristine W!