Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimales Preis- Leistungs- Verhältnis in traumhafter Lage am Rand von Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Hotel Loosdrecht

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Princess Hotel Loosdrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Hotel Loosdrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Oud Loosdrechtsedijk 253, 1231 LZ Loosdrecht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Loosdrecht
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimales Preis- Leistungs- Verhältnis in traumhafter Lage am Rand von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Trotz der bereits von anderen Reisenden beschriebenen Defizite wie viel zu weiche Matrazen und fehlenden Toilettenbürsten ist das Golden Tulip im Vergleich zu dem, was in Amsterdam an Hotels angeboten wird unschlagbar. Das Haus ist einigermaßen gepflegt, auch wenn die Gadinen einmal wieder gewaschen werden könnten. Loosdrecht selber ist ein wunderschön in einer Seeplatte gelegener Ort, der auch noch einige für Holland überdurchschnittlich gute Gastronomie bietet. Wir hatten trotz eisiger Temperaturen einen traumhaften Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, KristianK67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    48
    50
    16
    7
Bewertungen für
14
64
Alleinreisende
0
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

War zwei Tage Gast in der Nyenrode Business Universität und habe im Tulip übernachtet. Vorsicht, Lage ist in Tripadvisor leicht falsch dargestellt. Liegt in Loosdrecht direkt am See. Kann man im Winter zwar nicht nutzen, aber sehr idyllisch.
Nach Schiphol zum Flughafen und Amsterdam ist man in 25min.
Zimmer sind groß, aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Bad ist ok.
Essen habe ich nur abends getestet, war guter Standard und das Restaurant liegt schön mit Blick auf den See.
Insgesamt für zwei Nächte ok, wenn man in der Nähe zu tun hat. Sonst keine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, TripJoerny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel liegt knapp 25min (Auto) von Amsterdam entfernt und ist eine günstige Alternative zu den vielfach teureren Hotels im Zentrum von Amsterdam. (In Amsterdam ist das Parken allerdings äußerst teuer, es empfiehlt sich mit der Tram in die Stadt zu fahren und den Wagen ohne Wertgegenstände auf einem der großen kostenlosen Parkplätze zu lassen, beispielsweise beim Olympiastadium). Will man den Hotelparkplatz nutzen, fallen zusätzliche Gebühren an (kein Platz für Busse). Hat man sein Zimmer in Richtung Parkplatz, ist die Nachtruhe wegen spät kommender Gäste und deren Autos nicht gewährt (Wünsche diesbezüglich werden nicht beachtet, auch nicht in der Nebensaison). Das Schließsystem scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, so musste ich mehrfach die Magnetkarte wieder an der Rezeption freischalten lassen. Auch war der Hotelservice nicht im Stande mich darauf hinzuweisen, dass die Straße auf dem Damm zum Hotel wegen Bauarbeiten Abends/ Nachts gesperrt ist und so ein fast einstündiger Umweg zu fahren sei (ohne Navi ist man da aufgeschmissen).
Das Frühstück geht in Ordnung (die Frühstückseier sind nicht zu empfehlen, vermutlich ein Industrieprodukt). Es gibt heißes Wasser für Tee und Kaffee zur Selbstbedienung und eine kleine Auswahl an Broten und trockenen Wecken, dazu das Übliche (Haferflocken, Joghurt, Wurst, Käse, Rührei). Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der Teppichboden des Hotelzimmers weniger (muffig, fleckig). Die Fernbedienung des Fernsehers würde ich an Ihrer Stelle erst einmal desinfizieren. Die Betten sind selbst für große Mitteleuropäer geeignet (ohne dass die Zehen rausgucken) und bequem. Die WLAN Signalstärke in den Zimmern ist ausreichend, die Verbindung wird jedoch alle paar Minuten gekappt. Die Umgebung ist Holland typisch sehr idyllisch. Der Vorhang war zumindest in meinem Zimmer kaputt und ließ sich nicht vor beide Fenster zu ziehen, sodass Licht von der Hotelanlage ins Zimmer scheint.
Zusatzangebote habe ich nicht genutzt. Insgesamt kann ich das Hotel mit Einschränkungen empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mr_JM1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Zimmer sind groß mit mehr oder weniger schönem Ausblick, Frage des Geldbeutels.
Im Bad keine Toilettenbürste, die Zahnputzbecher aus Plastik ( aber in Folie), Betten entsprechen mit ihren "Schwingungen" eher einem Wasserbett.
Der Hammer kam beim Bezahlen. Dass ich als Alleinreisende für das Do.-Zimmer genau so viel zu zahlen hatte wie die mitreisenden Ehepaare kann ich verschmerzen, obwohl ich das bisher so noch nie hatte. Und ich bin auch schon etwas in der Welt herumgekommen. Es gab immer einen kleinen Nachlass. Dass ich aber das Frühstück für ZWEI Personen zahlen musste, hat mich umgehauen. Habe daraufhin vor lauter Wut ein doggybag "gepackt" was sonst nicht meine Art ist. Die Dame an der Rezeption war nicht befugt, einen verärgerten Gast mit einem Nachlass von 2 oder 3 Euro zu "erfreuen".
Als ich nachfragte ob in den Doppelzimmern (teilweise mit 3. Bett) der Zusatzgast umsonst frühstücken kann (was ja dann logisch gewesen wäre) wurde ich ausgelacht.
Golden Tulip ist für mich "keine Wahl" mehr.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lisbagel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Loosdrecht.

Oberbayern
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Golden Tulip liegt romantisch an einem See, die Boote am Steg vor der Terrasse. Die kleinen Suiten sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die übergroßen Betten sind perfekt nach einem anstregenden Tag. Selbst das Essen im Restaurant sowie das Frühstück sind für holländische Verhältnisse sehr gut.
Es lohnt sich selbst die 20minütige Anfahrt von Amsterdam denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt selbst zu Messezeiten .

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, monanae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gtloosdrecht, General Manager von Princess Hotel Loosdrecht, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Sir,

Many thanks for your positive feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay in
Golden Tulip Loosdrecht. We hope to see you soon in the near future.

Kind regards,

Martijn Beekhuis, Golden Tulip Loosdrecht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Umgebung ist schön. Das Restaurant mit Blick auf den See auch.

Bei der Buchung die Lage des Zimmers beachten!!!!! Die meisten Zimmer gehen zum Parkplatz!!! Da kann es passieren, dass bis Mitternacht direkt unter dem Fenster rauchende Gäste ne Stunde lang ein lautes Schwätzchen halten. Oder um 6 Uhr ein Gast mit heulenden Motor den Parkplatz verlässt. Deshalb: Niemals ein Zimmer zum Parkplatz akzeptieren. Wie die anderen Zimmer sind - zum See - kann ich nicht beurtelen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mofador!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gtloosdrecht, General Manager von Princess Hotel Loosdrecht, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Family ....,

First of all, I would like to thank you for your feedback regarding your stay in our hotel. It is unfortunate to hear that the experience you have had during your stay did not meet your expectations. We always strive to offer the best possible service. We take your comments very serious and will do everything within our power to prevent such experience in the future.

Therefore I hope to be able to welcome you personally again in Golden Tulip Loosdrecht in the near future.

Kind Regards,

Martijn Beekhuis
Golden Tulip Loosdrecht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - unser Zimmer war für eine 4 Sterne-Herberge recht abgewohnt. Unsere bei Reservierung angemeldeten Wünsche (Zimmer zur Seeseite, Doppelbett) waren nicht berücksichtigt worden. Das Personal beim Check in war unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Eine einzige Katastrophe war ein Abendessen im Hotel-Restaurant. Der Service war total unfähig und agierte völlig unkoordiniert. Die Qualität des Essen war ebenfalls nicht akzeptabel und mehr als lieblos präsentiert. Auch das Frühstücksbuffet war keine Offenbarung, aber zumindest an einem Tag (von zwei) war ein freundlicher, umsichtiger Service am Werk.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PindakaasNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loosdrecht.
Hotel Cafe Restaurant Heineke
Nr. 1 von 3 in Loosdrecht
4.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Hotel Breukelen
Nr. 1 von 1 in Breukelen
4.5 von 5 Sternen 534 Bewertungen
De Nederlanden
Nr. 1 von 1 in Vreeland
4.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
NH Bussum Jan Tabak
Nr. 1 von 2 in Bussum
4.0 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Princess Hotel Loosdrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Princess Hotel Loosdrecht

Anschrift: Oud Loosdrechtsedijk 253, 1231 LZ Loosdrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Loosdrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Loosdrecht
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel Loosdrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel Loosdrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Hotel Loosdrecht
Hotel Golden Tulip Loosdrecht
Golden Tulip Loosdrecht
Loosdrecht Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen