“Genau das Richtige für eine Auszeit....”

Sauna & Wellness resort Thermae 2OOO
Platz Nr. 1 von 2 Spas & Wellness in Valkenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 17. Februar 2014

Hotel, Sauna und Spa - da bleiben keine Wünsche offen. Nur 2 Tage in diesem Wellnesstempel und man kommt sich vor als hätte man 10 Tage Urlaub gemacht. Die Zimmer sind sauber, freundlich und zweckmäßig in einer wunderschönen Landschaft. Die Poolanlagen sehr groß und freundlich. Wir haben fast ausschließlich den Saunabereich genutzt. Sehr gepflegte und ansprechende Saunen und vor allem ist alles sehr weitläufig und somit auch nicht überfüllt.

2  Danke, Sape5167!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sauna & Wellness resort Thermae 2OOO
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2014

Sauna und Spa. das keine Wünsche offen lässt. Kurzer Weg vom Hotel und der Preis stimmt ! Alles sehr sauber und auch die Küche hat etwas zu bieten.

Danke, 111263-Dietmar!
Bewertet am 10. Juli 2013

Eintritt für den gesamten Tag kostet 31,50 pro Person. Es lohnt sich aber. Nach diesem Tag wird jeder sich super wohl und entspannt fühlen. Es gibt Bereich mit Pools, Schwimmbäder und Strömungen (im Badebekleidung) und es gibt Saunabereich (ohne Badebekleidung). Es gibt sehr viele Saunas sowohl drin als auch draußen, die Auswahl ist wirklich riesig.
Dienstag - ist der Tag im Badebekleidung sogar im Saunabereich.
Es gibt auch eine riesige Wiese mit Liegen und diverse Restaurants (ein Tipp - Mango Saft im Restaurant im Saunabereich auf dem ersten Stock und die Tagessuppe da ist auch immer lecker).

1  Danke, Julija12!
Bewertet am 15. September 2012

Die Anlage sieht überaltert aus und bräuchte eine gründliche Renovierung. Dazu kommt, dass der Außenpool und der Innenpool in der Haupthalle ziemlich klein sind, während der Innenpool daneben sehr schattig liegt. Abgesehen von einer kleinen Schleife draußen und einigen Wasserstrahlen im Hauptpool gibt es keine weitere Besonderheiten.
Das Publikum sind zum größten Teil Senioren.

Was mich aber am allermeisten gestört hat, ist dass ich und mein Partner (beide Männer) direkt über die Verhaltensregeln des Hauses angesprochen worden sind, nachdem wir einen Kuss getauscht haben. Uns wurde gesagt, dass Thermae 2000 nicht eine "solche" Thermen-Anlage ist, als ob homosexuelle Männer nur Erotik-Anlagen besuchen würden. Wenn wir dem Bademeistern eingewendet haben, dass ein anderes junges Paar (Frau+Mann) lange Zeit schon am richtig intensiven Knutschen vor seinen Augen war, hat er uns gesagt, dass er mit ihnen auch geredet hätte. Wir fanden es sehr beleidigend und sind anschließend gegangen.

1  Danke, ItalianBoy87!
Bewertet am 7. Juli 2012

Einritt und Parkgebühren sind zwar recht hoch, aber es lohnt sich wirklich! Eine wirklich tolle Anlage, der Schwimmbereich mit Außenbecken ist riesig, der Saunabereich ist noch größer und hat wirklich für jeden etwas zu bieten! Toll, vielfältige Saunen, schönes Außenbecken, einfach spitze!

Danke, ArndtKohn!

Reisende, die sich Sauna & Wellness resort Thermae 2OOO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Born, Provinz Limburg

Sittard, Provinz Limburg
Valkenburg, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Sauna & Wellness resort Thermae 2OOO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!