Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder mit Catharina Reisen ins NH Hotel Zuitermeer”
Bewertung zu NH Zoetermeer

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Zoetermeer
Nr. 1 von 4 Hotels in Zoetermeer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Oldesloe, Deutschland
1 Bewertung
“Nie wieder mit Catharina Reisen ins NH Hotel Zuitermeer”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, die Fenster seit langem nicht geputzt. Vom Waschbecken fehlte an der Kante ein Stück und eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Auf Nachfrage beim Manager, ob es eine Treppe im Hotel gibt ( wir gehen gerne zu Fuß runter), entgegnete dieser: So etwas gibt es hier nicht. Nur außen am Hotel gibt es eine Nottreppe. Wir antworteten, dass dieses ungewöhnlich ist. Daraufhin der Manager: Dann bleiben sie doch draußen.
Honig gab es auch nicht zum Frühstück. Kommentar des Managers: Das liegt nicht im Budget.
Essen mussten wir in einem Konferenzraum. Die Tische waren mit dunklen Plastikdecken ausgestattet. an denen die Wassergläser klebten.Die Kaffeelöffel waren wie die billigsten Plastiklöffel aus dem 1€ Shop.
Es gab keine Getränkekarte und das Personal wusste nicht einmal die Preise für die georderten Getränke, die meines Erachtens zu hoch waren. 0,25l Bier für 2,95€ sind zuviel.
Zum Abendessen mussten wir auf Anordnung des Managers Tischweise antreten. Damit es kein Gedrängel gibt. Hier ist mein Hotel und ich möchte es so, war sein Kommentar. Als ob wir kleine Kinder wären. Wir wissen nicht, wie wir als Privatperson und nicht als Reisegruppe aufgenommen worden wären, aber auch Privat meiden wir ab jetzt dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rainer M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    108
    179
    69
    14
    9
Bewertungen für
54
92
28
173
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
136 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir buchten lange im Voraus zwei Zimmer mit der WeekendExtenderRate (gratis Minibar,Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr und Frühstück inkl.) Eins der beiden Zimmer sollte ein Raucherzimmer sein.
Beim Check-In wusste man lediglich von unserer Reservierung. Die gebuchte Rate (direkt über NH-Hotels gebucht!!!) schien man hier nicht zu kennen. Auf unsere Rückfrage, ob eins der zugeteilten Zimmer denn ein Raucherzimmer sei, bekamen wir zur Antwort, dass wir ja nur Standard gebucht hätten und das dort keine Raucherzimmer verfügbar sein (obwohl gegenteilig auf der Hotelhomepage beschrieben). Wir erhielten dann ein Zimmer der Superior Kategorie und wurden mehrfach darauf verwiesen, dass hier eigentlich 50€ Aufpreis pro Nacht fällig wären. Anscheinend erwartete man einen Kniefall für diese Schadensbegrenzung.
Das Zimmer lag auf dem 7. Stockwerk und zeigte uns in keinster Weise einen Vorteil eines "Upgrades" außer des platzierten Aschenbechers. Viel zu klein und dreckig! Das Badezimmer wurde nicht renoviert und zeigte deutlichen Sanierungsbedarf. Nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Die Minibar war leider komplett leer und wir mussten die inklusiven Getränke nachfordern. Diese wurden dann von dem jungen, nach Schweiß riechendem Mitarbeiter geliefert, welcher uns kurz vorher eingecheckt hat.
Es gibt einfach zu viele Mängel in diesem Haus. Wir bekamen mehrfach auch Beschwerden von anderen Gästen an der Rezeption mit, bei denen ebenfalls vieles schief gelaufen ist.
Der Fitness Bereich befindet sich im Keller, jedoch konnte man die Türe nicht mit der Zimmerkarte, wie vorgesehen, öffnen. Der Grund erschloss sich uns nicht.
Beim Frühstücksbuffet stimmte glücklicherweise die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben es sich jedoch zum Ziel gemacht niemals zu Lächeln, geschweige denn einen Gast zu Grüßen.
Wir werden dieses Haus nicht erneut besuchen. Ein paar Minuten Fahrzeit entfernt gibt es ein Van der Valk Hotel, in dem ein Kollege von uns schlief. Er war total begeistert. Das klingt nach einer besseren Alternative.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, M0rD0m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oetztal
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2012

Das nH Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Leider waren wir auf unserem Trip durch Europa nur eine Nacht dort. Zimmer und Bad war sehr sauber, das Bad war total ok nur die Klobürste fehlte. Das Zimmer könnte etwas größer sein. Trotzdem sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlosse. Wir sind ohne Frühstück abgereist. Das Frühstück erwarte ich mir im Zimmerpreis inbegriffen. Die Massagestühle und den Klavierflügel im großzügigen Rezeptionsbereich fand ich ich sehr positiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Albrecht G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 15. Juli 2012

Gutes Hotel, Service sehr gut, Personal überdurchschnittlich freundlich. Zimmer o.k. Frühstück Super, da bei unserem Tarif im Preis inbegriffen. Ansonsten sind 19,50 € recht viel.
Die Lage ist für Ausflüge bis nach Amsterdam Super, da direkt an der Autobahn.10 Minuten bis Den Haag. Abends ist man allerdings auf die Hotelbar angewiesen, wenn man nicht fahren möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BR-Bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South of Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, von wo man gute Verbindungen nach Den Haag, Rotterdam und Amsterdam hat.

Die Zimmer sind geräumig mit sehr großem Bad. Allerdings gibt es in einigen Zimmern an der Dusche keine Türe/Vorhang und somit läuft das Wasser überall hin.....

Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Kostenloses Internet/WLAN gibt es nur in der Lobby, und immer nur für 30 min. Dann muss man sich wieder neu einloggen. Im Zimmer gibt es wohl auch Internet, ist aber teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Allerdings mit 19,- Euro auch sehr teuer. Min Tipp, wenn es im Zimmerpreis nicht enthalten ist (kommt wohl darauf an über wen man bucht), lohnt es sich trotzdem nicht zu diesem Preis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Beety-Fish!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
778 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 275 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Januar 2012

Ein typisches Business Hotel ... ein typische Business Hotel? Ja, aber sehr ruhig gelegen mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war kurz vor Weihnachten vor einem Kundentermin in Den Haag hier und hatte - weil das Hotel nicht ganz belegt war - natürlich die volle Aufmerksamkeit der Mannschaft. Netter Kontakt in der Bar bei einem kurzen Business-Abendessen, ruhige, geräumige Zimmer ... So kann man es aushalten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, demarne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. August 2010

ich war froh nach holland reisen zu können, und dort in ein NH übernachten zu können. ich kenne diese kette aus anderen ländern, und finde das niveau und austattung dieser hotelkette einfach gut. darum war es doppelt überrasschend, das beide nh-hotels in zoetermeer (und utrecht) qualitativ so schrecklich waren: alte zimmer, schlechte fernseher, abgenutzte möbel, kleines bad (auch im "executive zimmer"), ... und sehr unfreundliche bedienung. ich war froh wieder abreisen zu können, und wurde dieses hotel keinen weiterempfehlen wollen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, petervanwynsberge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoetermeer.
0.3 km entfernt
Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
1.8 km entfernt
Bastion Hotel Zoetermeer
Bastion Hotel Zoetermeer
Nr. 4 von 4 in Zoetermeer
3.5 von fünf Punkten 100 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel De Sniep
Hotel De Sniep
Nr. 3 von 4 in Zoetermeer
4.5 von fünf Punkten 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.5 km entfernt
NH Capelle
NH Capelle
Nr. 1 von 1 in Capelle aan den IJssel
4.0 von fünf Punkten 472 Bewertungen
22.9 km entfernt
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
13.9 km entfernt
Hilton Garden Inn Leiden
Hilton Garden Inn Leiden
Nr. 1 von 3 in Oegstgeest
4.5 von fünf Punkten 874 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zoetermeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zoetermeer

Unternehmen: NH Zoetermeer
Anschrift: Danny Kayelaan 20, 2719 EH Zoetermeer, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Zoetermeer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Zoetermeer
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zoetermeer 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zoetermeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zoetermeer
Nh Hotel Zoetermeer

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen