“Schöne Lage, ansonsten nur ordentlich.”

Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam
Nr. 3 von 3 Hotels in Loosdrecht
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Lage, ansonsten nur ordentlich.”
Bewertet am 17. August 2014

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit wunderschöner Lage an den Loosdrechtse Plassen. Ideal zum Wassersport mit eigenem kleinen Hafe. Betten unmöglich weich, keine Toilettenbürste, Frühstück ordentlich, aber nicht mehr. Insgesamt jedoch für einen Wochenendausflug zu empfehlen. Schöne Terrasse mit Blick auf das Wasser. Parkplatz 7,50 Euro pro Tag.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Martin R!

Bewertet am 27. Juni 2014

Ja, eine traumhafte, idyllische Lage, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereite Rezeption. Leider in den Mansardenzimmern, welche letzmalig offensichtlich in den 80ern renoviert wurden, Betten, auf deren Matratzen 20cm einsinkt, Kreuzschmerzen garantiert. Toilettenbürste fehlte auch.
Frühstück umfangreich, allerdings fehlt ein Toaster, die Eier waren kalt und hart. Beim Dinner war das Personal überfordert, die Speisen allerdings sehr geschmackvoll.

Zimmertipp: Achtung: weniger als die Hälfte der Zimmer haben schönen Ausblick zum Wasser, der Rest geht zum Park ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, vienna-ernie!
Otzberg
Bewertet am 21. März 2014

Das Golden Tulip Loosdrecht liegt gut 30 Minuten mit dem Auto vom Hauptbahnhof in Utrecht, oder ungefähr genauso weit von Amsterdam, entfernt. Das Hotel kann mit kostengünstigen, großzügigen Zimmern punkten, die eine erfrischenden Unterschied zu den überteuerten Hotels Utrechts und Amsterdams bieten kann.

Das Hotel ist jedoch nur für Autofahrer zu empfehlen, da es in Loosdrecht keine gute Nahverkehrsanbindung gibt und in der näheren Umgebung des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Fürs Parken wird eine Gebühr fällig - ich glaube es waren €8,50 pro Nacht.

Loosdrecht liegt direkt am großen Wasserreservoir für Amsterdam und bietet somit tolle Möglichkeiten für einen Abendspaziergang. Vom Hotel hat man teils hervorragende Sicht über den See.

Aber nun zum Hotel. Ich hatte ein großzügiges Zimmer, das gut eingerichtet war. Das Bett war bequem und der Arbeitsbereich perfekt für den abendlichen eMail-Marathon. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend.

Die Zimmer haben noch ein wenig vom Charm der 90er abbekommen und in meinem Fall hätte das Zimmer auch einen neuen Anstrich vertragen können, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

Empfehlung: Zimmer mit Seeblick

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick erfragen, besonders in der oberen Etage
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, otzberg!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Trotz der bereits von anderen Reisenden beschriebenen Defizite wie viel zu weiche Matrazen und fehlenden Toilettenbürsten ist das Golden Tulip im Vergleich zu dem, was in Amsterdam an Hotels angeboten wird unschlagbar. Das Haus ist einigermaßen gepflegt, auch wenn die Gadinen einmal wieder gewaschen werden könnten. Loosdrecht selber ist ein wunderschön in einer Seeplatte gelegener Ort, der auch noch einige für Holland überdurchschnittlich gute Gastronomie bietet. Wir hatten trotz eisiger Temperaturen einen traumhaften Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KristianK67!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

War zwei Tage Gast in der Nyenrode Business Universität und habe im Tulip übernachtet. Vorsicht, Lage ist in Tripadvisor leicht falsch dargestellt. Liegt in Loosdrecht direkt am See. Kann man im Winter zwar nicht nutzen, aber sehr idyllisch.
Nach Schiphol zum Flughafen und Amsterdam ist man in 25min.
Zimmer sind groß, aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Bad ist ok.
Essen habe ich nur abends getestet, war guter Standard und das Restaurant liegt schön mit Blick auf den See.
Insgesamt für zwei Nächte ok, wenn man in der Nähe zu tun hat. Sonst keine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, TripJoerny!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt knapp 25min (Auto) von Amsterdam entfernt und ist eine günstige Alternative zu den vielfach teureren Hotels im Zentrum von Amsterdam. (In Amsterdam ist das Parken allerdings äußerst teuer, es empfiehlt sich mit der Tram in die Stadt zu fahren und den Wagen ohne Wertgegenstände auf einem der großen kostenlosen Parkplätze zu lassen, beispielsweise beim Olympiastadium). Will man den Hotelparkplatz nutzen, fallen zusätzliche Gebühren an (kein Platz für Busse). Hat man sein Zimmer in Richtung Parkplatz, ist die Nachtruhe wegen spät kommender Gäste und deren Autos nicht gewährt (Wünsche diesbezüglich werden nicht beachtet, auch nicht in der Nebensaison). Das Schließsystem scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, so musste ich mehrfach die Magnetkarte wieder an der Rezeption freischalten lassen. Auch war der Hotelservice nicht im Stande mich darauf hinzuweisen, dass die Straße auf dem Damm zum Hotel wegen Bauarbeiten Abends/ Nachts gesperrt ist und so ein fast einstündiger Umweg zu fahren sei (ohne Navi ist man da aufgeschmissen).
Das Frühstück geht in Ordnung (die Frühstückseier sind nicht zu empfehlen, vermutlich ein Industrieprodukt). Es gibt heißes Wasser für Tee und Kaffee zur Selbstbedienung und eine kleine Auswahl an Broten und trockenen Wecken, dazu das Übliche (Haferflocken, Joghurt, Wurst, Käse, Rührei). Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der Teppichboden des Hotelzimmers weniger (muffig, fleckig). Die Fernbedienung des Fernsehers würde ich an Ihrer Stelle erst einmal desinfizieren. Die Betten sind selbst für große Mitteleuropäer geeignet (ohne dass die Zehen rausgucken) und bequem. Die WLAN Signalstärke in den Zimmern ist ausreichend, die Verbindung wird jedoch alle paar Minuten gekappt. Die Umgebung ist Holland typisch sehr idyllisch. Der Vorhang war zumindest in meinem Zimmer kaputt und ließ sich nicht vor beide Fenster zu ziehen, sodass Licht von der Hotelanlage ins Zimmer scheint.
Zusatzangebote habe ich nicht genutzt. Insgesamt kann ich das Hotel mit Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Mr_JM1!
Rüsselsheim
Bewertet am 7. Februar 2011

Die Zimmer sind groß mit mehr oder weniger schönem Ausblick, Frage des Geldbeutels.
Im Bad keine Toilettenbürste, die Zahnputzbecher aus Plastik ( aber in Folie), Betten entsprechen mit ihren "Schwingungen" eher einem Wasserbett.
Der Hammer kam beim Bezahlen. Dass ich als Alleinreisende für das Do.-Zimmer genau so viel zu zahlen hatte wie die mitreisenden Ehepaare kann ich verschmerzen, obwohl ich das bisher so noch nie hatte. Und ich bin auch schon etwas in der Welt herumgekommen. Es gab immer einen kleinen Nachlass. Dass ich aber das Frühstück für ZWEI Personen zahlen musste, hat mich umgehauen. Habe daraufhin vor lauter Wut ein doggybag "gepackt" was sonst nicht meine Art ist. Die Dame an der Rezeption war nicht befugt, einen verärgerten Gast mit einem Nachlass von 2 oder 3 Euro zu "erfreuen".
Als ich nachfragte ob in den Doppelzimmern (teilweise mit 3. Bett) der Zusatzgast umsonst frühstücken kann (was ja dann logisch gewesen wäre) wurde ich ausgelacht.
Golden Tulip ist für mich "keine Wahl" mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
2 Danke, Lisbagel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loosdrecht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loosdrecht.
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier
Nr. 1 von 2 in Bussum
Gooiland Hotel
Gooiland Hotel
Nr. 4 von 5 in Hilversum

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam
Anschrift: Oud Loosdrechtsedijk 253, 1231 LZ Loosdrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Loosdrecht
Nr. 3 von 3 Hotels in Loosdrecht
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Loosdrecht-Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Loosdrecht
Hotel Golden Tulip Loosdrecht