“Immer wieder ein sehr stimmiger Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Château St. Gerlach

Restaurant Château St. Gerlach
Joseph Corneli Allee 1 | Valkenburg Aan de Geul, 6301 KK Valkenburg, Niederlande
+31 43 608 8888
Platz Nr. 3 von 118 Restaurants in Valkenburg
Preisbereich: 50 $ - 96 $
Küche: französisch, europäisch, niederländisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Immer wieder ein sehr stimmiger Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Der Restaurant ist mit eines der schönsten die ich kenne. Es strahlt Ruhe und Gediegenheit aus...erinnert mich immer fast ein wenig an englische Schloßräumlichkeiten...wunderbar! Das Essen ist immer wieder hervorragend und ist vollkommen ausreichend......es liegt ja in der eigenen Hand seine Anzahl der Gänge zu bestimmen. Reichlich angerichtete Teller gehören in dieser Liga nicht mehr hin und würden eher stören! Hier geht's um Genuss und Geschmacksexplosionen! Der Sommelier sehr verbunden mit seinem Beruf...... und so weis er viel interessantes über den Wein den er einem kreiert. Unbedingt Weinbegleitung wählen!

Alles wunderbar im Restaurant und der Michelin-Stern wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Danke für den wundervollen Abend

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, traveller_444333!

Reisende, die sich Restaurant Château St. Gerlach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maastricht, Provinz Limburg

Valkenburg, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Restaurant Château St. Gerlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!