“gute Wahl”

Platz Nr. 46 von 134 Restaurants in Valkenburg
Küche: niederländisch
“gute Wahl”
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren am 13.4.14 im Restaurant de la ruine. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kannten das Restaurant nicht und sind eher zufällig dort eingekehrt. Toll, dass beim Tagesmenue auch eine Suppe (Spargelcremesuppe) und als Nachspeise zur Wahl Tee, Kaffee oder Eis angeboten wurde. Alles war schön heiß serviert worden - wir saßen draußen - und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und hatten es doch zwischen den Gängen gemütlich, Wir fühlten uns sehr wohl und möchten uns ganz herzlich bedanken für das leckere Essen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, petra k!

Mosbach, Deutschland
“Gemütliche Atmophere und lecker Essen”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Waren zur Adventszeit dort. Trotz des Ausnahmezustands in Valkenburg während des Weihnahtsmarkts, war es hier sehr gemütlich. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Wir waren dort zur Mittagszeit und haben das Tagessen (Rindersteak mit Pommes und Salatbeilage für €11,80) bestellt. Das Steak war sehr gut und die Portion reichlich. Im Vergleich zu anderen Reataurants in Valkenburg war es eines der günstigsten!
Wir würden jeder Zeit wieder hier essen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente