“Gute Lokation ,schlechtes Preisleistungsverhältniss......” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Latinos

Restaurant Latinos
Platz Nr. 16 von 128 Restaurants in Valkenburg
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Aachen, Deutschland
“Gute Lokation ,schlechtes Preisleistungsverhältniss......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Meine Tochter und ich genossen das schöne Mediterrane Flair welches Valkenburg durchaus zu bieten hatte. Ließen uns vom Rang 6 ,unter den Tripadvisor Restaurants,verführen und waren von der empfohlen ,gemischten Tampasplatte für 2 Pers. nicht überzeugt ! Die Tapas waren frisch ,aber unspektakulär. Die Platte kostete ca. 43 Euro!
Die Lokation ist sehr ansprechend und gemütlich ,die Sanitären Einrichtungen waren sauber.
Ich kann mir über die anderen Speisen kein Urteil erlauben ,allerdings haben wir schon des Öfteren in Valkenburg gegessen um sagen zu können ,der Rang 6 ist nicht wirklich gerechtfertigt !

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, K S!

• Tschechische zuerst
Dorsten, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Sehr tolles Restaurant. Ich hatte die Lasagne XXL. Nicht guenstig aber geschmacklich einer der besten Lasagnen die ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente